Hallo ihr Lieben!
Jaja, ausnahmsweise bin ich mal in der Woche und sogar schon zu Wochenanfang online!

Denn ich drücke mich gerade erfogreich vor der Arbeit, habe auch so wirklich gar keine Lust mehr, und die Kids freuen sich momentan über unsere gemütlichen Weihnachtslesesingundmalstunden (ähem *räusper*), und überhaupt bin ich heute mega-gut gelaunt!! Dumdidumdidum ...

Und ich pfeife heute schon den ganzen Tag "jingle bells"... hihihi...
Liebe Zilli,
komisch komisch... *grübel* *mirmeinblondesHirnzermarter* ...Seite 9 dieses Ordners wird auf meinem PC ohne Formatierung angezeigt, völlig chaotisch. Und nun die neuste Seite (Seite 10, wie ich cleveres Kerlchen sofort erfasst habe

) ist wieder völlig "normal" zu lesen. Komisch komisch... Hihihi...

Jedenfalls ist nun meine sehnliche Bitte um einen neuen Ordner natürlich hinfällig. Juppiduppidieh!!!!
Liebe Hobbit,
das hast du fein erkannt: Natürlich ging es mir in erster Linie darum, ENDLICH mit dir unterm Tisch zu tuscheln!

Wer weiß, was wir unterm Tisch alles finden?: charmante Männer, Euros, Taccos, Zigaretten, schöne Füßchen usw. usf. Hihihi... wer suchet, der findet!

Jaaa, erstmal bleibe ich natürlich in unserer neuen Klinik. Obwohl da auch schon - trotz der so kurzen Zeit - diverse Missverständnisse, Versehen, Verwechslungen, Versäumnisse aufgetreten sind. Na, aber das ist vielleicht in den meisten KiWuKliniken so?? Und unsere Akte ist ja auch schon recht dick mit diversen unzähligen Arztberichten. Hmmm... *grübeL* Jedenfalls bleiben wir erstmal da, bin gespannt, ob die sich zumindest bei der Narkose nicht vertun!
Oooooh Hobbit, du arme Socke!

!
Liebe Selina,
eins hatte ich letztes mal noch für dich vergessen: Du fragtest doch nach diversen Downregulierungsbeschwerden. Nun, sowohl letztes Mal als auch dieses Mal merke ich persönlich rein gar nichts, fühle mich so "normal" wie sonst auch (aber was ist schon normal? *kicher*

), keine körperlichen Beschwerden, auch keine psychischen (bin frohgelaunt wie sonst auch meistens). Von anderen Frauen habe ich gehört, dass viele wohl grantig werden, stimmungsschwankend, usw., Hitzwallungen haben, o.ä.. Nun, wie gesagt, ich habe nichts davon. Zum Glück!

Und ich wünsche dir, dass du ebenso problemlos durch die Wechseljahre kommst!
Liebe Petel,
die Spritzerei geht wahrscheinlich am Donnerstag wieder los, sofern bis dahin meine Mens einsetzt. *hoffhoffhoff* Bütte drück feste die Daumen dafür, denn momentan habe ich den Eindruck, da tut sich bei mir rein gar nichts. *grübelgrübel*
Falls ich plangemäß beginnen kann, habe ich den ersten US am 27.12.! Da wird sich zeigen, ob ich dieses mal besser brüte. Bekomme aber jetzt auch andere Medis (Gonal und Menogon) und eine höhere Dosis. Na, Hauptsache es hilft!

Wäre wirklich schön, die Dritte im Bunde zu sein... Aber so recht daran glauben, kann ich leider nicht. Vielleicht kann mir Hobbit ja eine Riesenportion ihres Optimismus abgeben???
Hooooooobitttt: Reichste mir 'ne Portion Optimismus rüber???
Petel, du hast auch so lange Ferien?? Wie haste das denn gemacht, dass dir die neue Firma direkt soviel Urlaubstage gibt?? Ist doch klasse!
Liiiiibe schwangere Flippi,
dumdidummdidumm schwubbidubbiduuuuh!!!!

Na, wie geht's unserer Schwangeren heute??
Ach, ich kann es immer noch nicht so richtig ganz fassen, dass es geklappt hat! Ich freue mich sooooo sehr für dich!!

Deine Befürchtungen und Ängste sind wohl für unsereins typisch, aber mach dich bitte nicht allzu verrückt. Ich weiß, leichter gesagt als getan... Aber Freitag hast du ja schon US und dann kannst du uns von deinen Zwillis berichten!!

Und nun verstreu bitte täglich die frischesten SS-Viren, ja?

Apropro p...: Nun, wenn doch die Ärztin gesagt hat, es sei völlig ok, Flippi: Worauf wartest du denn dann noch??
Liebe Sandra,
DU bist die Nächste!!!!!!

Sandra go for it!!!!

Hach, ist das spannend geworden hier bei uns!! Und du musst jetzt aber auch schön regelmäßig immer das Neuste vom Neusten erzählen, ja?

TOI TOI TOI!!!!!
Lieber ZH,
jetzt bin ich aber auch neugierig: Was wolltest du uns denn mit deinem leeren posting mitteilen???

War es was Verruchtes, Verdorbenes, Unanständiges, Dramatisches, Aufregendes *nachSensationenlechz* oder vielleicht was Trauriges (hoffentlich nicht!) ??
Liebe Constance,
wo steckst du denn?? Hoffe, dir geht's gut!
Soooooooo, dummdidummdiduppiduuuuuh.... hihihi.... werde jetzt erstmal Weihnachtsmusik anschmeißen und 'ne Runde durch die Wohnung "turnen", ich weiß heute gar nicht, wohin mit all der Power... Na, vielleicht sollte ich doch noch ein bißchen Hausarbeit nachholen? *grübelgrübel* Neeee, heute nicht!!!

Bis denne, ihr Lieben, haltet die Öhrchen steif, fahrt vorsichtig (bei uns war's heute schweineglatt), liebe Grüße,
Eure Gina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2001-12-17 16:15 ]</font>