"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
nur nochmal ganz kurz wollte mal schauen ob Arosi sich gemeldet hat. Ich drück mal weiter die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eben habe ich von meinem Bruder eine Mail bekommen (er wohnt in Nürnberg und daher sehen wir uns nur ganz selten) er hat mir auf meine Mail geantwortet wo ich ihm erzählt hab was so in den letzten 2 Wochen passiert ist unter anderem auch das mit meinem Schwiegerpa. Boar da sind mir eben doch tatsächlich wieder die Tränchen gelaufen nicht weil ich mich über meinen Schwiegerpa aufgeregt habe nein weil ich mich sooooooo über meinen Bruder gefreud habe er ist ja eher auch so ein stiller der nicht viel zu dem ganzen KiWu-Thema sagt aber da meinte er doch Kleine wenn Dich einer so sehr ärgert dann sag mir bescheid ich komm und helfe Dir so wie ich das früher in der Schule immer gemacht habe *lach da hat er einen mal ganz schön verhauen der an seine kleine Schwester wollte* ich wuste garnicht das er so sehr an allem teil nimmt. Er hat mir auch gesagt das er immer für uns da ist wenn wir ihn brauchen auch wenn er soweit vom Schuß ist. Ach mensch ich habe mich so gefreud. Mein Männe denkt bestimmt gleich wenn er vom joggen kommt was ist denn mit der losi schon wieder geheult ne ne also geh ich mal gleich schnell ins Bad und kaltes Wasser an die Äugleins werfen.

Muste das auch los werden nicht nur schlechte Sachen auch mal was freudiges.

Schön das es Euch alle gibt. *winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Werbeslider mit Buttons
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

zuerst mal ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche und das Daumendrücken! Ich habe mich ganz doll darüber gefreut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jetzt bin ich doch etwas kribbelig wegen meiner PU morgen. Hoffentlich sind noch ein paar Follis dazu gekommen. Muss man in B.M. außer dem lieben Mann noch etwas mitbringen Socken, Handtuch o.ä.)??? Ist wohl in einigen Praxen üblich.

Daniela, du musst ja Nerven wie Drahtseile haben, das könnte ich nicht aushalten! Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Arosi, hast du schon Neuigkeiten? *dd* *dd* *dd*

Doreen :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie schade! :( Ich weiß, wie du dich fühlst. Deinen geposteten Spruch fand ich klasse, wisst ihr denn schon, wie lange ihr pausieren wollt bzw. wann es weiter geht?

Broesel, meine Immustellen hatten sich irgendwann auch bläulich verfärbt, ist wohl normal. Ich glaube, so ca. 3-4 Wochen nach der Immu war wieder alles normal. Ich hoffe für dich, dassdein Prolaktinwert nicht behandelt werden braucht. *dd* *dd* *dd* Du wirst sehen, die Zeit bis zur Stimu vergeht wie im Flug!

Irene, um wieviel Uhr ist denn dein US? Ich bin ja auch ab 8 Uhr in BM, sehen wir uns vielleicht? Danke für´s Ändern in der Tabelle! Für morgen wünsche ich dir schon mal viele Follis!!! *dd* *dd* *dd*

Chrissi, vor´m Spritzen brauchst du keine Angst zu haben, das ist wirklich nicht schlimm. Du wirst sehen, ruckzuck hast du dich daran gewöhnt :D Mit Schwester Broesel an deiner Seite kann es ja gar nicht schief gehen. :wink: :wink: :wink:

Gixel *dd* *dd* *dd* für eine baldige positive Antwort deiner KK! Mach ihnen Dampf!

Tschüß, Mädels, liebe Grüße auch an die eben nicht genannten! *dd* *dd*
*dd* :knuddel: :knuddel:

Svenni
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Broesel,

das war ja echt süß von deinem Bruder! So, nun trockne die Äuglein. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von Svenni
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo ihr Lieben :D

Doreen: Es tut mir sehr Leid das es wieder nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Die blauen Stellen sind normal und wirst du auch noch länger sehen ;) Also meine Nachimmu war Anfang April und ich sehe immer noch alle 7 Einstichstellen, wenn man friert sieht man es so richtig blau...
Super das du deinen Plan hast, jetzt vergeht die Zeit hoffentlich im "Fluge" ;-)
Dein Bruder ist ja süß ;) Meiner hat mich auch mal zum Transfer begleitet, weil mein Mann Dienst hatte und nicht frei bekommen hat.

Daniela + Arosi + Irene: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Svenni: Ich wünsche dir alles Gute für deine Punktion morgen, eine super Ausbeute und Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd*

Jetzt habe ich noch eine Frage an euch, sind in B.M. die Punktionen auch immer vormittags oder wann waren sie so bei euch?
Meine Mens ist endlich gestern Abend gekommen, dass wurde auch Zeit, morgen muß ich schon wieder mit der neuen Pillenpackung beginnen.
Ich wollte heute zu meiner Hausärztin, aber leider war sie nicht da (Tochter krank), jetzt habe ich morgen einen Termin. Ich habe wieder Wasser in den Beinen und mache mir so meine Gedanken, weil ich Angst habe wegen der Stimu, etc. Ich denke mal das ich wohl doch lieber die Stützstrümpfe ab Stimubeginn tragen sollte, was meint ihr? Ich war gestern in einer anderen Praxis zur Lymphdrainage und ich versuche von meiner Ärztin morgen ein Rezept zu bekommen. Dann kann ich mit ihr auch gleich über die Krankmeldung ab der Punktion reden, sie hat mir vor ca. 1 Jahr angeboten mich dann krankzuschreiben, damit ich vom Gyn keine Krankmeldung abgeben muß, bisher hat es gut geklappt, nur weiß ich halt nicht ob sie im Oktober Urlaub hat... Sie ist eine total liebe :D

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
6.ICSI:

Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

arosi, svenni, Irenchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Doreen

Sobald die mens sich blicken läßt, wird die erste Pille geschluckt.
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ho svenni ich habe nichts mitgebracht
musst dort ein kleines hemd anziehen und das wars :-)
drücke dir megafeste die daumen das alles gut geht und reiche ausbeute da ist und natürlich gute befruchtung usw. :-) *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
gixel
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Ach doreen..... ich weiß nicht viel zu sagen, außer dass ich Dir einen ganz lieben Drücker schicke...

Wir haben immer noch nicht angerufen. Das liegt nicht an meinen starken Nerven, sondern daran, dass ich ein erbärmlicher Feigling bin.(Und mein Mann auch)
Solange das negativ nicht amtlich ist, bleibt zumindest noch ein bisschen Hoffnung. Wenn auch nicht viel. Denn mein Doc hätte schon angerufen, wenn es wirklich ein Positiv wäre.....

Im Moment tendiere ich dazu gar nicht anzurufen und einfach zu warten, bis die Mens kommt, so wie es "normal" eben auch wäre. Trotz Utrogest kommt die bei mir in der Rege pünktlich....

Also wenn ich was genaueres weiß, dann sag' ich euch natürlich Bescheid.

Liebe Grüße an alle

Daniela
VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

Huhu Zusamen

@ daniela ... ich kann dich verstehen - mir würds wohl ähnlich gehen..
aber vielleicht.... gib gedanklich nicht auf ! *dd**dd*

@ alle... habe das Foto nicht vergessen ..
aber werde morgen zu einem sehr traurigen anlass eine grössere reise machen.. zu der beerdigung eines kleinen mädchens.. ist seit tagen in meinem Kopf hauptthema ..

wenn ich von dort zurück bin am sonntag , habe ich den kopf wieder freier..

seid gedrückt !! Viv
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Mädels,
na da wart Ihr aber gestern noch fleißig muste erstmal ganz in Ruhe nachlesen. Mein Zahnarzttermin habe ich ganz gut überstanden nun wird auch langsam die Klappe wieder normal so das ich jetz erstmal gleich was essen werde vorher hätte ich wohl viel gesabbert.

Galina bei mir waren die Punktionen immer Vormittags ob es noch welche Nachmittags gibt keine Ahnung aber das stell ich mir schrecklich vor so lange nichts zu essen. *hihi bin kleines Verfressenes*

Svenni ich hab als ich beim Zahnarzt als die Klappe auf hatte an Dich ganz doll gedacht das hat mir sehr gut getan diese Ablenkung. Hoffe Du hast alles gut überstanden und Deine Süßen machen jetz eine super Befruchtungsparty. Mir hatte der Doc. Chandra mal empfohlen mir dicke Socken mit zu nehmen weil ich ja so ne Frostbeule bin das mach ich jetz immer und habe auch nur ein bequemes Shirt an. Achso und was zu essen nehmen wir uns auch immer mit denn ich habe komischer weise immer gleich nach der Punktion hunger. Wie gesagt bin halt ein kleines Verfressenes.

Arosi süße ich hatte als gedacht Du hättest gestern schon Test gehabt aber als ich in die Tabelle mal geschaut habe da habe ich gesehen erst heute na dann will ich noch ein bischen weiter meine Däumchen strapazieren. *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen hoffe der US war erfolgversprechend. Dir auch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela ich bin auch immer so ein Schißhase und mir springt bald das Herz ausem Hals wenn ich dort anrufe aber so wie Du nene das wäre mir dann doch zu viel streß dann lieber eher wissen woran man ist und dann ists ok. Bewunder Dich echt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich mach mich dann mal wieder ab und hoffe es hat sich mal jemand gemeldet wegen dem Treffen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Svenni, hast du die Punktion gut überstanden? ich hoffe schon und soweit ich weis soll man sich danach ja schön ausruhen und den Bauchi kühlen. Also, lass dich heute von deinem Männe ganz lieb verwöhnen und schone dich. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb. Deinen Eierchen und den Spermies wünsche ich viel Spass bei der Befruchtungsparty.

Hallo Irene, ich hoffe dein US war erfolgreich, ich drück dir für die nächsten Tage noch ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Broesel, hast ja den Zahnartztermin schon hinter dich gebracht, wie gut. Zahnart ist halt einfach doooooofffffff. Kann ich dich heute oder morgen Abend nochmal anrufen, ich wollte ja nochmal mit dir quatschen. Heute bin ich bis um
16.30 an der Arbeit, kann also nur bis dahin nachlesen. Ich hoffe du schaust hier rein. Schreibe dir gleich noch eine PN mit der Wegbeschreibung

Tschüß, euer Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“