***DIE WILDEN WEIBER ***

LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Guten Morgen,
Susi, ich habe dir eine PN geschickt.
Biene, das mit dem C.S hört sich sehr gut an. Und irgendwie scheint es dir sowieso gut zu gehen. Tja, mit deinem Schatzi, gib ihm Zeit und er produziert Super Zündstoff.
Irene, ich habe einfach nur hochgerechnet. Meistens stimmuliert man ca. 10-12 Tage. So bin ich auf die 7 gekommen. Bin gespannt ob man morgen schon viele Follikel sehen kann.
Finchen, schön das du wieder da bist. Du mußt unbedingt erzählen. Und wie hast du den Flug überstanden? Fliege nämlich auch in 3 Wochen.
So muss mich sputen, habe heute volles Programm.
Mausi
Susi, ich habe dir eine PN geschickt.
Biene, das mit dem C.S hört sich sehr gut an. Und irgendwie scheint es dir sowieso gut zu gehen. Tja, mit deinem Schatzi, gib ihm Zeit und er produziert Super Zündstoff.
Irene, ich habe einfach nur hochgerechnet. Meistens stimmuliert man ca. 10-12 Tage. So bin ich auf die 7 gekommen. Bin gespannt ob man morgen schon viele Follikel sehen kann.
Finchen, schön das du wieder da bist. Du mußt unbedingt erzählen. Und wie hast du den Flug überstanden? Fliege nämlich auch in 3 Wochen.
So muss mich sputen, habe heute volles Programm.
Mausi
hi mädels.
möchte nur kurz guckuck sagen, melde mich heute abend noch mal, wenn männe im TR-kurs ist, der fängt nämlich heute an, VHS. endlich macht er einen kurs. yipieeeh.
susi, kein ulrich-bericht ?
mausi, und - 1 oder 2 ?
flug war total easy, ich hatte stützstrümpfe an. wieviel std. fliegt ihr denn ? wir waren 3 std. in der luft.
irenchen, hast du mit DR gemacht ? und wie hast du sie vertragen ?
hanni, erzähl mal von deinem job.
bienchen, dein spruch im anhang (eins kann mir keiner...) paßt so klasse zu dir !!
. heute abend mehr.
schreibt missi noch oder macht sie pause ??
habt ihr eigentlich meine post-karte bekommen ?
möchte nur kurz guckuck sagen, melde mich heute abend noch mal, wenn männe im TR-kurs ist, der fängt nämlich heute an, VHS. endlich macht er einen kurs. yipieeeh.
susi, kein ulrich-bericht ?
mausi, und - 1 oder 2 ?
flug war total easy, ich hatte stützstrümpfe an. wieviel std. fliegt ihr denn ? wir waren 3 std. in der luft.
irenchen, hast du mit DR gemacht ? und wie hast du sie vertragen ?
hanni, erzähl mal von deinem job.
bienchen, dein spruch im anhang (eins kann mir keiner...) paßt so klasse zu dir !!
schreibt missi noch oder macht sie pause ??
habt ihr eigentlich meine post-karte bekommen ?
meine süßes kleines "Kugel-Finchen "
aaaaaaalllsoooooo....
ich war in der Klinik ...2 Min . gewartet und schon war ich dran......
dann kam Doc Ludwig ....menno , ist der süß ...
...
na , US gemacht ...keine Zyste mehr gefunden ....dann haben wir besprochen , ob wir eine BS machen oder nicht ...soll ich aus dem Bauch heraus entscheiden....ich hab ihn dann gefragt , ..wenn Endo , ob das auf den Kiwu negative Auswirkungen hat ....hat es ...also , keine Frage , BS wird gemacht ...
am 06.10. um 10.00 darf ich im KH antanzen....am 07.10. dann die BS...wenn man gar nix findet....dann darf ich abends wieder nach Hause..wenn Endo vorhanden , darf ich 2-3 TG da bleiben ....und ich hab gedacht , sie machen das ambulant ...
........
und morgens ist die Bahn total zu ....na , ein paar Tage hab ich ja noch ...
.....
ich hab ausversehen die Bielderchens gelöscht ...kannst Du die mir nochmal schicken ????...
Missi -Mäuschen ..Du bitte bitte auch ..den Link schicken...
aaaaaaalllsoooooo....
ich war in der Klinik ...2 Min . gewartet und schon war ich dran......
dann kam Doc Ludwig ....menno , ist der süß ...
na , US gemacht ...keine Zyste mehr gefunden ....dann haben wir besprochen , ob wir eine BS machen oder nicht ...soll ich aus dem Bauch heraus entscheiden....ich hab ihn dann gefragt , ..wenn Endo , ob das auf den Kiwu negative Auswirkungen hat ....hat es ...also , keine Frage , BS wird gemacht ...
am 06.10. um 10.00 darf ich im KH antanzen....am 07.10. dann die BS...wenn man gar nix findet....dann darf ich abends wieder nach Hause..wenn Endo vorhanden , darf ich 2-3 TG da bleiben ....und ich hab gedacht , sie machen das ambulant ...
und morgens ist die Bahn total zu ....na , ein paar Tage hab ich ja noch ...
ich hab ausversehen die Bielderchens gelöscht ...kannst Du die mir nochmal schicken ????...
Missi -Mäuschen ..Du bitte bitte auch ..den Link schicken...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen

......