Monika, ist doch klasse gelaufen und zwei Mädels find ich klasse. 2 Std. US, wow, das war aber bestimmt ein Erlebnis.
Nadine, igitt, Nachprüfungen. Hatte ich diesmal gar keine. Ich hab aber heute direkt voll losgelegt, schreib schon am 7.Okt. die erste Arbeit

Mausi, prima, dass die NT unauffällig war, durch die Blutwerte bekommst du jetzt noch eine statistische Aussage. Wo hast du den Test machen lassen? Gehst du auch zur FU?
Nane, ist doch schön, wenn du das mit den Händen kaum noch wahrnimmst. Und du trägst echt jetz 3 Schuhgrößen größer

Woelfchen, vielleicht kommen die Depris vom Uno, das kann schon mal aufs Gemüt schlagen. Lass dich nicht unterkriegen. Und drei tage mit deinem Mann frei ist doch genial. Und das bei dem Wetter. Was unternehmt ihr?
So, Kopf und Nackenschmerzen sind immer noch da; aber heute ein kleinw enig schwächer. Gestern hatte ich eine super Aku Sitzung, hat sogar eine Stelle geblutet. Vorhin noch KG. Morgen Fußreflexzonenmassage und Donnerstag KG und Aku. Ihr seht, ich geh auf volles Programm.