Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhu Ihr Lieben

Kleine Unterbrechung vom Trainingslager :dance: :dance: :dance:

Och Michele, lass Dich ganz dolle drücken. :knuddel: :knuddel: Klar hast Du jetzt einen Durchhänger, haben wir doch auch alle mal. Wein ruhig und schimpf und reagier Dich ordentlich ab :evil: Und dann versuchen wir es wieder, hoffen und fiebern zusammen und irgendwann schwappen Cookies Viren auch auf uns über. Ganz bestimmt, daran glaube ich!

Cookie: Klasse, wenn Du Dich wieder wohl fühlst und soooo lange Spaziergänge machen kannst. Dann lass es Dir ordentlich schmecken.

Schlafmütze: was macht die Erkältung?
Liebe Grüße
Renate
Werbeslider mit Buttons
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

renate, ist ja nett, dass du neben all dem training auch noch zeit für uns hast! :wink: :lol: werkelst du heute wieder im garten?

ich war heute mit meinen arbeitskolleginnen beim mittagessen (chef hat bezahlt :lol: war aber selbst nicht dabei :wink: ) da sind wir schön in der sonne gesessen und haben uns den bauch vollgeschlagen... allerdings fällt das arbeiten danach fast noch schwerer...da wär ein kleines nickerchen recht....ich mach mir jetzt mal ne kanne schwarzen tee, kaffee trink ich nämlich im büro nicht.
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr seid ja echt waaahnsinnig :D , soviele Seiten, da geht frau mal eben zum Arbeiten und kann dann ewig nachlesen :D

Ich wollte mich die Tage ein paarmal einloggen, aber immer wenn ich Zeit und PC hatte gings nicht :evil:

Michele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Solche Momente sind voll sch... und heulen ist das beste Mittel dafür.

Renate , ich *dd* damit das Timing stimmt :D

Schlafmütze, ich habe keine Ahnung, ob Clomi den Zyklus verlängert? Utrogest und Crinone tun das, aber die sind ja auch für die 2. Hälfte. Aber meine Daumen hast Du auch weiterhin.

Tina, willst Du meine Blutungen haben?!? Ich könnte mich an den Zustand ohne schon gewöhnen. Ich habe aber keine Ahnung welcher ZT ich sein könnte :help: Ich hoffe mal, dass ich auch am Freitag noch keinerlei Blutung habe und der US irgendeinen Aufschluss darüber gibt.

Bigi, :knuddel: , Manchmal ersetzt das Geld die Lust oder Motivation beim Arbeiten :D Ich stelle mir auch öfter vor, was ich mir von dem Geld alles kaufen kann, nur wenn ich dann an meinen Steuersatz denke wird mir schlecht.

Ich hocke gerade im Büro und warte auf den nächsten Termin, so schön mein Job ist und so viel Spaß er auch macht, aber planen ist fast nicht möglich :evil: . Wollte heute das schöne Wetter genießen und muss nachher wieder mit einer Familie zur Wohnungsbesichtigung. Und wahrscheinlich klappt es eh wieder nicht, weil keiner mehr Soziempfänger will :evil:

Habe morgen nochmal den vollen Terminkalender und am Freitag dann frei :dance: , ganz sicher, denn da stelle ich mein Telefon aus!!!

Deshalb wahrscheinlich bis Freitag morgen
Viele *dd* *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*und :knuddel: :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo pe, jetzt weisst du mal, wie es mir immer montag morgens geht! diese woche waren es sage und schreibe 10 seiten zum nachlesen!! das ist nur ausgleichende gerechtigkeit! :wink:

hab ich mir schon gedacht, dass du wieder fleissig am arbeiten bist. das mit der wohnungssuche scheint aber ein ziemlich undankbarer job zu sein! :o

das mit deiner blutung hab ich nicht ganz verstanden: hast du mehr oder weniger dauerblutung oder soviele zwischenblutungen, dass du dich gar nicht mehr auskennst? hast du am freitag endlich termin bei der frau dr.? musst du mit unbedingt genau berichten, was du von ihr hältst und so, interessiert mich sehr!!!

wünsche dir noch eine schöne arbeitswoche und dass es am freitag mit dem freimachen auch wirklich klappt! :D
Alles Gute,
Tina
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Mädels !!!!

und ??? Wie ????? gibt es was Neues ???? Renate - du bist glaube ich gerade im Trainingslager, gelle. Voller Einsatz dann bitte !!!!!!!

Ich habe ja gerade Urlaub und komme irgendwie zu nichts. Dauernd was anderes...und dauernd unterwegs ! Bitte Bitte nicht böse sein, daß ich mich so wenig blicken lasse, wird wohl die nächsten Tage auch nicht anders, da wir ständig unterwegs sind. und übernächste Woche fliegen wir nach Berlin !!!!Endlich komme ich dort auchmal hin. Männe hat dort einen Termin und ich bin natürlich dabei !!!!

So macht´s gut und übt schön weiter, und mit dem Bild kriege ich wohl auch irgendwann auf die Reihe....
Liebe Gutenachtgrüße

Sun
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Sun
das kenn ich auch, wenn man Urlaub hat bekommt nichts geschafft, oder man ist nur unterwegs.

Cookie
ich schicke dir morgen oder übermorgen das Bild. Bin heute ausnahmsweise mal am Rechner meines Mannes.

Renate
danke für die Tipps, habe gestern 2x Aspirin genommen, und heute morgen gings auch wieder, bis auf das die Nase läuft. Viel Spaß im Trainingslager.

Bigi
arbeite nicht so viel.

@Alle
seit lieb gegrüßt.

Bis danne

heute mal ohne Smily´s
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Klar Tina, für Euch hab ich doch IMMER Zeit. Trainingslager soll schließlich nicht zum Stress ausarten. Heute waren wir nicht im Garten. Ach ja, mein Mann hat zur Zeit Urlaub. Heut waren wir ein wenig Shoppen, eigentlich mehr gucken im Baumarkt und in einem Möbelhaus. Haben aber außer ein paar Säcken Rindenmulch nix gekauft.
Das mit dem Essen auf Chef´s Kosten hört sich aber gut an. Dann darf es auch ein wenig teurer sein. :lol: :lol:

Sun: schön, das Du auch mal wieder vorbeischaust. Guten Flug.

Schlafmütze: Bei Dir scheint sich wohl immer noch keine Mens einzustellen. Hast Du Dir denn schon mal nen SS-Test besorgt? Vielleícht hängt Deine Erkältung sogar mit einer SS zusammen. Hab mal gelesen, das der Körper direkt am Anfang einer SS die Immunabwehr runterschraubt, damit das befruchtete Eilein sich überhaupt einnisten kann. Schließlich sind da auch fremde Gene (die des Mannes) bei, und die würden normalerweise (ohne Reduzierung der Immunabwehr) bekämpft und abgewehrt.
Also weiterhin *dd* *dd* *dd*

So, nun schlaft alle schön
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,Ihr Lieben,
ich hatte echt ein paar harte Tage hinter mir,zeit-und arbeitsintensiv,aber ich will nicht jammern...noch 2 Wochen,dann fahr ich in Urlaub :dance:

MICHELE:na,wie isses????? :knuddel:

RENATE:hui,Trainingslager eröffnet :dance: ,Du bist,was KiWu etc..angeht,sehr belesen...alles aus dem Internet????Weiterhin viel Spass...gut,dass Dein Mann Urlaub hat :lol: :lol:

PE:naja,was jammer ich über viel Arbeit......Du bist ja auch ordentlich in action :knuddel:

SUN:wir haben Dich schon vermisst!!!!!!Ja,fahr Du nur weg,aber vergiss uns nicht :oops:

SCHLAFMÜTZ:Ja,aber sag mal,hast Du wirklich schon mal an einen SS-Test gedacht????Ich drück Dich mal,Du klingst bisschen ko :knuddel:

COOKIE:moin Liebes,na,futterst Du schon tüchtig????? :wink:

So,Ihr Lieben,ich muss heute Mittag bis 16 Uhr in die Schule,dann Hausbesuch,dann Umziehen,dann ab inne City mit ner Freundin zum Quasseln,Lästern und Tratschen :P

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

huhu,
der computer hat mich wieder!

kaum zu glauben, aber ich hab heute meinen 3. hochzeitstag! Leider is nix mit feiern, da wir beide arbeiten müssen...wird dann am wochenende nachgeholt!
hm, ist schon komisch, eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass ich zu diesem zeitpunkt schon 2 kinder hab, aber irgendwie ist dann alles ganz anders gekommen...naja, was sollen die trüben gedanken, eigentlich bin ich heute ziemlich gut drauf, super wetter, letzter richtiger arbeitstag der woche (den krieg ich auch noch rum) und dann 3 tage f r e i h e i t! (haushaltspflichten etc. verschweig ich jetzt einfach mal :wink: )
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA:herzlichen Glückwunsch :dance:
Ist ja witzig,ich habe übermorgen Hochzeitstag,allerdings der 1.,der ist noch was Besonderes,hihi.
Tina,unser 1.Ehejahr war ganz schrecklich,3 mal KH,ein verlorenens Baby,Jobverlust und viel Stress!Ich habe mir das auch anders vorgestellt,klar.
Ich denke,wir haben einen Teil unseres Glückes gefunden,und es wird best.noch mehr Glück werden.Wir müssen eben leider darum kämpfen,anderen fällt es einfach zu......
Ich :knuddel: Dich,arbeite nicht zu lang,morgen hab ich auch frei :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“