*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sag dann auch mal piep :D .

Monika, ist doch klasse gelaufen und zwei Mädels find ich klasse. 2 Std. US, wow, das war aber bestimmt ein Erlebnis.

Nadine, igitt, Nachprüfungen. Hatte ich diesmal gar keine. Ich hab aber heute direkt voll losgelegt, schreib schon am 7.Okt. die erste Arbeit :o . Naja, sind ja bald wiede Ferien, irgendwie ist das schon eine komische Zeit.

Mausi, prima, dass die NT unauffällig war, durch die Blutwerte bekommst du jetzt noch eine statistische Aussage. Wo hast du den Test machen lassen? Gehst du auch zur FU?

Nane, ist doch schön, wenn du das mit den Händen kaum noch wahrnimmst. Und du trägst echt jetz 3 Schuhgrößen größer :o Bei mir scheinen die Füße v.a. in der Breite dick zu werden, naja, wat sollet.

Woelfchen, vielleicht kommen die Depris vom Uno, das kann schon mal aufs Gemüt schlagen. Lass dich nicht unterkriegen. Und drei tage mit deinem Mann frei ist doch genial. Und das bei dem Wetter. Was unternehmt ihr?

So, Kopf und Nackenschmerzen sind immer noch da; aber heute ein kleinw enig schwächer. Gestern hatte ich eine super Aku Sitzung, hat sogar eine Stelle geblutet. Vorhin noch KG. Morgen Fußreflexzonenmassage und Donnerstag KG und Aku. Ihr seht, ich geh auf volles Programm.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Mensch Berni, da hast Du ja in den nächsten Tagen "volles Programm"!! Morgen früh werden wir mal Badminton spielen gehen (mal was gegen die Fettröllchen tun) ansonsten schauen wir mal, evetuell am Freitag zur IAA. aber mit dem Auto, wenn ich dran denke hab ich jetzt schon Panik!
Gast

Beitrag von Gast »

Berta64 hat geschrieben:Berni, meine Daten: geb. 08.03.64 (39), 1ICSI / Ittertalklinik AC im Febr. 2002-Ergebniss 1 Sohn, außerdem habe schon 1 Tochter. Evtl. Oktober-Dez. fangen wir nächste Behandlung an, brauchst Du noch ergentwas?
Berta

Werd mich morgen darum kümmern. Bleibst du in der Ittertal??
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, IAA stell ich mir cool vor - wo ist die denn überhaupt?? Mach einfach im Auto die Augen zu :wink:

Viel Spaß beim Sport morgen - aber einmal ist keinmal, bringt nur Muskelkater, oder machst du das regelmäßig??
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, warum warst du im Stress?? :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

so ich geh auch mal ins Bettchen, mein Mann guckt die ganze Zeit 24, der vermisst mich gar nicht :roll:

Gute Nacht!!
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, :D

Berni, wir bleiben nicht bei Itertal, hatten schon am 8 September Termin in GV bei Dr. Tüchel gehabt, aber weil ich immer noch 1 mal am tag stille müssen wir mit der Behandlung abwarten. Außerdem möchte ich dass mein Sohn endlich durchschläft, damit ich mich auch regenerieren kann, sonst glaube ich nicht dass es mit der Behandlung klappt. :-?

Monika, habe ich gestern vergessen zu fragen, hat schon die Schule für deine Jungs angefangen?

Mausi, US auf eine Wand ist bestimmt beandrückend, ich drück dir die Daumen das die Blutuntergebnisse in Ordnung sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle :knuddel:

Berta
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,

wollte euch nur schnell begrüßen. Habe heute auch volles Programm.

Melde mich nachher nochmal.
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Habe mich lange nicht gemeldet.
Heute war ich mit meinen Jungs in der Schule....und da waren keine Unterlagen von denen :o Habe ich Aufstand gemacht, hat sich der Herr Direktor angemischt und hat paar Telefonaten gemacht. Dann hat sich fest gestellt, das der Herr was ich mit ihn in Juli gesprochen habe und die ganze Daten von meine Kinder abgegeben habe, verschlafen hat und noch 4 anderen Kinder:evil: Dann war ich sauer und der Herr Direktor hat entschiden die Kinder in diese Schule anzunehmen :dance:
Morgen gehts richtig los.
Jetzt hoffe ich das die schnell Deutsch lehrnen werden und bald ins Realschule kommen *dd*

Berni, wie gehts denn Dir? besser geworden?

Berta, ich rufe gleich in die Goldlade an.

Mausi, was für Blutwerte machen die Dir?

Wölfchen, ich drücke Dir die Daumen dass Die bald wieder besser geht *dd*
Wenn Du Gonal anfängst dann wird Dir viel besser gehen.

Nane, so grosse Schuhe :o Du musst viel Reis essen und viel spazieren gehen. Brenneseltee trinken, gibt auch so was wie SSTee in Bioladen. Du arme :knuddel:

Nadine, wie gehts Dir?

Ist Wauzi noch in KH?

So meine Süssen, muss ich gleich Mittagessen kochen, bis später
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

hab heute nacht wieder grauselig schlecht geschlafen, 3 x auf Klo, das nervt. Ob das Vorbereiutung ist auf die Zeit, wo das Baby nachts schreit??

Mausi, sag mal arbeitest due igentlich wieder? Weißt du schon, wie du das regeln möchtest, wenn A-Hörnchen da ist?

Monika, da hast du aber Glück, dass der Direktor so einsichtig war. Hast du auch schon bei der Realschule nachgefragt, ob die deine Jungs überhaupt nehmen?

Nadine, was machst du für eine Fortbildung?

Berta, wie lange willst du denn noch stillen?

Ich soll euch alle von Elke grüßen. Sie hat heute erstmals gutes Wetter. War einen Tag in Istambul, das war sehr schön.

Ich geh jetzt zur Fußreflexzonenmassage.

Bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“