Wir haben gestern auf Premiere den Film von Asterix und Obelix gesehen und da mußte ich auf einmal auch an Dich denken - komisch wa ??
Ich hatte ja inzwischen Dein Video über die Sendung in Ö. - Luxus Kinder - gesehen - boah - die Familie mit 10 Kindern ist ja heftig !!!
Tja Katerle - was soll ich sagen - Du hast schon echt viele Versuche hinter Dir - für mich ist das egal ob Selbstzahler oder Kasse !!
Für mich ist entscheidend, daß jedes Mädel nur soweit geht, wie sie meint, daß sie gehen will und kann, denn irgendwo ist bei jedem Mädel die Grenze da !!
Jedes Mädel nimmt die Versuche auch anders wahr und verkraftet sie anders - Du bist z.B. echt schlank geblieben - das kann ich bei meinen 3 IVF´s z.B. nicht von mir behaupteten - dann nimmt das eine oder andere Mädel noch ein bis zwei, drei oder vier oder fünf weitere Medi´s und das sind alles entscheidende Rollen, warum die Mädels einfach unterschiedlich darüber denken.
Ich würde es mich nicht wagen irgendeinem Mädel vorzuschreiben, was für sie gut ist, weil dies jedes Mädel selber wissen muß !! Gelle ??
Man kann, wenn überhaupt, nur vorsichtig versuchen ein Mädel zu unterstützen oder aufzufangen, wenn das Mädel das dann will - so viel Feingefühl muß man aber selber entwickeln !!
So - ich weiß für mich einfach, daß mir meine vergangene Pause einfach gut getan hat - viele Diagnosen zum Vorschein gebracht hat - und ich nun mit viel besseren Voraussetzungen wieder meinen letzten Versuch wagen werde.
Zur Zeit bin ich DR und da mein Mann eine Blinddarm-Not-OP hatte und die Wunde erst mal heilen muß, so steht die nächste Stimmu. noch in den Sternen !!!