"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallöchen!!!
Toll, dass ihr so mitgefiebert habt, ich schwebe immer noch auf wolke 7 und: ich hab mir noch keinen termin für den US geholt. Hab da nämlich mächtig bammel vor (wahrscheinlich habt ihr die geschichte vom april gelesen bzw. mitbekommen)

Ja, und da ich diesmal so richtig positiv sein will und so ein termin mir wieder angst macht, mach ich das erst morgen und fühle mich heute noch ganz prima schwanger: Mein bauch gleicht einem ballon, tut permanent weh, ich kann nachmittags kaum mehr die augen offen halten, weil ich so müde bin und wenn ich was esse, wird mir übel.

Emma, gut, dass es nichts neues (so richtig) gibt. Wie geht es dir denn bzgl übelkeit? musst du richtig brechen (räusper) oder ist dir einfach nur so schlecht?
Hast du schon jemandem von der ss erzählt oder wartest du bis zur 13.ssw? Ist dein bauch denn jetzt schon merklich dicker? Wie weit bist du denn? 8+X?

Melli, wie geht es denn bei dir jetzt weiter. Wann steht die nächste spritze auf dem plan?

Bessy, und bei dir???

Bei unserer mallorcinerin wird es ja jetzt so richtig spannend. Meoe, vielleicht meldest du dich ja mal aus dem urlaub, ich frag mich ganz häufig, wie deine jungs wohl fussball spielen werden.

Genau, eins wollte ich noch sagen: Ihr seid echt klasse und wenn ich euch nicht hätte, wäre ich gestern wahrscheinlich vor lauter ungeteilter freude geplatzt. Es ist wirklich schön zu wissen, dass da welche sind, die mitfiebern und irgendwie habe ich manchmal das gefühl, als würden wir uns richtig gut kennen.

Einen wunderschönen abend, antonia
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber immer fleissig gelesen. Ich wollte Euch nicht zuviel von meiner SS erzählen, da das ja auch traurig machen kann, wenns dann nicht sofort klappt.
Jetzt aber, haben es ja einige geschafft und ich freu mich für Euch.

Antonia: Dich muss ich persönlich ansprechen, denn wir lagen eine Woche auseinander und nun hat es auch wieder bei Euch geklappt. SUPER!!! Ich freu mich total.
Jetzt , aber schon Dich bloss.

Euch Anderen auch alles Gute.

Bin jetzt in der 29 SSW und hatte 2xSS-Gymnastik (1x mit schwimmen) ist richtig toll.
Bis bald
Katja
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hi Antonia,
ach, ich freue mich richtig mit dir mit :dance: ! Und bezüglich der Ängste und Sorgen, die du jetzt hast, kann ich dich soooo gut verstehen :knuddel: - ist bei mir immer noch so und wird sich wohl auch nicht wirklich ändern...! Dazu haben wir halt einfach schon zu viel mitgemacht! Und meine FÄ hat dazu gesagt, man soll zwar nicht Schwarz-Sehen, aber an die ganze Sache mit 'ner gesunden Portion Realismus ranzugehen ist genau richtig! Und das versuche ich halt - klappt mal besser und mal weniger...! Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin alle verfügbaren Daumen *dd* !!!
Bezüglich meiner SS-Symptome: Mein einer Eierstock ist immer noch ziemlich vergrößert, tut aber eigentlich nicht mehr weh. Mein Bauch (der ja leider vorher auch schon immer meine Problemzone war...) hat sich nach der heftigen ÜS erst wieder ganz gut normalisiert. Jetzt habe ich zwischendurch immer mal Probleme, dass er mir "aufgedunsen" erscheint, geht aber dann auch wieder weg. Insgesamt ist er, glaube ich, noch nicht sooo viel dicker, aber der Unterschied ist, ich kann ihn nicht mehr einziehen :cry: - hatte ich sonst schon so meine Technik entwickelt :wink: ...! Übel ist mir immer noch, meistens zum Abend hin (und nach dem Essen ist es komischerweise besser?!?) - aber zum Glück ist bisher alles drin geblieben...! Und ich könnte den ganzen Tag schlafen...! Bin abends fast immer um 21 Uhr in den Federn! Aber ich denke mal, das sollte man sich dann auch gönnen! Ich bin jetzt übrigens in der 11. SW (10+2) und wenn nächsten Freitag beim US (dann bin ich 11+2) alles i.O. ist, werden wir es endlich "rausposaunen" :dance: !!! Endlich, langsam wird diese Heimlichtuerei auch lästig...!
So, jetzt habe ich aber ganz schön "rumgeschwafelt" - Antonia, es war ein Fehler, mich zu fragen... :wink: ! Aber mir geht es wie dir: ihr seid zurzeit einige der wenigen, mit denen ich da so offen drüber reden (bzw. schreiben) kann! Schön, das es euch gibt :D :D !!!!!

So, das wäre erst Mal, ich wünsche euch allen ein mega-schönes sonniges Wochenende, viele liebe Grüße,

- EmmaS -
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

guten abend ihr alle,ich habe gestern mal eine schreib - lese pause gemacht toll wenn man dann den ordner rausholt und sooo viel zu schmökern hat!@EMMA schön das sich das bei dir so gut entwickelt!!!!!ich denke du kannst jetzt -die sorgen über bord werfen-und den tragekomfort der schwangerschftshosen in vollen zügen genießen!!!!!ich bewundere dich total das du soooo lange dicht gehalten hast 8) das hätte ich niiiee geschafft!ich war heute wo zu besuch....die haben auch icsi zwillinge :wink: :wink: :wink: die sind ja so süß echt zum klauen!!!ich bekomme momentan nicht den dreh mir mal nen termin bei doc V.zu holen ich denke immer an das letzte gespräch da sagte er ja "frau s. es tut mir leid ich kann ihnen nichts anderes sagen als das ihnen das glück fehlt".......jetzt denk ich einfach der doc ist super kompetent und er weiß ja auch das,dass unser letzter versuch ist da wird er sich wohl noch mal einen schönen behandlungsplan für mich ausdenken.....hoffentlich....wünsche euch 4ren ein sonngig knuddeliges :knuddel: wochenende@ANTONIA,hast du auch schon die schwangerschaftshose bereit liegen????ich werde mich morgen noch mal mit 2-3gläsern weizenbier trösten :roll: und ende des monats wieder die schonfrist total einläuten.schätze ich starte mitte okt. anfang nov mit der downr.spritze und da möchte ich total -clean-sein :wink: übrigens verkrümelt euch jetzt bloß nicht ganz und gar ins schwangerschafsforum sonst können ich und bessy uns am ende nur noch hin und her schreiben.und @BESSY du bist sicher bald die nächste die hier ihre schwangerschaft verkündet *dd* direkt nach meoe *dd* ........sooooooooo EUCH ALLEN ein tolles wochenende :dance: bis bald M.
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Einen wunderschönen guten morgen zusammen!

Katja, ganz lieben dank für deine glückwünsche und drück mir bitte gaaanz ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt.

Die kommenden tage werden nervlich sicher ziemlich heftig.
Ich hab donnerstag termin zum US.
Ich hatte übrigens ein ganz tolles erlebnis, als ich gestern dort anrief, um mir den termin geben zu lassen. Da sagte die helferin, nachdem ich meinen namen genannt habe, gleich zu mir: "Frau K., ganz herzlichen glückwunsch, wir haben uns hier alle richtig für sie gefreut" Ist doch super nett!
Tja, und wie gesagt, jetzt wirds spannend, aber diesmal bin ich positiver eingestellt als beim letzten mal. Aber mädels, ich brauch eure daumen!

emma, 11 ssw, klasse, da drück ich dir für deinen us am freitag auch ganz fest die daumen und dann kannst du dich endlich gemeinsam auch mit deinen freunden über die ss freuen. Meine ÜS geht übrigens auch langsam zurück. Mein bauch ist zwar noch dick, tut aber nicht mehr so weh. Dafür hab ich immer wieder kreislaufprobleme und schlafe auch wahnsinnig viel.

melli, wir passen schon auf, dass du nicht so alleine bist. Genieß noch die weizenbiere, es werden dann für lange zeit die letzten sein!

Ach ja, bei meoe wäre heute doch termin für den sst. Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße euch allen! antonia
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Liebe Antonia, Du hast meine Daumen auf alle Fälle.
Ich freue mich so sehr für Dich und auch alle anderen.
Mir geht es soweit ganz gut. Bin zur Zeit etwas ängstlich... :oops: Habe immer Angst das etwas schief geht. Und so richtig kann das niemand verstehen, außer Ihr natürlich. Das Ziehen und Ziepen ist jetzt vorbeit. Ich bin heute 8+2 SSW und trage schon von Anfang an SS-Hosen. Durch die leichte ÜS passe ich nur noch dort rein und ich muß sagen: Ich trage mein Bäuchlein mit Stolz. Ich habe schon drei US-Bilder vom Baby und ich schaue ganz verliebt drauf. Am Freitag war ich beim letzten US beim Gyn vor seinem Urlaub und darauf habe ich schon ein Gesicht erkennen können. Haltet mich jetzt für verrückt, aber die Augenhöhlen und die Nase und Mund und Kinn und Stirn habe ich und auch andere ganz deutlich erkennen können (o.k. ein wenig Phantasie muß man schon haben). Ein saugeiles Gefühl.... Ich fiebere den nächsten US am 7.10. herbei.

So jetzt schicke ich ganz viele SS-Viren zu Euch!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße von der "Schwangeren Elster" Sanni

Achja, seit 5 Tagen habe ich das Glück unsere Toilette täglich zur Abendzeit mit dem Kopf begrüßen zu dürfen. Ist nicht wirklich schön... :evil:
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

Hallo,

da sind wir auch mal wieder!

morgen hat meine frau PU und wir haben ein etwas mulmiges gefühl beim letzten US wurden nur 4 EZ festgestellt etwas wenig

nun hoffen wir das morgen bei der ersten punktion alles glatt verläuft damit der transfer am mittwoch stattfinden kann

am dienstag werden wir angerufen um zu erfahren ob der transfer stattfinden wird
die nächsten 3 tage sind die schwierigsten unseres lebens

offentlich geht alles gut :-?

hat jemand gleiche erfahrung gemacht ?

mfg, Benny!
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Guten morgen zusammen
@ Benni: na, jetzt habt ihr ja alles schon überstanden und sicherlich schon den hoffentlich erlösenden anruf erhalten. Glaub nicht, dass das die schwierigsten tage werden. Wenn es in richtung SST geht, wird es noch viiiiieeeel spannender - zumindest hab ich das so empfunden. Ich wünsch euch natürlich ganz viel glück! Vergiss aber nicht, weiter zu berichten.

@sanni: hm, ich hätte nie gedacht, dass man bei 8+2 schon was erkennen kann - wahnsinn!! Ich kann mir gut vorstellen, dass du voll stolz deine ss-hosen trägst. Bei uns ist es anders: wir haben ja keinem bescheid gesagt und wollen auch bis zur 12 oder 13 woche warten, daher ist es ganz gut, wenn die alten klamotten noch passen. Dass du angst hast, kann ich natürlich verstehen und deshalb drück ich dir weiterhin ganz fest die daumen. Auf dass du dem kurzen in 8 monaten die pferde und alles zeigen kannst.

@emma, du hibbelst sicher freitag entgegen. Viel glück dafür. Ist der US den noch bei dr. v?

Bei mir ists wie geschrieben donnerstag, da geht es wohl erst einmal nur um die fruchthöhle, und dann kommt für mich wahrscheinlich die schwierigsten etappe: zu warten, ob da auch ein herzchen schlägt.

In welcher dosierung müsst ihr utrogest eigentlich weiternehmen? Und hat der doc irgendetwas zum thema sex in dieser phase gesagt? (Wir haben uns bisher noch nicht getraut! :oops: )

Meoe, melli, bessy, was ist mit euch?

Machts gut antonia
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Leute!

@antonia:ich freu mich für dich,bring die Kugelzeit gut rum.

Ich bin draussen,werde den Ordner ( Adoption) wechseln. Es hat mal wieder nicht geklappt. Es war schön mit Euch,werde abundzu Euch mal besuchen.
Wünsche allen die noch Hoffnung haben viel Glück.

Meoe
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Meoe, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich es dir gegönnt hätte und wie leid es mir jetzt für dich tut. :knuddel: Lass dich mal ganz fest in den arm nehmen! Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. :cry: antonia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“