Hallo Ihr Lieben

,
da bin ich aber froh, dass ich mich noch nicht loswerden wollt

- hättet Ihr eh nicht geschafft

.
Liebe Sandra,
natürlich schicke ich Dir eine rießengroße Extraportion Schwangerschaftsviren durch´s Netz

So, ich denke das reicht sicherlich aus.
Die haben ja vielleicht Nerven bei Dir in der Praxis - hätten die Dich da fast den ganzen Hormonmist umsonst einnehmen lassen. Boah, wäre ich da sauer geworden. Aber jetzt wird ja zum Glück alles gut

.
Übrigens war meine Gebärmutterschleimhaut beim Transfer 8,8 mm dick. Eigentlich dachte ich erst es wäre zu wenig da man hier im Forum immer hört 10mm wäre das absolute Minimum. Der Arzt meinte aber das ist Quatsch, ab 8mm ist alles gut - und die hast Du ja nun schon

.
Liebe Selina,
jaaa in Hamburg gibt es jetzt einige neue Musicals. Von Mozart habe ich bisher nur Plakate gesehen aber ich muß sagen ich finde es ziemlich doof... hab auch noch niemanden darüber sprechen hören. Wir haben für Ende Januar Karten für "König der Löwen". Das soll ein wirklich schönes Musical sein und die location ist auch der Hammer. Ich würde an Eurer Stelle dort hingehen.
Klar könnt Ihr bei uns schlafen

- wir ziehen doch zum Jahreswechsel um (womit sich Deine Frage nach Silvester von selbst erledigt

) und dann haben wir ein Gästezimmer - allerdings nur bis August *hoffhoff*. Dann haben wir dafür andere Pläne.
Liebe Petel,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub

.
Zh, Du willst uns tatsächlich ein Foto von Dir schicken

- damit hast Du mich wirklichh ganz schön überrascht. Ich bin schon ganz neugierig

.
Liebe Gina,
obwohl Du von der lieben Hobbit jetzt ganz viel Optimismus rübergeschoben bekommen hast siehst Du ja an mir, dass es auch ohne geht

.
Waaas, Du willst mit der lieben Hobbit gemeinsam... auf der Mädchentoilette... spritzen

.
Liebe Hobbit,
ich bin ein bißchen neidisch - jetzt triffst Du Dich schon wieder mit der lieben Gina und mit mir nicht

. Ich will auch!!!
Zilli,
schimpf mich doch nicht so.... ich kann doch nix dafür - das sind alles die Hormone (Ausrede seit einem Jahr

). Langsam werde ich aber wirklich komisch... meine Laune ist mehr als seltsam, total unberechenbar. Und eben hab ich was ganz ekliges gemacht... ich kriege so komische Eßgelüste. Also bin ich Einkaufen gegangen und in der "Heiß-und-fettig-Theke" der Fleischabteilung gab es so richtig eklig, fettigen Spießbraten - ich mußte ihn mir kaufen und hab ihn gerade in mich reingefuttert als hätte ich seit Wochen nix mehr gekriegt... echt eklig! Gut das mich keiner gesehen hat. Jetzt ist mir noch schlechter als vorher, aber Essen könnte ich immer noch

.
Ganz liebe Grüße an Euch alle, Eure Flippi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flip am 2001-12-18 15:20 ]</font>