IHR KINDERLEIN KOMMET 4. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

*schwuppdiwupsundalleswarweg* also fange ich nochmal von vorne an.

Elke, schön das dir das neue Motto gefällt. Du sprichst mir echt aus der Seele. Habe nämlich auch so in der Richtung gedacht, das wir doch einfach Glück haben müssen mit unserem Babywunsch, da wir super tolle Eltern sind und werden. Aber bis zum 01.01. müssen die anderen sich noch gedulden, wir wollen doch nicht, das jemand noch unser tolles Motto klonen könnte. Oder??? Hoffe das ich jetzt nicht jemand zu Nah auf die Füße getreten bin, mit diesem Satz. War jedenfalls nicht persönlich gemeint, man will doch nur halt etwas schützen, was einem doll eingefallen ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstag, zwecks deiner Schilddrüse! Wird schon alles gut gehen.

Nicole, na das haste aber doll gemacht mit dem Spritzen. :grin: :grin: :grin: Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst sehen später kannst du es aus dem Schlaf und lachst später darüber über deine blöde Angst vor dem ersten spritzen. Aber ich weiß wie es ist, nachdem ich mir dann zu Hause alleine die 2. Spritze setzen durfte, habe ich gezittert wie am spieß. Und heute, geht mir das so am Arc... vorbei, als wäre das nur noch einen klacks. Ich wünsch dir jedenfalls eine ganz fette Ausbeute für die Punktion.

Liebe Grüße und schönen Abend
Manuela
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-12-17 23:29 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

ich freu mich schon auf das neue Motto und den neuen Ordner, denn hier haben bis auf hedwig wirklich alle soviel Pech gehabt, dass es uns bald besser gehen sollte und vieleicht ist ein neuer ordner dann besser....

Hedwig, du wirst uns dann bitte mit ganz viel Optimismus auf die Sprünge helfen, ja?

nicole, wie geht es Dir mit den Spritzen? Ich wollte ja immer, dass die ind er Prxis spritzen,weil ich so ein Angsthäschen bin, aber wie kann ich 3 mal tgl. dahin düsen? Naja, werde ich es versuchen.....ansonstenarbeite ich mit 3 Ärzten zuasmmen und da wird wohl einer dabeisein der mir das zeug geben kann!

Bine, ich hoffe immernoch für Dich und dücke fest die Däumchen.

Daniela, Danke dass Du an mich denkst und ich will mich nicht ganz verrückt machen mit diesen Horrorgeschichten, irgendwie wird es funktionieren.....aber das alles erklärt gerade meine schlaflosigkeit und den massiven Hunger...nun gut zur Abwechslung halt mal eine Schilddrüsenüberunktion

Ich denke an euch und hoffe auf schön lange Postings, binm doch sooo neugierig,, wie es Euch geht!

Elke
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Guten Morgen!

Heute Früh hatte ich schon ein eigenartiges Erlebnis. Ich hab euch ja erzählt, dass ich nochmal einen SST machen wollte. Auf dem Test steht, man kann ihn schon am Tag der ausgebliebenen Regel verwenden, zu jeder Tageszeit. Das Ergebnis sei schon nach 1 Minute sichtbar, spätestens nach 3 Min. Wenn später als 10 Min. noch ein pos. Ergebnis kommt, dann gilt das nicht mehr.
Ich hab also getestet, gleich mit dem Morgenurin. Nach 1 Minute war noch nicht einmal der Kontrollstrich da, nach 3 Min. ist dieser endlich erschienen. Von einem 2. Strich keine Spur.
Ich hab dann meinen Mann aufgeweckt und ihm davon erzählt. Natürlich waren wir beide leicht besorgt. Dann hab ich nocheinmal nachgeschaut. In der Zwischenzeit war ein 2. Strich erschienen, aber eher blass. Ich weiß jetzt nicht, ob da schon 10 Minuten vergangen waren und das Ergebnis daher nicht mehr gültig. Es waren aber, glaube ich, ein bisschen weniger als 10 Minuten.
Wie würdet ihr das Ergebnis werten?
Ich glaube, ich kauf heute noch einen letzten Test, diesmal einen aus der Apotheke und keinen Billigsdorfer vom Drogeriemarkt.
Und wenn der morgen wieder so komisch anzeigt, dann bekomme ich glaube ich die Panik.

Hedwig
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihrs,

nur eben ganz kurz:
ich habe gestern abend um 23:45 Uhr ausgelöst,d.h. ich habe morgen um 10:45 Uhr Punktion *freufreu*
Das war ganz schön knapp und ich hatte schon die Befürchtung das der Versuch abgebrochen werden mußte.Es war ganz kanpp weil die Praxis ja am 22.12. ihren letzten Arbeitastag hatte.
Freitag habe ich dann Transfer :smile: :grin:

Icxh melde mich später nochmal,muß jetzt arbeiten
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Gast

Beitrag von Gast »

@AnjaKarsten, ganz viel Glück morgen und dann wird es schon klappen, der Transfer wird dann bestimmt am Samstag sein und Du darst gespannt in das neue jahr gehen...der test ist dann bestimmt am 7. Januar, oder?

@Hedwig, also die blöden Tests aus der Drogierie schmeißt Du am besten weg! Die zeigen an was sie wollen. Die Clear blue Tests sollen seh rgut seinund zeigen seh rgut an, also wenn schon, dann hol Dir den....wenn das beim ersten test schon so lange gedauert hat bis der Kontrollstrich gekommen ist, dann stimmt da was nicht und ein 2. Strich ist IMMER positiv.....o.k.? Also verlaß Dich drauf, Du bist schwanger, denn von den HCG Spritzen kann das positive Ergenis wirklic nicht mehr sein!

Halt uns auf dem Laufenden!!!

Was passiert denn bei den anderen`?

Bine, hast Du noch einen Test gemacht, bitte, versuch es !!!!

Nicole, wie war die Spritze heute ?

Liebe Grüße

Elke
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Elke, du bist so lieb. Danke dass du mich immer tröstest. Ich glaube ich bin echt blöd, dass ich noch immer nicht ganz glaube dass ich schwanger bin. Ich spür halt noch überhaupt nichts, kein bisschen Übelkeit, gar nichts. (Darüber sollte ich mich aber wirklich nicht beschweren, oder?).
Anja, alles Gute für die Punktion! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Hedwig
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Hedwig, mache Dir keine Sorgen. Die Tests von der Drogerie sind nicht so toll. Es ist sicher alles in Ordnung. Der Bluttest sagt viel mehr aus. Frag doch mal in Deiner Praxis nach, ob Du schon eher zum US kannst, weil Du dir Sorgen machst. Vielleicht klappt das ja.

Nicole, und die ersten Spritzen gut überstanden? Mein Mann macht das immer bei mir. Ich habe totale Angst vor den Spritzen. Trotzdem freue ich mich wieder darauf, wenn es losgeht. :smile:

Sternchen und Manuela, ab nächstes Jahr wird für uns alle, alles besser. Kann ja auch nur. Wir dürfen nur nicht aufhöhren daran zu glauben. Aber wir sind ja alle, trotz dem vielen Negativen hier sehr optimistisch. Ich freue mich schon auf den neuen Ordner *ganzneugiriegbinschon*

Bine, wie geht es Dir?

liebe Grüße

Daniela

Anja, ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Nicole,

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr lieben,

@Anja&Karsten, drücke euch morgen ganz fest ide Daumen. Wird schon alles klappen. Viel Glück für eine super hohe Ausbeute und gute Befruchtungsrate. Da kann ich ja gleich die Tabell wieder vervollständigen. Denn ob ich morgen dazukomme, weiß ich nicht. Morgen habe ich erst einmal wieder US und dann gehe ich noch mit meinen Eltern auf den Weihnnachtsmarkt bummeln. Und eh ich wieder zu Hause bin ist es schon ziemlich spät, aber vielleicht schaue ich Abends nochmal rein.

Elke, du bringst mich jetzt doch auf den Gedanken. Da der Ordner wirklich nicht viel Glück gebracht hat außer Hedwig, werde ich nicht bis zum 01.01. warten mit dem neuen Ordner sonder gleich nach Weihnachten. Und dieser neue Motto muß uns einfach mehr Glück bringen. Der name sagts ja fast schon, aber mehr will ich jetzt wirklich nicht verraten. Eine Woche müssen die anderen sich halt noch gedulden.

Hedwig, mache dich jetzt nicht verrückt. Wie Elke schon sagt, ist es wirklich merkwürdig, das selber der Kontrollstrich erst so spät kam. Kaufe dir lieber einen Test aus der Apotheke,die sind wirklich 100% sicher. Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich mir einen auch gekauft und der Kontrollstrich kam innerhalb von einer Minute und der andere gleich anschließend. Bleibe jetzt ganz ruhig und genieße deine Schwangerschaft, immerhin ist es für dein kleines auch ganz wichtig. Also Kopf hoch, das wird schon.

Bine,bist du verschollen oder was??? Mensch wir warten doch alle sehr gespannt auf dein Ergebnis. Spanne uns bitte nicht so lange auf die Folter. Gib uns wenigstens eine klitzekleines Zeichen das du noch lebst und wie der endgültige SST in der Praxis ausgefallen ist.

Manuela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Auf meinen Spritzenbericht müsst ihr leider noch etwas warten. Ich werde immer erst Abends so gegen 19 Uhr spritzen. Da habe ich dann nämlich viel Zeit.
Bin gespannt ob ich das nachher auf noch hinbekomme :???:
Oje, ich habe schon so doofe Vorstellungen, wie z.B. hoffentlich fällt mir keine Ampulle runter wenn sie schon offen ist, usw.
Ich habe heute schon den ganzen Tag ein zwicken und zwacken im Bauch. Und das nach der ersten Spritze gestern, das wird ja noch was geben .
Aber wenn es schöne Prachteierchen werden sollen, dann muss es auch mal zwicken, gelle!!!!!
Dann versuche ich ja jetzt schon schön viel zu trinken........
Und das Ende vom Lied ist, dass ich heute nur ständig auf die PIPIbox laufen muss :grin: :grin:
Bald muss ich mir eine Leitung legen :grin:

Elke :smile:
Für uns beide wird dann der Raum vorher mit Schaumstoff ausgelegt, damit es keine blauen Flecken gibt :grin:
Drücke dir die Daumen, dass deine Schilddrüse keinen Ärger macht.

Daniela :smile:
Ich kann mir wirklich schon deine Wohnung vorstellen, wie sie aussieht, wenn eure Wauzies auf Entdeckungstour gehen :grin: :grin:
Wahrscheinlcih seid ihr dann irgendwann doch froh, wenn sie aus dem Haus sind :smile:
Packt eure Schuhe und Socken gut weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manuela :smile:
Das finde ich jetzt aber gemein, was ihr mit uns macht!!!!!!Mach es doch nicht soooooooo spannend, bin doch sooooooo neugierig.
Schließlich will ich doch die nächste sein, die in dem neuen Ordner schwanger wird :grin:

Hedwig :smile:
Also, dich muss man ja kräftig ausschimpfen !!!!!!!!!!!

Also nochmal für dich zur Erinnerung: DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!
Und lass die doofen Pipi-Tests einfach weg. Der Bluttest hat es doch bewiesen!!!!!!!! Und freue dich dass dir nicht übel ist, dass kommt vielleicht alles noch.
Na, jetzt hoffen wir mal, dass du es endlich glauben kannst :grin:
Ach, ich freue mich so für euch!!!!!!!! :dance:

Anja :smile:
Dir viel Glück für morgen. Lass mal hören wie es war!!!!!!!!!!!

Bine :smile:
Wo steckst du denn????????????? Ich hoffe es geht dir nicht schlecht :???:

Viele Grüße
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Nicole, habe dir unser neus Motto per email zugesandt.
Hoffe das ich deine Neugier damit befriedigt habe!!!

Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“