Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Super

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich

€ Cara
mit oder ohne Schokofüllung
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Tabea und Tabeus!!

Das ist ja super!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wieviele bekommt ihr morgen denn dann zurück???

Babette: Ich bin da nicht so wählerisch. Ich nehme das was kommt! :lol:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Tabea

klasse das klingt doch super schön
Drücke Dir feste die *dd* das alles wunderbar klappt

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

So, bin wieder da.

Morgen um ca. 10.30 gibt's 2 zurück, die restlichen kommen auf Eis. Damit wäre das Ziel, das wir uns gesetzt haben, nämlich Kryos zu bekommen, eigentlich schon erreicht. Ich bin unheimlich erleichtert, dass auf dem morgigen TF nicht der riesige erfolgsdruck lastet, dass es unbedingt hinhauen muss, weil eben keine Eisbärchen mehr da sind. Wir haben noch 2 zusätzliche Chancen geschenkt bekommen, das ist ein wunderschönes Gefühl.

Sternchen,
stimmt, Dein Immu hab' ich vergessen, aber hör auf Deinen Bauch und pass' den richtigen ZEitpunkt ab. Wenn dir November zu früh ist - einen Monat kannst Du bestimmt noch warten.

Urmeli,
bin auch totaler Mankell-Fan und hab' alles gelesen, außer den 'Hunden von Riga' fand ich jeden Band absolute Spitzenklasse.

Babett,
Du hast eine Zwillingsschwester? Klasse. Wie versteht Ihr Euch, wohnt sie in Deiner Näher? Und - hast Du mit Deiner Bekannten mal gesprochen?

CAra,
blöd - Kopfweh bei dem Wetter. HAst Du schlecht geschlafen?

Sun,
super, ET einfach mal so 2 Wochen nach vorn verschoben. Hoffentlich haut das tatsächlich hin. Name gefällt mir immer noch prima. Wie der Jungenname gewesen wäre würd' mich auch mal interessieren.

Wiltrud,
hast recht, super Name für einen Kater. Aber ob ich einen dritten durchgesetzt bekomme, das wage ich stark zu bezweifeln. BAmmel vor der OP find' ich völlig legitim, an Deiner Stelle hätte ich hier schon seit einer Woche die Mädels kirre gemacht. Wir sind bei Dir und denken ganz fest an Dich, Du musst da nicht allein durch.

Berni,
Deine tägliche Portion Knuddel und gute Wünsche: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
ich finde deine Adresse nicht mehr, schickst Du mir eine PN, damit ich Dir die Klausur und die restlichen TExte noch schicken kann?

Finchen,
na, bekommt Ihr alles zurecht gerödelt oder herrscht das totale Urlaubs-Rückkehr-Chaos?

LG
Tabea
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Tabea!

wie gesagt

SUPER!!

ich freu mich sehr für Euch. Vor allem, dass Du ganz ruhig in die WS
gehen kannst.

Meine Schwester und ich arbeiten beide bei mein Papa in der Firma.
Sie hat Lackiererin und ich Büro gelernt. Außerdem wohnt sie nur ein
Dorf weiter. Wir sehen uns eigentlich fast täglich. Und das ist auch sehr
schön so. Zoff haben wir seit der Teenizeit nicht mehr. Früher war es
ein wenig anders, Kinder eben. Und zum Glück haben wir was Männer
angeht, einen sehr unterschiedlichen Geschmack. Zu Verwechslungen
kommt es auch manchmal, dass ist dann schon sehr lustig. Und man
lernt so auch Leute kennen.
Mit meiner Freundin treffe ich mich am Freitag. Sie klang irgendwie
sehr erleichtert. War doch sehr gut, dass ich sie angerufen habe.
Werde dann berichten.

Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, ist ja wohl total genial gelaufen. Muss ja eine irre Party gestern gewesen sein.
Du hast vollkommen recht, nun kannst du ein wenig entspannter in die WS gehen.
Morgen ist also Einzug.
Hast du denn deinen Mann inzwischen erreicht??

Cara, die lila Kühe mag ich auch am allerliebsten...
Hoffentlich sind deine Kopfweh wieder besser. Meine sind wieder mal ziemlich heftig, aber ich meine doch, etwas schwächer als noch Sonntag / Montag...
Gleich geh ich erst mal zur Fußzonenreflexmassage.

Und nun ein wenig Essen... Mahlzeit
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Finchen: Schön, daß du wieder da bist. Scheinst dich ja gut erholt zu haben.
Ich habe das übliche. Ne Menge Kopfweh und Bauch-Aua. Sonst gehts mir aber gut.

Tabea: Klasse. Das freut mich total für dich.
*dd* für morgen.

Babett: Zwillinge ?? finde ich total interesant. Meine Schwägerin ist hat auch eine Zwillingsschwester.

So, ich muß jetzt zum Zahnarzt. Bäh.
Bei meine Gyn habe ich auch angerufen. Ich darf bei Bedarf Aspirin nehmen. Glaube aber nicht, daß ich das machen werde.
Melde mich bestimmt später noch mal.

LG Janin
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guckuck. 8)
ich hab sowas von keine lust, bin lustlos. :( das wird aber schon wieder. 8)
jetzt habe ich gerade 3 stunden lang die küche ins visier genommen, jetzt blitzt und blankt es wieder & die neue tischdecke aus der TR ist auf dem tisch, das sieht schöööön aus. 8)

mensch das wetter hier ist ja total toll... ich dachte schon ich müßte direkt in die winterklamotten (hm die passen nur nicht mehr)... ich bin der absolute herbstfan & hoffe auf goldene farben !!

und jetzt gleich mache ich das, worauf ich mich die ganze zeit am meisten gefreut habe: ich mache mir einen friseur-termin 8) !! schnipp schnapp ab, ca. 10-15 cm.

ich war in der TR mit meiner mami baby-sachen kaufen. meine mutter erzählte mir mit glänzenden augen von einem ach so tollen baby-laden & all den tollen sachen. als wir dann im laden waren & der verkäufer mir die sachen zeigte, habe ich geguckt wie ein auto :roll: ... bor wie kitschig & überladen die sachen sind.... für meine mutter hat es mir richtig leid getan, aber so was kommt mir nicht ins haus geschweige denn an unsere tochter.
naja, wir haben letztlich ganz viel schöne süße unterwäsche kaufen können & alle waren glücklich. :lol:
ich wollte so gerne eine spieluhr mit trk. melodie, die gab es aber nicht (marktlücke ?), so wird es dann doch la-le-lu. :wink:

in der TR haben wir übrigens ein mädel & ihren mann aus klein-putz auf zwei-drei pfirsisch-säfte getroffen, sie leben dort. und zwar kermel, rund wie eine kugel.... ss mit zwillis. am 13.9. hat sie die 2 jetzt per KS entbunden. :D

ich habe gesehen daß wir einen neuzugang haben, herzlich willkommen babette. die daten sind auch angekommen, ruhen aber noch in meiner pn-box.

mädels
... wie sieht es denn mit einem neuen ordner aus ?? wann sollen wir ihn eröffnen ? im oktober & wenn niemand im versuch ist ?? viele postings passen ja nicht mehr auf eine seite. :wink: oder möchtet ihr diesen ordner beibehalten ?
räusper, stotter... mädels, wenn wir einen neuen ordner eröffnen, sollen wir diesen dann offen halten oder geschlossen ?
wir sind jetzt 13-14 (?) mädels hier - wieviel mädels passen in einen ordner, daß der austausch befriedigend funktioniert und ein posting nicht zum tageswerk wird ?
da wir ja ein endo-ordner sind, ist es schon etwas schwierig, ihn zu schließen. aber vielleicht sollte dann mal ein 2. ordner eröffnet werden ? für fragen wären wir ja trotzdem selbstversändlich da.....
bitte versteht mich nicht falsch, das sind nur meine gedanken, d.h. jetzt nicht, daß der nächste ordner geschlossen gehalten werden muß oder so... ich hoffe niemand faßt das falsch auf oder noch weniger hoffe ich, daß ich hier jetzt eine diskussion oder so auslöse.

tabea
7 stück, das ist ja prächtig, super genial !! daß das den erfolgsdruck nimmt glaube ich dir gerne... für morgen toitoitoi, du kannst dir die 2 süßen unterm mikro angucken, grüß sie mal lieb, ok ?
hattet ihr jetzt eine icsi oder eine ivf ?
treffen wir uns in der WS mal oder telefonieren ? ich möchte nämlich einen extra-bericht von der behandlung.... würde mich freuen. 8) bin zugegebener maßen auch zu faul jetzt 14 tage zurückzulesen. :wink:
schickst du mir die genauen behandlungs-daten für die tabelle ?

sun
ein mädel ?? yipieh... noch ein mädel, spitze :D. die namen habe ich nicht mitbekommen, wie lauten sie denn ??
bei uns gibt es namenstechnisch noch nichts neues, also immer noch die selben favorites. :wink:

cara
wie schauts denn bei dir ?? hast du noch SB oder gibt es einen plan wann es weiter geht bzw. geht es dir wieder so gut daß du weiter machen möchtest ?

bigi
sowohl hin- als auch rückflug waren super-genial ! hat richtig spaß gemacht. die flugangst ist schon vor dem flug verflogen & solange es keine turbulenzen gibt bin ich locker & ruhig. wie schauts denn bei dir ? möchtest du perspektivisch was dagegen unternehmen ?

berni
0,5 l passen in mich rein, dann ab auf klo. manchmal habe ich leichtes drücken unter der rechten rippe, da kann ich mir schon ungefähr ausmalen, was in den letzten wochen auf mich zu kommt. :-?
am freitag kommt die hebi erstmals & ich hoffe daß ich ein bißchen lerne zu deuten, wie die kleine gerade liegt & weiß ob die manchmal auftauchenden beulen füße, hände oder hintern sind :D.
wow, 3-d-US. zahlst du das selber ? ich wollte mich erkundigen ob und wo ich einen US machen kann, der auf video aufgezeichnet wird, ich glaube das hätte ich schon sehr gerne.

broeselchen
mein liebes broeselchen, wie geht es dir denn ? wie war denn die imu & co ?

janin
bauch-aua wg. gebärmutter-dehnung ? oder ist dir übel ? gute besserung. und, guckst du noch auf der arbeit per US ?

mehr schaffe ich jetzt nicht. :wink:
:knuddel: auch an alle nicht genannten.
jetzt noch bißchen hier rumrödeln & dann gehe ich mal gucken, wie der wasserpegel am rhein ist, ich hoffe ich kann das mit dem gang zum friseur verbinden.

winke winke. :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mein Liebes Finchen ich werde Dir mal eine PN schicken und Dir alles berichten was so geschehen ist nur wann keine Ahnung mal schauen vieleicht morgen heute schaff ich es Zeitlich wohl nicht mehr. Viel Spaß beim Frisör da geh ich nächste Woche Dienstag hin damit ich für Berlin dann vernünftig aussehe.
Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Achso einen neuen Ordner ja von mir aus geht das klar ich fang Anfang Oktober dann schon mit der Pille an aber die Stimmu ist dann erst im November. Hoffentlich ist dann der neue Ordner auch so SS-Viren förderlich wie dieser hier.Ich zähl auf Euch Mädels last mich nicht im Stich mit den Viren.

Tabea das hört sich ja super schön an Du hast es geschafft auch mal Kryos zu haben, nun wünsch ich Dir für den Transfer alles alles Gute und dann eine schöne Kugelzeit.

Gestern hat mich meine Mutti angerufen und mir erzählt das meine Cousine am Montag Mama geworden ist von einer Tochter sie soll Annika Malen heißen, hihi somit steuer ich auch mal was für die Namens suchenden bei. Ich habe mich riesig gefreud denn diese Cousine ist mir auch die Liebste, klar irgendwo denkt man dann auch mal kurz na toll sie ist jünger als ich und ist schon Mami aber irgendwie denkt man auch wieder gleich schön das wenigstens sie nicht diese Problemchens hatte um schwanger zu werden.

So Ihr Lieben ich verabschiede mich dann mal wieder bis bald *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Finchen!!

Extra für dich kurz wie es bei mir ausschaut: :wink:

Am Freitag bekomm ich meine 2. Zoladexspritze zur DR. Geplant ist ein neuerlicher Versuch eigentlich erst nächstes Jahr. Warscheinlich Februar. Hab nämlich beim letzten Besuch beim Doc gemerkt (bin eigentlich dahin gefahren umso schnell wie möglich weiter zu machen) dass ich noch nicht soweit bin. Wir machen alles wie beim letzten Mal. Lange DR damit sich Endo wieder beruhigt. Im Dez. bin ich ja dann in Teneriffa wg. der Hochzeit meines Schwagers. Dann ist Weihnachten und im neuen Jahr starten wir mit neuer Kraft durch! Mein Doc hat mir aber die Option offen gelassen, dass ich jederzeit wieder anfangen kann wenn mein Drang danach zu groß werden sollte. Aber momentan bin ich ganz zufrieden mit meine Situation.

Außerdem hab ich begonnen Beachvolleyball zu spielen. Jetzt sind wir grad dabei dass wir einen Termin in der Halle bekommen damit wir im Winter dort spielen können. Hab dabei ganz viel Spass und ist ein super Ausgleich zum KIWU und Arbeit. Noch dazu werd ich dort von jemanden ganz schön umschwärmt. Das tut auch mal ganz gut (gell Bigi :wink: )

Achja, nächste Woche am Mittwoch kommt jemand von der Landesregierung unseren "Hausplatz" besichtigen. Bin schon ganz nervös was dann rauskommen wird.

So das wars von mir in aller Kürze. :wink:

Wg. neuen Ordner find ich nicht schlecht, aber ich glaub nicht dass es notwenig ist ihn zu schließen oder??? Soviele Neuzugänge haben wir ja auch nicht und ich glaube wenn eure Babys mal da sind habt ihr eh nicht mehr soviel zeit zum posten. Dann wird uns restlichen vielleicht langweilig :lol: :lol: Hab das nur im anderen Ordner gesehen. Da sind jetzt nur mehr 3 Mädels übrig und früher wurde immer gepostet dass die Post abgeht und jetzt meistens nur mehr 1 Posting am Tag oder in 2 Tagen.

Nicht dass sich dann niemand mehr fragen traut wenn der Ordner geschlossen ist!

So jetzt muss ich aber wieder arbeiten

Bis dann ihr Süßen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“