nur nochmal ganz kurz wollte mal schauen ob Arosi sich gemeldet hat. Ich drück mal weiter die Däumchen.

Eben habe ich von meinem Bruder eine Mail bekommen (er wohnt in Nürnberg und daher sehen wir uns nur ganz selten) er hat mir auf meine Mail geantwortet wo ich ihm erzählt hab was so in den letzten 2 Wochen passiert ist unter anderem auch das mit meinem Schwiegerpa. Boar da sind mir eben doch tatsächlich wieder die Tränchen gelaufen nicht weil ich mich über meinen Schwiegerpa aufgeregt habe nein weil ich mich sooooooo über meinen Bruder gefreud habe er ist ja eher auch so ein stiller der nicht viel zu dem ganzen KiWu-Thema sagt aber da meinte er doch Kleine wenn Dich einer so sehr ärgert dann sag mir bescheid ich komm und helfe Dir so wie ich das früher in der Schule immer gemacht habe *lach da hat er einen mal ganz schön verhauen der an seine kleine Schwester wollte* ich wuste garnicht das er so sehr an allem teil nimmt. Er hat mir auch gesagt das er immer für uns da ist wenn wir ihn brauchen auch wenn er soweit vom Schuß ist. Ach mensch ich habe mich so gefreud. Mein Männe denkt bestimmt gleich wenn er vom joggen kommt was ist denn mit der losi schon wieder geheult ne ne also geh ich mal gleich schnell ins Bad und kaltes Wasser an die Äugleins werfen.
Muste das auch los werden nicht nur schlechte Sachen auch mal was freudiges.
Schön das es Euch alle gibt. *winke* *winke*