Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr ganz besonders Lieben,

es ist schon spät und ich muß bald mal ins Bettchen. aber könnt ihr nicht weiter für mich beten? Ich habe eine ganz, ganz leise Hoffnung. Es wäre so schön, wenn endlich alles gut werden würde ... Ich will nicht zu optimistisch sein.

Danke für alles!
Ich denke an euch und bitte, dass für jede(n) hier die Träume gewährt werden.

Claude
Werbeslider mit Buttons
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen! Und gleich schon einen schönen 3. Advent, an dem Gott mal wieder so richtig spürbar wird!

Claude, ich würde Dir so wünschen, daß es wieder einen Weg zusammen gibt - und wenn der noch dahin führt, daß Du Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlt - das wäre toll! Ist Dein Mann eigentlich auch gläubig, oder ist das eher Deine Sache?

Sternchen, da habt Ihr ja ein schönes Weihnachtsgeschenk vor Euch! Fein! Hoffentlich verträgst Du Synarela gut (bei mir war's wirklich völlig problemlos) - dann freust Du Dich bestimmt am 24.12. morgens beim ersten Nasenstüber total (ging mir beim 1. Versuch so - ich war völlig begeistert, daß es endlich losging!). Und dann geht's immer weiter - und ehe Du Dich versiehst, bist Du schon schwanger.

Sanne, ist doch völlig richtig, daß Du jetzt erst recht das Gefühl vermittelst, Gott hilft! Tut er ja auch - nur halt wann und wie er will. Und vielleicht war'S einfach nötig, daß Du auch andere Lebensvorstellungen entwickelt hast.

Julchen, transferiert bin ich schon sooo lange (nein, quatsch, morgen gerade mal eine Woche). Am Mittwoch ist SST.
Bitte noch ein bißchen weiter beten - ich habe zwar ein total gutes Gefühl und bin sehr optimistisch, aber das liegt vielleicht auch daran, daß ich in EUch so viele Fürsprecher habe. Und wenn Ihr aufhört, dann .... :sad:

Lore, ich finde auch, dieses Gebet nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere tut einem selber gut. Macht auch klar, daß andere auch ihre Sorgen haben. Und Du wirst einen Weg finden, bestimmt - ob als Mutter oder möglicherweise auf ganz anderen Pfaden.

Marie, bei Dir ist's heute soweit - also ein extra Gebet für Dich!

Grübelchen, dann müssen wir halt für die negativ-Befunde für Dich noch für Montag weiterbeten. Viele Hautärzte schneiden ja auch ausgesprochen gerne schon beim kleinsten Anzeichen.

Ich bete weiter für Euch und bin froh über Euch als Fürsprecher!

Eure
Natti

marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben!
vielen herzlichen dank, dass ihr gestern an mich gedacht habt und für mich gebetet habt!
ich glaube, es hat geholfen, denn ich habe rein gar nichts von der punktion gemerkt und friedlich geschlummert.

leider kann ich erst am montag erfahren, wieviele ez sich befruchtet und weiterentwickelt haben, also werde ich weiter versuchen, mit eurer hilfe, die wartezeit so gut wie möglich zu überstehen...

natti, du bist mit ganz oben auf meiner liste, möge dein test am mittwoch positiv ausgehen!!!

claude, es wird doch alles gut werden.

einen schönen kalten, sonnigen wintertag
marie
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

gestern gab es noch eine gute Nachricht: die entfernten Muttermale meines Mannes waren vollkommen in Ordnung. Ich habe mich riesig gefreut. Irgendwie läuft es im Moment wirklich gut!

Marie und Natti, nun müsst Ihr noch ein paar Tage Geduld haben. Ich hoffe, Ihr könnt optimistisch in diese Zeit gehen. Ich werde ein gutes Wort für Euch einlegen. Ich warte auch gespannt - auf den ersten Ultraschall am Dienstag. Ich bete zu Gott, das wir an der richtigen Stelle etwas sehen können und beruhigt in die Weihnachtsfeiertage gehen können.

Claude, es würde mich so für Dich freuen, wenn doch noch alles gut würde und Du mit Deinem Mann einen gemeinsamen Weg findest!

Liebe Grüße von
Grübelchen
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben!

konnte gerade meine befruchtungsrate erfahren: von 11 ez haben sich 5 befruchten lassen!
hoffentlich halten sie durch bis mittwoch 11:00 uhr, da ist transfer.

vielen dank nochmal fürs beten, hat schon was genutzt :wink:
mit eurer unterstützung schaffe ich es hoffentlich, auch schwanger zu werden.

liebe grüße
marie

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Einen schönen Tag Euch allen - hier schneit es und sieht wirklich nach weißer WEihnacht aus!

Bitte betet mit mir um Ruhe: Ich bin ohnehin aufgeregt, aber zu allem Übel haben wir jetzt noch juristischen Ärger der ganz üblen, weil nicht vernünftigen, Art am Hals.

Marie, ich freue mich für Dich! Das ist ja prima! Hoffentlich bleiben welche zum Einfrieren! Und natürlich beten wir weiter!

Grübelchen, wie schön! Habe Euch schon gleich gestrichen!

Eure

Natti
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Marie,
das sind doch gute Nachrichten! Hoffentlich geht alles weiter so!!
Ich werde weiter ein Wort für dich einlegen.

Allen anderen eine schöne Woche, die letzte vor Weihnachten
Claude
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

vielen dank für eure postings! habe mich sehr darüber gefreut!

natti, nur noch 2 tage, die bekommst du doch rum?!
ich werde dir einen ruhigen heiligen geist schicken :wink:
es wird sicher positiv ausgehen!!!
übrigens, für die 1. seite:
habe am mittwoch 19.12.01 um 11:00 transfer
hofft und betet mit mir, damit sich die krümelchen bei mir wohlfühlen
und sich einnisten!

claude, bestimmt könnt ihr auch bald loslegen, ich wünsche es euch.

marie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder!

Claude, ich möchte Dir ganz viel Hoffnung machen, weil ich weiß wie es Dir geht und bei uns ist es gut ausgegangen, es hat gedauert....aber irgendwann ( nach 6 Monaten ) kam mein Mann und hat selbst gesagt, er möchte doch weitermachen...4 Monate durfte ich das Thema nicht anschneiden....! Länger hätte ich es auch nciht emhr ausgehalten, dann wäre ich explodiert! Ich denke ganz fest an Dich!

Marie, ich hoffe, das auch bei Euch alles gut wird und Ihr bald Euer Baby habt!

Natti, am Mittwoche schon SST? Ich freu mich, denn ich habe so ein gutes Gefühl für Dich!

AndreaTr, ich wünsche Euch so viel Durchhaltevermögen für die blöde Situation. Auch werdet es schaffen. Es ist manchmal so gemien, aber ich habe mal gelesen, dass Gott keine Fehler macht...manchmal zweifle ich, aber irgendwann kommt dann die Auflösung und ich weiß, dass es weitergeht!

Unseren Schwangeren einen lieben Gruß uns haltet uns auf dem Laufenden wie es Euch geht!

Grübelchen, ich denke es wird für Euch weiter gute Nachrichten geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schön, dass die mutermale gutartig waren.....

Allen anderen einen schönen Abend und bis bald!!!

Elke
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hilfe, ich brauche eure unterstützung!

bin gerade ziemlich am boden zerstört... habe über nacht eine erkältung bekommen, :sad:
super das hat gerade noch gefehlt.
werde mit meinem vater zum transfer fahren... mein schatz hat diese woche beruflich so viele termine, dass er nicht mitkommen kann und das obwohl ich ihn soooo sehr für meine seelische unterstützung bräuchte *heul*
irgendwie steht dieser versuch nicht gerade unter einem guten stern...
- und ins forum kann ich auch erst wieder am donnerstag schauen.

marie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“