Melanie- alles schon gut überstanden? Ein grosses

Heike, versuch (ich weiss; ist leicht gesagt...) normal weiterzuleben, als wenn nichts wär. Du kannst jetzt sowieso nichts mehr beeinflussen. Nur nicht ganz soviel Hektik (wenn das bei Deiner Selbständigkeit mgl. ist...

Tina- mach´Dich nicht irre! Noch ist doch nichts verloren. Ich hatte am 7. Tag nach Transfer damals auch eine Blutkontrolle (aber aus anderen Gründen) und da wurde ß-HCG unter 1 (also absolut NICHT schwanger) festgestellt. Die Schwester sagte damals aber auch zu mir, dass das zu so einem frühen Testtag aber noch nichts zu sagen haben muss. 14 Tage nach dem Transfer war der Test dann positiv. Allerdings HCG auch nur 68. Also eher kippelig, oder ein "Spätzünder". Es WAR ein Spätzünder. Unsere Tochter spielt jetzt quietschvergnügt neben mir...

Bei mir allerdings sieht es wohl auch nicht so aus, als ob sich eines der Krümelchen festgebissen hätte... Ich hatte nach der PU eine leichte Überstimmulation und die ist jetzt von Tag zu Tag weniger geworden, d.h. ich habe kaum noch ein spürbares Ziehen in den Eierstöcken. Das sollte sich aber doch eher verschlimmern, wenn man ss wird.

Viele liebe Grüsse an Euch alle!!!
Christina.