An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo!

Mensch Flippi, ich kann es immer noch nicht glauben. :smile: Du bestimmt auch nicht. :smile: Und Hase erst recht nicht. :smile:

Bin ich froh, dass in diesem Ordner endlich SS-Viren schwirren und sich unendlich vermehren können. Puh, ich hoffe, du bist so richtig ansteckend. Ich hab schon zu Schatz gesagt, eigentlich könnten wir ja auch schon in diesem Zyklus wieder mit der Behandlung anfangen und nicht erst bis Januar warten. :grin: Aber nee, nee, wir nehmen uns noch einen Monat Ruhepause und stürmen dir dann zusammen mit Selina und Zilli hinterher. *freu*

*verschämtdiehandheb* Tja, Gina, ich gehöre zu den armen Socken, die am 24. und auch am 31. noch arbeiten müssen. :sad: Zum Glück dann nur den halben Tag, aber auf der Autobahn komme ich mir an diesen Tagen immer sehr einsam und verlassen vor.
Die Unterdemtischtauschaktion können wir Samstag gern vornehmen, aber du hast doch nun schon eine Alternative zum BIF gefunden. Bist du dort nicht zufrieden? Oder willst du dir den Spaß mit mir unter dem Tisch zu tuscheln einfach nicht entgehen lassen? :grin: Kann ich verstehen! :grin:

Alles Liebe auch an alle anderen und besonders an die extrem SS-gefährdete Sandra, eure
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-12-16 19:24 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Also, Ihr Lieben - so viele Fragen auf einmal!!! Wo soll ich denn da anfangen?
1. Meine kleine Bügelhilfe ist natürlich superhappy aber eben auch noch etwas irritiert. Er sieht jetzt die große Verantwortung als Ernährer auf sich zukommen :grin: :grin: :grin: .
2. Wir sind uns einig, dass wir gerne Zwillis hätten, weil dann haben wir alles in einem Abwasch erledigt.
3. Fühle ich mich im Moment trotz aller Freude wie in einer verlängerten Warteschleife. Ich habe einfach Angst vor all den Dingen, die noch schief gehen können (vor allem natürlich in den ersten 12 Wochen). Zum Glück war ja der Test eine Woche zu spät, so dass ich schon eine Woche mehr rumhabe und nun schon in der 6. SSWoche bin statt in der fünften.
4. Zum ersten US-Termin muß ich am Freitag. Die Ärztin meinte, dann müßte auf jeden Fall etwas zu sehen sein (z.B. auch ob zwei oder eins) *hoffhoff*. Das wird auf jeden Fall sehr aufregend.
5. Ich fühle mich eigentlich sehr gut, allerdings ist mir öfter etwas flau im Magen und dazu habe ich mächtig Hunger. Komischerweise aber nicht auf Süßes wie sonst meistens, sondern auf richtig herzhafte Sachen.
Gestern haben wir uns auf http://www.neunmonate.de angeschaut, wie weit der Embryo schon entwickelt ist. Das ist der Wahnsinn... obwohl er noch nicht mal einen halben Zentimeter groß ist haben sich schon Herz und erste Blutadern gebildet. Nun in der sechsten Woche sind so Sachen wie Stimmbänder (wenn´s nach Hase kommt, wird er die brauchen :wink: ) dran. Das ganze ist total spannend, aber wie gesagt versuche ich erst mal noch etwas Abstand zu halten. Das ist natürlich super schwer und ich schaffe es nicht immer...

Ihr Lieben, das finde ich ja sooo nett von Euch, dass Ihr alle auf mein Wohl getrunken habt. Ihr seit ja sooo selbstlos :wink: .
Übrigens hat die Ärztin gesagt, dass wir ruhig p... können, aber wir trauen uns einfach nicht. Langsam wird´s aber echt schwierig *lechz*.

Liebe Selina,
das mit Deiner Psychologin hört sich ja wirklich gut an. So ein Glück, da bist Du ja gerade an die Richtige geraten. Ist sie Dir eigentlich von jemandem empfohlen worden?

Mensch ZH, da hast Du uns aber wieder einen Bären aufgebunden. Also was Du immer so alle zu erzählen hast :wink: - dafür bist Du der König des Editierens. Nur Du schaffst es, ein leeres Posting zu versenden, das trotzdem zweimal geändert werden mußte :lol: .

Ich streue jetzt schnell noch ganz viel Schwangerschaftsviren und dann folgt ihr mir alle nach. Allen voran Sandra, Gina dann Zilli und Hobbit und nicht zu vergessen Petel, Selina, ZH und Constanze :smile: - oder umgekehrt :wink: aber immer schön der Reihe nach, versprochen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBildBild Bild Bild Bild

Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent Bild

Eure Flippi :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-12-17 13:45 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Sandra
jetzt bist du dann an der Reihe, nachdem unsere Flippi so toll vorgelegt hat :smile: :smile: :smile:
Du hast also morgen US, da drücke ich dir mal mächtig die Daumen.

Liebe Gina
wie sieht es den bei dir aus????? Wann hast du US und was macht die Spritzerei, ist dein Profi wieder am Werk ????
Man das wäre echt genial, wenn du die dritte im Bunde wärst. Jetzt muss es einfach weitergehen, der Bann ist doch unsere Flippi ja gebrochen.

Liebe Flip
ich bin echt gespannt, was du uns so zu berichten hast und ich drück dir feste die Daumen, dass es Zwillis sind. Deine süsse Bügelhilfe ist sicherlich mächtig stolz , so als werdender Papa :smile: :smile: :smile:
Liebe Flip mach dich nicht verrückt, du hast es jetzt schon soweit geschafft, ich bin ganz sicher in 9 Monaten hast du eine kleine Flippi und ein kleiner ......
Libe Sandra und Gina <ganzfestdiedaumendrück< Ihr seit die nächsten :smile: :smile: :smile:

Liebe Zilli, Constance, Selina, Hobbit und ZH ganz liebe Grüsse. Dir Selina, Zilli und Hobbit werde ich ab Silvester kräftig die Daumen drücken, dann seit ihr ja dran. Ich hab ja dann Ferien und da habe ich genügend Zeit :smile: :smile:
Nur noch 4 Tage arbeiten :smile: :smile: :smile:
Liebe Grüsse an alle Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Eine Nachricht an das liebe Ginalein:

Jajaja, schicke uns Deine Fotos schnell. Am liebsten in jpg oder gif-Format. Ich schnitze sie mir in der Grösse dann schon zurecht :smile:.
Meine E-Mail-Adresse steht ja im Profil.

Soll ich die Fotos noch bearbeiten??? Virtuelles Facelift oder wieder ganz blonde Haare, hihi?? Muttu nur sagen.

Wir sind schon alle megagespannt auf unser Ginalein.

Liebe Grüsse an alle, habe heute leider wenig Zeit. Engländer hat heute frei.

Eure Selina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Jaja, ausnahmsweise bin ich mal in der Woche und sogar schon zu Wochenanfang online! :grin: Denn ich drücke mich gerade erfogreich vor der Arbeit, habe auch so wirklich gar keine Lust mehr, und die Kids freuen sich momentan über unsere gemütlichen Weihnachtslesesingundmalstunden (ähem *räusper*), und überhaupt bin ich heute mega-gut gelaunt!! Dumdidumdidum ... :grin: Und ich pfeife heute schon den ganzen Tag "jingle bells"... hihihi... :grin:

Liebe Zilli,
komisch komisch... *grübel* *mirmeinblondesHirnzermarter* ...Seite 9 dieses Ordners wird auf meinem PC ohne Formatierung angezeigt, völlig chaotisch. Und nun die neuste Seite (Seite 10, wie ich cleveres Kerlchen sofort erfasst habe :grin: ) ist wieder völlig "normal" zu lesen. Komisch komisch... Hihihi... :lol:
Jedenfalls ist nun meine sehnliche Bitte um einen neuen Ordner natürlich hinfällig. Juppiduppidieh!!!! :grin:

Liebe Hobbit,
das hast du fein erkannt: Natürlich ging es mir in erster Linie darum, ENDLICH mit dir unterm Tisch zu tuscheln! :grin: Wer weiß, was wir unterm Tisch alles finden?: charmante Männer, Euros, Taccos, Zigaretten, schöne Füßchen usw. usf. Hihihi... wer suchet, der findet! :lol:
Jaaa, erstmal bleibe ich natürlich in unserer neuen Klinik. Obwohl da auch schon - trotz der so kurzen Zeit - diverse Missverständnisse, Versehen, Verwechslungen, Versäumnisse aufgetreten sind. Na, aber das ist vielleicht in den meisten KiWuKliniken so?? Und unsere Akte ist ja auch schon recht dick mit diversen unzähligen Arztberichten. Hmmm... *grübeL* Jedenfalls bleiben wir erstmal da, bin gespannt, ob die sich zumindest bei der Narkose nicht vertun! :grin:
Oooooh Hobbit, du arme Socke! :knuddel: !

Liebe Selina,
eins hatte ich letztes mal noch für dich vergessen: Du fragtest doch nach diversen Downregulierungsbeschwerden. Nun, sowohl letztes Mal als auch dieses Mal merke ich persönlich rein gar nichts, fühle mich so "normal" wie sonst auch (aber was ist schon normal? *kicher* :grin: ), keine körperlichen Beschwerden, auch keine psychischen (bin frohgelaunt wie sonst auch meistens). Von anderen Frauen habe ich gehört, dass viele wohl grantig werden, stimmungsschwankend, usw., Hitzwallungen haben, o.ä.. Nun, wie gesagt, ich habe nichts davon. Zum Glück! :grin: Und ich wünsche dir, dass du ebenso problemlos durch die Wechseljahre kommst! :grin:

Liebe Petel,
die Spritzerei geht wahrscheinlich am Donnerstag wieder los, sofern bis dahin meine Mens einsetzt. *hoffhoffhoff* Bütte drück feste die Daumen dafür, denn momentan habe ich den Eindruck, da tut sich bei mir rein gar nichts. *grübelgrübel*
Falls ich plangemäß beginnen kann, habe ich den ersten US am 27.12.! Da wird sich zeigen, ob ich dieses mal besser brüte. Bekomme aber jetzt auch andere Medis (Gonal und Menogon) und eine höhere Dosis. Na, Hauptsache es hilft! :roll:
Wäre wirklich schön, die Dritte im Bunde zu sein... Aber so recht daran glauben, kann ich leider nicht. Vielleicht kann mir Hobbit ja eine Riesenportion ihres Optimismus abgeben???

Hooooooobitttt: Reichste mir 'ne Portion Optimismus rüber??? :grin: :grin:

Petel, du hast auch so lange Ferien?? Wie haste das denn gemacht, dass dir die neue Firma direkt soviel Urlaubstage gibt?? Ist doch klasse! :knuddel:

Liiiiibe schwangere Flippi,
dumdidummdidumm schwubbidubbiduuuuh!!!! :grin:
Na, wie geht's unserer Schwangeren heute??
Ach, ich kann es immer noch nicht so richtig ganz fassen, dass es geklappt hat! Ich freue mich sooooo sehr für dich!! :grin:
Deine Befürchtungen und Ängste sind wohl für unsereins typisch, aber mach dich bitte nicht allzu verrückt. Ich weiß, leichter gesagt als getan... Aber Freitag hast du ja schon US und dann kannst du uns von deinen Zwillis berichten!! :dance:
Und nun verstreu bitte täglich die frischesten SS-Viren, ja? :grin:
Apropro p...: Nun, wenn doch die Ärztin gesagt hat, es sei völlig ok, Flippi: Worauf wartest du denn dann noch?? :grin: :grin: :grin:

Liebe Sandra,
DU bist die Nächste!!!!!! :grin:
Sandra go for it!!!! :grin: :grin: :grin:
Hach, ist das spannend geworden hier bei uns!! Und du musst jetzt aber auch schön regelmäßig immer das Neuste vom Neusten erzählen, ja? :roll:
TOI TOI TOI!!!!! :knuddel: :knuddel:

Lieber ZH,
jetzt bin ich aber auch neugierig: Was wolltest du uns denn mit deinem leeren posting mitteilen??? :???:
War es was Verruchtes, Verdorbenes, Unanständiges, Dramatisches, Aufregendes *nachSensationenlechz* oder vielleicht was Trauriges (hoffentlich nicht!) ?? :???:

Liebe Constance,
wo steckst du denn?? Hoffe, dir geht's gut! :smile:

Soooooooo, dummdidummdiduppiduuuuuh.... hihihi.... werde jetzt erstmal Weihnachtsmusik anschmeißen und 'ne Runde durch die Wohnung "turnen", ich weiß heute gar nicht, wohin mit all der Power... Na, vielleicht sollte ich doch noch ein bißchen Hausarbeit nachholen? *grübelgrübel* Neeee, heute nicht!!! :grin:
Bis denne, ihr Lieben, haltet die Öhrchen steif, fahrt vorsichtig (bei uns war's heute schweineglatt), liebe Grüße,
Eure Gina :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-12-17 16:15 ]</font>
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu Selina,

da haben sich unsere postings ja glatt überschnitten, wie ich gerade eben glasklar sofort erkannt habe. :lol:

Schön, dass ihr euch noch auf meine Fotos freut, wo ich doch sooo lange gebummelt habe... :roll:

Jau, ein wenig facelifting wäre vielleicht nicht schlecht, und noch so ein paar Veränderungen hier oder dort... (jaja, das Alter... :roll: )...
Aber, sag mal, liebste Selina: Kannst du das denn auch?? :grin:

Ich hoffe nur inständigst, die Fotos kommen auch an... :roll:
Achja: Wie viele darf ich dir denn schicken?? Wie viele haben denn die anderen "veröffentlicht"?? :roll:

Du bist ein wahrer SCHATZ!!!!! :knuddel: Lieb, dass du das für uns tust!! :knuddel: Danke!! :knuddel:

Liebe Grüße, Gina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-12-17 16:21 ]</font>
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Huhu meine herzallerliebsten Blondinen und Rotinen und +34er,

ich kann mich momentan nur ganz kurz fassen. Hier beginnt gerade die heiße Phase vor unserer Hauptinventur und Klein-Sandi sorgt emsig für das Bruttosozialprodukt. Tausend Dank schon mal für´s Däumkes drücken. Jau, morschen muß ich ekelhaft früh aufstehen, damit ich nicht unnötig spät zur Arbeit komme. Schätze, so um 6.00 Uhr sitze ich bereits m Wartezimmer *gähn*. Hoffentlich sind auch meine Hormonwerte brav noch oben geklettert, damit dem Auftauen meiner Eiskristalle am Donnerstag nichts mehr im Wege steht.

Ich melde mich sobald ich zurück bin.

Bussilein vom Sandilein :grin:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Gina,

wir anderen haben alle je 15 Fotos veröffentlicht (garnichtrotwerdevorlauterlügen). Gell, Ihr könnt das alle bestätigen!!! Manche haben halt jedes Körperteil einzeln abgelichtet (ihrwisstschonwenichmeine). Laß Dich überraschen liebe Gina.

Du darfst soviel Fotos schicken, wie Du magst. Nur her damit. Wenn die Homepage platzt, muß ich halt ein paar aussondern, hihi. Wirst Du auch Deinen Hasen mitsenden?? Wir sind doch ganz scharf auf ein paar Männer-Pin-Ups, hoho.

Liebe Grüsse
Selina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Selina,

:eek: :eek: :eek:

FÜNFZEHN Fotos?????????

:eek: :eek: :eek:

Ooooohje... jetzt hast du mir aber 'nen Bärenschreck eingejagdt... :eek:

Na, werde schauen, was ich so auftreiben kann. *grübelgrübel*
Auf jeden Fall werden Hochzeitsfotos dabei sein. Die sind sooooo schön geworden, und man kann so sehen, wiiiiiie glücklich wir da waren!!! Ähem... natürlich noch sind... :grin:
Demnach wird mein Süßer natürlich auch dabei sein, selbstredend (habe ihn zwar noch nicht um sein Einverständnis gebeten, werde aber gleich mal meinen ganzen Charme spielen lassen. :grin: )
Aber ob er Dessousfotos auch von sich preisgeben wird... hmmmm.... na, mal schauen. :lol:

Liebe Grüße,
Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“