Hallo Zusammen
Auf meinen Spritzenbericht müsst ihr leider noch etwas warten. Ich werde immer erst Abends so gegen 19 Uhr spritzen. Da habe ich dann nämlich viel Zeit.
Bin gespannt ob ich das nachher auf noch hinbekomme

Oje, ich habe schon so doofe Vorstellungen, wie z.B. hoffentlich fällt mir keine Ampulle runter wenn sie schon offen ist, usw.
Ich habe heute schon den ganzen Tag ein zwicken und zwacken im Bauch. Und das nach der ersten Spritze gestern, das wird ja noch was geben .
Aber wenn es schöne Prachteierchen werden sollen, dann muss es auch mal zwicken, gelle!!!!!
Dann versuche ich ja jetzt schon schön viel zu trinken........
Und das Ende vom Lied ist, dass ich heute nur ständig auf die PIPIbox laufen muss

Bald muss ich mir eine Leitung legen
Elke

Für uns beide wird dann der Raum vorher mit Schaumstoff ausgelegt, damit es keine blauen Flecken gibt

Drücke dir die Daumen, dass deine Schilddrüse keinen Ärger macht.
Daniela

Ich kann mir wirklich schon deine Wohnung vorstellen, wie sie aussieht, wenn eure Wauzies auf Entdeckungstour gehen

Wahrscheinlcih seid ihr dann irgendwann doch froh, wenn sie aus dem Haus sind

Packt eure Schuhe und Socken gut weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manuela

Das finde ich jetzt aber gemein, was ihr mit uns macht!!!!!!Mach es doch nicht soooooooo spannend, bin doch sooooooo neugierig.
Schließlich will ich doch die nächste sein, die in dem neuen Ordner schwanger wird
Hedwig

Also, dich muss man ja kräftig ausschimpfen !!!!!!!!!!!
Also nochmal für dich zur Erinnerung: DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!
Und lass die doofen Pipi-Tests einfach weg. Der Bluttest hat es doch bewiesen!!!!!!!! Und freue dich dass dir nicht übel ist, dass kommt vielleicht alles noch.
Na, jetzt hoffen wir mal, dass du es endlich glauben kannst

Ach, ich freue mich so für euch!!!!!!!!
Anja

Dir viel Glück für morgen. Lass mal hören wie es war!!!!!!!!!!!
Bine

Wo steckst du denn????????????? Ich hoffe es geht dir nicht schlecht
Viele Grüße
nicole