***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Katerle !! :P

Wir haben gestern auf Premiere den Film von Asterix und Obelix gesehen und da mußte ich auf einmal auch an Dich denken - komisch wa ??

Ich hatte ja inzwischen Dein Video über die Sendung in Ö. - Luxus Kinder - gesehen - boah - die Familie mit 10 Kindern ist ja heftig !!! :o :o Aber die haben so manchens besser organisiert als manchmal bei Einzellkindern möglich ist. Ich finde aber, Du bist eine sehr angenehme Erscheinung und absolut anders als ich gedacht hätte - Du bist ja schlank geblieben - WOW !!! :D :D :D

Tja Katerle - was soll ich sagen - Du hast schon echt viele Versuche hinter Dir - für mich ist das egal ob Selbstzahler oder Kasse !!

Für mich ist entscheidend, daß jedes Mädel nur soweit geht, wie sie meint, daß sie gehen will und kann, denn irgendwo ist bei jedem Mädel die Grenze da !!

Jedes Mädel nimmt die Versuche auch anders wahr und verkraftet sie anders - Du bist z.B. echt schlank geblieben - das kann ich bei meinen 3 IVF´s z.B. nicht von mir behaupteten - dann nimmt das eine oder andere Mädel noch ein bis zwei, drei oder vier oder fünf weitere Medi´s und das sind alles entscheidende Rollen, warum die Mädels einfach unterschiedlich darüber denken.

Ich würde es mich nicht wagen irgendeinem Mädel vorzuschreiben, was für sie gut ist, weil dies jedes Mädel selber wissen muß !! Gelle ?? :wink: :wink: :wink:
Man kann, wenn überhaupt, nur vorsichtig versuchen ein Mädel zu unterstützen oder aufzufangen, wenn das Mädel das dann will - so viel Feingefühl muß man aber selber entwickeln !!

So - ich weiß für mich einfach, daß mir meine vergangene Pause einfach gut getan hat - viele Diagnosen zum Vorschein gebracht hat - und ich nun mit viel besseren Voraussetzungen wieder meinen letzten Versuch wagen werde.

Zur Zeit bin ich DR und da mein Mann eine Blinddarm-Not-OP hatte und die Wunde erst mal heilen muß, so steht die nächste Stimmu. noch in den Sternen !!! :D :D :D ... aber, sie kommt - auf jeden Fall !!! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Biene :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das ist ein so eon liebes Posting. Ich muss noch schnell meinen Kram für die Dienstreise zusammenbekommen.......

Danke Danke Danke

Jaja Asterix und Obelix.... Unser kleines Babykaterchen Idefix war am Anfang ganz ganz hell, bis auf die Points und ist mir immer und überall hin nachgelaufen und dabei hat er ständig miaut.... Und so kams er wurde der Idefix......

Ich habe auch von Deiner Diagnose mitbekommen und da eine unverschämte Bitte: Meine Sekretärin hat mir gestanden dass sie auch MS hat (deshalb will sie nur 30 Stunden arbeiten) und da es bei uns oft sehr stressig frage ich mal an, was soll ich beachten????? (mein Geschäftsführer würde sie sofort kündigen wenn er das wüßte also da müssen wir aufpassen)

Danke bezüglich schlank bitte sag das mal meinem Mann... (mecker mecker mecker Du warst mal viel dünner)

So falls ich jetzt wieder verschwinde dann liegt es an der Dienstreise melde mich aber Mittwoch sobald ich zurück.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

viel Glück für dich ....Hanni....bin echt gespannt, was da heute raus kommt. :knuddel:

Susilein, aua, ich hoffe der Finger ist wieder heile! :knuddel:

Irenchen, hat ihre erste Spritze drin. :knuddel:

Missi, lustig mit dem Geburtstag. Versprechen kann ich jedoch nichts.

Biene, ich hoffe es geht dir gut und du verwöhnst deinen Schmusi-Pooh.

Werde jetzt mal langsam mit dem Hausputz beginnen

Mausi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni....bilder hab ich mir angeschaut :P du bist aber eine süße kleine maus :P
und was sagt der doc? kräftiges daumendrücken von mir:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi...aha, du kleine fremdleserin.so die geschichte hat dir gefallen :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene..armes ninchen und armer Schmusy-Pooh.biene-mama hat ihre wechseljahrenstimmung :roll: mal hoffen das es nicht noch schlimmer mit dir wird :)
ich dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kater idefix...klar warte ich noch die tabellle 8)
auf das deine wechseljahre dich nicht all zu doll quälen *dd* *dd* *dd* *dd*

mausi...hausputz :o du sollst doch aber dich etwas schonen! übertreib es bloß nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

missi... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo hallo ....
...DU SOLLST DICH SCHONEN....
mausi ...ich glaub es nicht .... :x :o :x :o
lass mal Deine Männer ein bischen putzen...... :roll: :roll:

noch nix von Hanni ??????????? *dd* *dd* *dd* ......

ich hab heut elänger gearbeitet .....dann noch schnell einkaufen gewesen ...jetzt hab ich einen Bärenhunger ...... :wink: :wink:

bis später ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

HCG bei 200 - das ist nicht Ganzes und nichts Halbes - der Nervenkrieg geht weiter - am nächsten Donnerstag.

Bin völlig entnervt, habe auch keine Zeit, nachher noch Schule, vorher noch einiges zu erledigen.

Vielen Dank für die Daumen, aber das hat sich wohl erledigt, nur um mich zu ärgern, dann lieber gar kein Wert.... :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni ....da hast Du recht .....was ist das ????????Bild[img]http://www.click-smilie.de/sammlung0903/traurig/sad-smiley-006.gif[/img]Bild.....[/size]
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen ...hoffentlich bist Du bald in der WS...dann ist hier endlich was los.....

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni....ach menno. das ist wirklich nervenkrieg für uns alle.ich drück weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .und dich mal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi...ich hab doch erst meine dritte spritze hinter mir. :o und du wünscht mich schon in die warteschleife, damit hier was los ist :lol: na warte bis es wirklich so weit ist!!! dann wünscht du mich zum teufel :wink:

FINCHEN HAT MORGEN IHREN LETZTEN URLAUBSTAG UND DANN IST SIE WIEDER HIER :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“