Ihr seid ja echt waaahnsinnig

, soviele Seiten, da geht frau mal eben zum Arbeiten und kann dann ewig nachlesen
Ich wollte mich die Tage ein paarmal einloggen, aber immer wenn ich Zeit und PC hatte gings nicht
Michele
Solche Momente sind voll sch... und heulen ist das beste Mittel dafür.
Renate , ich

damit das Timing stimmt
Schlafmütze, ich habe keine Ahnung, ob Clomi den Zyklus verlängert? Utrogest und Crinone tun das, aber die sind ja auch für die 2. Hälfte. Aber meine Daumen hast Du auch weiterhin.
Tina, willst Du meine Blutungen haben?!? Ich könnte mich an den Zustand ohne schon gewöhnen. Ich habe aber keine Ahnung welcher ZT ich sein könnte

Ich hoffe mal, dass ich auch am Freitag noch keinerlei Blutung habe und der US irgendeinen Aufschluss darüber gibt.
Bigi,

, Manchmal ersetzt das Geld die Lust oder Motivation beim Arbeiten

Ich stelle mir auch öfter vor, was ich mir von dem Geld alles kaufen kann, nur wenn ich dann an meinen Steuersatz denke wird mir schlecht.
Ich hocke gerade im Büro und warte auf den nächsten Termin, so schön mein Job ist und so viel Spaß er auch macht, aber planen ist fast nicht möglich

. Wollte heute das schöne Wetter genießen und muss nachher wieder mit einer Familie zur Wohnungsbesichtigung. Und wahrscheinlich klappt es eh wieder nicht, weil keiner mehr Soziempfänger will
Habe morgen nochmal den vollen Terminkalender und am Freitag dann frei

, ganz sicher, denn da stelle ich mein Telefon aus!!!
Deshalb wahrscheinlich bis Freitag morgen
Viele

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*und

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: