"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

So, wieder zurück und gleich an den rechner @melli, in diesem sinne kann ich dich super verstehen, macht ja irgendwie süchtig. Danke übrigens für dein verständnis für mein tägliches gehibbel, immerhin ist es ja auch der erste versuch.
@meoe: das mit dem pipitest: wenn du das machst, nimm auf keinen fall den femtest. Der hatte die chance, mein erster positiver SS-test zu werden, wurde er aber nicht, obwohl ich ss war. Eigentlich könntest du doch auch schon am 20.9 testen? Ich glaube, ich würds tun, obwohl jeder davon abrät. Ich drück dir auf jeden fall die daumen und falls du auf mallorca auch ein hotel mit öffentlich zugänglichem rechner und internetanschluss hast, meld dich doch mal kurz.
Bei mir ist es jetzt soweit. Jedes mal, wenn ich zur toilette gehe habe ich angst, dass es schon vorbei sein könnte (schließlich sind es morgen ja 14 tage nach ES und wer weiß, dieses fiese utrogest-zeug wirkt ja bei jeder anders).
Schade, jetzt muss mein mann an den rechner.
Machts gut alle zusammen!
antonia
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Leute!

@antonia:Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Denk an unsere Fußballmannschaft!!! Ich komme erst die Nacht auf Sonntag wieder,muß dann 6 Stunden später zur Taufe. Bin Patentante,hoffe das meine Regel dann nicht gerade kommt. Ist psychisch nicht so Vorteilhaft.
Also,ich denk an euch. Bis dann .

Meoe
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hm, hier ist ja gar nichts los.
@bessy: was ich dich noch fragen wollte: was hat dr. e eigentlich zu der forumsgeschichte gesagt. War das neu für ihn und werden wir jetzt wohl täglich bespitzelt??? Erzähl doch mal.
@emma: wie war das mit deinem aufgedunsenen bauch? Konnte dr. v. bei dir was machen oder hieß es einfach nur abwarten und viel tee trinken?
Mädels, diese warterei macht mich völlig kirre!
antonia - ET+12
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallo Zusammen, ich war dann doch etwas unruhig wegen meines bauches und hab heute morgen in der praxis angerufen. Ich sollte auch gleich vorbeikommen und dr. v. hat kurz auf meinem bauch rumgeklopft und gegrinst und jetzt darf ich schon morgen zum SST!! Er meinte ich hätte eine ÜS und es sähe sehr sehr gut aus und ich krieg das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.
Mensch, wenn jetzt noch was dazwischenkäme, das würde mich wirklich völlig aus der bahn werfen. Drückt mir bitte bitte die daumen!!!!!!!
Seid ganz lieb gegrüßt, Antonia
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

hallo zusammen,bei dem schönen wetter hat auch kaum jemand lust sich im net aufzuhalten,ausser neugierige wie ich :oops: und WS kandidatinen........................@ANTONIA,hey das sind ja mal neuigkeiten da werde ich dir morgen mal feste die daumen drücken *dd* *dd* *dd* meld dich mal wenn du dein ergebniss hast, ganz viel glück!das hatte ich ja bißher nicht und doc V
meinte das ist das einzige was uns fehlt.......was soll man da machen......................@BESSY,falls du mal wieder reinschaust wie weit bist du denn?habe den überblick gerade nicht.schon bei der stimmu?was mußt du denn spritzen?????gruß an EUCH ALLE und einen schönen abend noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Oh Mann, Antonia, das sind ja die besten Vorzeichen überhaupt - so war es bei mir auch!!! Doc. V. meinte auch, dass die ÜS, wenn sie erst später beginnt, tatsächlich ein richtig gutes Zeichen ist!!! Und so war es bei mir! Los, folge mir, ich warte auf dich im SS-Forum! Ich drücke dir sowas von fest die Daumen - das tut schon weh!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Und noch ein paar SS-Viren hinterher - kann ja nicht schaden :wink: !!!!
Oh Mann, bin voll aufgeregt! Antonia, ich fiebere mit dir !!!!

Liebe Grüße, VIEL GLÜCK und ALLES GUTE!!!

- EmmaS -
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Emma, ich bleib dir auf den fersen!!!
Ich kanns gar nicht fassen: hcg bei 276!!! 13 Tage nach ET! Ich krieg das Strahlen gar nicht mehr abgestellt!!!
1000 Dank fürs daumendrücken!!!! Bin noch total durch den wind. Und diesmal bin ich überzeugt, dass es alles gut geht. Es muss einfach! Ich könnte die ganze Welt umarmen, aber weil meine arme dazu zu kurz sind, gibts ne riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen ladung ss-viren für melli, bessy und meoe
Seid alle feste umarmt, antonia
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Oh wie schön, oh wie schön, oh wie schön!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich fasse es nicht - Antonia, ich freue mich ja sooooooooo riesig für euch!!!!! Das mit dem Vorbild scheinst du dir ja wirklich fest vorgenommen zu haben... - hoffentlich kann ich es dir weiterhin so gut vormachen - und du mir so gut nach...!
Ist ja schon irre, gleich bei der ersten IVF - ich kann es ja selbst jetzt immer noch nicht glauben! Da haben die beiden Docs ja zurzeit echt 'nen gutes Händchen!
Also, ich drücke dir weiterhin gaaaaaaaaaanz fest die Daumen - und wenn du mir deine "leihst" kann ja nichts mehr schief gehen bei uns beiden (oder muss man bald schon bei uns "Sechsen" sagen :wink: .....?!!!)!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Fühld dich gedrückt :knuddel: und stoß heute Abend mit deinem Mann und Apfelschorle (gewöhn dich am besten gleich dran...) erst Mal richtig an :dance: !!!!
Alles Gute weiterhin und halt uns auf dem Laufenden!!!
Viele Grüße, natürlich auch an alle anderen,
- EmmaS -
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

ANTONIA; :D :D :D das ist ja toll,das daumen drücken hat also geholfen,obwohl wir uns ja hier alle nicht wirklich kennen habe ich heute schon ganz schön mitgfiebert!!!!!!!alles liebe für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: da wollen wir mal für BESSYund mich hoffen das die guten künste der docs noch ein wenig anhalten,ich habe ganz schön bammel vor meinem letzten versuch :help:
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

@melli: soooo viele SS-Viren hier im Bielefelder Ordner - da MÜSSEN einfach auch ein paar dich und bessy befallen!!! Ich werde meinen Viren jetzt auf jeden Fall einimpfen, dass sie sich dich und alle anderen schnappen sollen (Antonia haben Sie ja schließlich auch erwischt...!) Die Daumen sind jedenfalls startklar zum Drücken *dd* *dd* *dd* - und eines ist klar: bei den beiden Docs E. und V. seid ihr in den besten Händen, darum braucht ihr euch schon mal keine Sorgen machen!!!

Hast du denn schon einen Termin zum Gespräch beim Doc, wie es weitergehen soll/kann und ob evtl. irgendwelche weiteren Untersuchungen oder Behandlungen im Vorfeld stattfinden sollten? Das würde doch bestimmt Sinn machen, die jetzige Behandlung doch nochmals im Detail durchzudenken, wo evtl. noch Verbesserungen gemacht werden könnten, damit alle Eventualitäten vorher abgeklärt sind?! Ach Mensch, ich würde dich sooooo gerne im SS-Forum wiedersehen!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt :knuddel: !!!

Bei mir gibt es auch noch was (nicht wirklich Wichtiges...) Neues zu berichten: ich habe das erste Mal eine SS-Hose an :wink: !!! Mein Mann meinte dazu: "Irgendwie genau das Gegenteil zu den derzeitig modernen Hüfthosen...". Sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, ist aber suuuper bequem, und da mein Bauch auch schon vorher nicht wirklich der kleinste war (schnief, leidiges Thema...) und viele Hosen gekniffen haben, werde ich wohl schon bald komplett umsteigen müssen - aber es gibt schlimmeres, gell... :wink: :dance: !!!

Ach Mädels, hier noch 'ne Ladung SS-Viren, damit wir bald alle stolz auf unseren runden Bauch sein können!!! PUUUUUUUUUUUUUST!!! *dd*

Liebe sonnige Grüße an alle,

- EmmaS -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“