"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Huhu Mädels,

Arosi, Daniela und Doreen: Nur noch einmal schlafen, dann wisst ihr endlich euer Ergebnis! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche euch bald dicke Kugelbäuche!

Irene, ich wünsche dir für deinen US am Donnerstag eine Super-Brutergebnis! *dd* *dd* *dd* Ich glaube, es noch zu früh bei dir, etwas von den Follis zu spüren. Bei mir ging es vor 2 Tagen los, dass ich was gemerkt habe, ich glaube, es sind noch welche dazu gekommen.
Mein PU-Termin ist der 18.09., du hast in der Tabelle den 25.09. angegeben. Bei so vielen Mädels und Terminen ist es wirklich nicht leicht. Ich finde es toll, dass du die Tabelle so schön pflegst für uns. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broeselchen, schön, dass deine Schwiegermutter die OP überstanden hat. Hoffentlich geht es nun bergauf mit ihr. Für deinen Zahnarztbesuch wünsche ich dir alles Gute *dd* . Schreib uns mal, was du von deiner Zahnarzthelferuin erfahren hast. Ich glaube, als Zahnarzthelferin darf man in der Schwangerschaft gar nicht arbeiten. Meine Kollegin war früher Zahnarzthelferin, ich meine, sie sagte so etwas.
Wieso soll denn deine arme Friseuse schon die Eierstöcke herausbekommen?
Ich muss gleich erst mal in unserem Treffen-Ordner nachlesen, ich schreibe dir dann morgen dort. Wann erfährst du dein Immu-Ergebnis eigentlich? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi, na, habt ihr schön Nadeln und Spritzen gekauft? Zum Auslösen des Eisprungs habe ich Choragon, da sind gar keine Spritzen drin (noch nicht mal stumpfe :wink: :wink: :wink: ). Um die Flüssigkeit aus den Ampullen zu bekommen, habe ich mir noch ein paar dicke lange Nadeln nachgekauft, hast du solcheauch schon? Hier die Daten:
Gr. 1
0,90 x 40 mm BL/LB
20 G x 1 1/2 "

So, nun muss ich mir gleich meine Spritze zum Auslösen verpassen!

Tschüß, ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Winke, winke!
Svenni
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Svenni alles Gute für die fast letzte Spritze hoffe sie brennt nicht zu doll. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meine Frisöse hat schon den einen vor 10 Jahren entfernt bekommen wegen Zysten und den jetz auch wegen Zysten.

Arosi & Doreen alles alles erdenklich Gute und weiterhin die Däumchen in Position. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun muß ich wieder losi bis morgen. *bussi*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Oh Oh ich habe Daniela vergessen bitte bitte um entschuldigung. Natürlich auch für Dich ganz viele Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

*snief* ich hab schon dreimal versucht , ein bild einzustellen ,aber die dinger sind immer zu grooooss ... was soll ich nun machen - ich kann ja schlecht ein stück vom Bildschirm abschneiden ..*snief*

bin wohl zu doooof ;-)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

viviane...
Chrischn hat geschrieben:Huhu!

Wenn man mehrere Bilder auf einfach Art verkleinern will, dann nimmt man am besten den IrfanView.

http://www.irfanview.com/

Man kann auch einen ganzen Ordner auswählen und alle Bilder darin verkleinern und unter anderem Namen speichern.

Check it out! :dance:

Viele Grüße
weitere hilfe findest du unter: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11672
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

tja, gestern war wieder so ein *ich-fühl-mich-doch-schwanger-tag*, heute tut das Kreuz wieder weh. Das stetige auf-und-ab eben.
Aber ganz ehrlich: Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wirklich schwanger zu sein. Das fühlt sich total unrealistisch an und manchmal denke ich eben, dass ein ganz tiefer Teil im mir weiß, dass das in diesem Leben nix mehr wird....

Wir werden sehen. Heute Mittag wird ja wohl das Ergebnis da sein, aber ich werde Männe erst morgen früh anrufen lassen. Eigentlich will ich es ja gar nicht wissen. Ich verstehe gar nicht, dass diese Warteschleife immer so schnell rumgehen muss und so viele jammern, dass es so lange dauert. Ich finde die Zeit verrennt und eigentlich habe ich das light-schwanger-sein so richtig genossen....

So, Danke für eure Daumen.

Meine sind für Euch auch gedrückt

Liebe Grüße
Daniela
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Daniela das meinst Du doch jetz nicht im ernst oder? :o Ok. es ist Deine Entscheidung aber ich könnte das nicht ich bewunder Dich echt. Meine Däumchen bleiben natürlich weiter gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war heute morgen schon soooooooooooo früh beim Blutabzapfen wegen meinem Prolaktin nur das Ergebniss bekomm ich erst nächsten Mittwoch bäh ist das lang naja kann man nichts machen. Sagt mal Ihr Lieben schon immunisierten ist das normal das die Einstiche jetz etwas bläulich werden? Also das macht mich echt etwas stutzig das diese Symtome alle erst nach so viel Tagen nach der Immu kommen ok. das jucken war ja ständig mal da und mal nicht aber gestern sah es auch aus als hätten sich kleine Bläschen gebildet also hab ich wieder schön mein Kühlakku drauf geknallt und heute morgen sind die kleiner aber dafür sind jetz die Einstichstellen bläulich *grrrrr* also echt ich schrei immer hier was es so an Nebenwirkungen oder sonstigen Krankheiten gibt. Gut das die blöde Zeit bald rum ist.

Wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag. *winke* *winke*
Bild

VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

huhu daniela... ich hab mich bei den zwillingen auch nicht schwanger gefühlt , nur unendlich fett und unbeweglich von der überstimu und hätte man mich gefragt , dann hätte ich auch gesagt , ich merk nix.... warts am besten ab... aber *dd**dd**dd**dd**dd*

irene ... tausend dank .. ich versuchs später wieder... da ich zur zeit eine traurige andere aufgabe hab, die mich hier seit zwei tagen recht beansprucht..

die beschreibung ist schon mal gold wert !
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, danke nochmal dafür das du dir gestern Zeit für mich genommen hast und danke schon mal für Samstag, hoffentlich nerv ich dich nicht, so langsam werde ich doch zum kleinen Angsthasen :oops: und ich bin ja sooooo froh das du mir hilfst, mein Männe ist dir dafür auch sehr dankbar, soll ich dir sagen bzw. schreiben. War schön dich zu sehen und mit dir zu quatschen. Heute warst du ja schon richtig früh unterwegs. Das mit deinen Einstichen von der Imu ist ja echt blöde, aber das geht bestimmt bald vorbei und du weisst ja wo für es ist. Für deinen Zahnarzttermin morgen alles Gute, ich hoffe er ärgert dich nicht so viel.

Hallo Arosi, hallo Doreen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind noch immer für euch gedrückt.

Hallo Daniela, das du noch bis morgen warten willst, puh das ist zu bewundern. Ich würde vor neugierde plazten. Meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin für dich gedrückt.

Hallo Svenni, Broesel und Ich haben gestern einen kleinen Spritzen und Nadelvorrat eingekauft, die Dicken fürs aufziehen haben wir auch gekauft. Danke aber für deine Info. Du hast ja deine letzte Spritze in dir, ich hoffe es hat alles bisher gut geklappt, Choragon muß ich mir laut Plan auch spritzen. Ich drück dir für morgen früh ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe das deine Ausbeute groß und die Qualität super gut ist.

Ich werde heute oder morgen auch nochmal in BM anrufen, ich brauche dann ja auch noch Utrogest und auch noch Menogon, ich glaub das reicht mir für die Stimu nicht ganz, ich muß mich hier einfach nochmal schlau machen.

Vorerst mal Tschüß, vielleicht bis später, muß heute leider bis um 18 Uhr arbeiten und kann daher bestimmt nochmal hier vorbeischauen.

Liebe Grüße, eure Chrissimaus (die nun doch langsam, vor ihrer ersten Spritzen bammel hat, aber da gibts ja unsere liebe Broesel, ich :knuddel: dich)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ach da hab ich doch tatsächlich vergessen Euch noch was zu erzählen. Ist zwar nicht ganz so wichtig aber ich habe mich gestern abend noch so richtig doll freuen können. Meine jüngste Cousine ist am Montag Mama von einer Tochter geworden sie soll Annika Malen heißen ist 3.250 g schwer und 50 cm groß. Gestern waren meine Tante und mein Onkel bei meinen Eltern (Bruder meines Vaters) haben sich in die größte Dreckerei gesetzt (sie bauen gerade ihre beiden Bäder um Fliesen usw. raus kloppen) meine Mutti war natürlich begeistert *grins* naja was solls aber sie haben erstmal auf die Kleine angestoßen. Tja da muß dann wohl auch wieder die Frage nach uns aufgekommen sein wann wir denn mal entlich los legen usw. naja Mutti ist da immer ganz cool die sagt dann die beiden wissen schon wann sie uns zu Oma&Opa machen werden. Hihi ich könnt mich da immer weg schmeißen die schauen dann immer so :o :o :o :o und meine Mutti so :lol:
Es freud mich immer wieder das ich so eine liebe Mutti und einen lieben Paps habe. Ich bin da echt sehr dankbar und Männlein auch.

Chrissi Kleines brauchst nicht bibbern ich bin doch dann bei Dir und wir schaffen das die Nadel in das kleine Bäuchlein rein kommt. Hey was soll das denn nein nein Du nervst mich nicht also also das müstest Du doch jetz schon wissen ich sag immer das was ich denke *malkurzuntermichguck* :oops: auch wenn es nicht so doll manchmal bei anderen ankommt da bin ich echt ehrlich wenn mich was stört.
Ich Dich mal ganz lieb in den Arm nimm und ducki ducki mache :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ohje ja morgen ist Zahnarzt drann iiiiiiih bäh naja da muß ich wohl durch und dann noch drei mal.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“