Wer startet auch mit ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo

Susanne

ich war so lange in der Praxis und da er uns wohl als erste genommen hat hat er mir gleich bescheid sagen können. Ich muß morgen noch anrufen um zu erfahren wieviele sich Weiterentwickelt haben.

Gehe jetzt schlafen, da mein Bauch weh tut und ganz aufgeblät ist.

Gute Nacht und allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG melanie
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

:D :D :D

Hab ich ganz vergessen wenn dann nehme ich selbstverständlich 3 kleine Krümmel. Hoffe das so viele übrig bleiben.

LG melanie
Tina74
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina74 »

Guten Morgen,
vielen Dank für Eure netten Worte, die helfen immer ganz gut aus einem Tief. Im Moment ist alles ruhig, keine Blutung, keine Schmerzen und Sonntag ist der Test. Aber Montag gibt es erst das ergebnis.
Ich habe gestern Schwangerenvorsorge in der Praxis gemacht und immer nur gedacht: Ohhhhh, Ihr wißt gar nicht, wie gut ihr es habt!!!!! Naja, aber vielleicht hat es ja doch geklappt!
Und meine Daumen nind weiter gedrückt *dd* *dd* *dd*
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Hallo!!!

Da bin ich wieder!!!

Bin zwar ziemlich k.o. von der langen Fahrt, wir hatten einen langen Stau von 1 1/2 Std., aber sonst war der Urlaub einfach nur gut :D . Die Leute haben mich zwar teilweise etwas doof angeschaut, weil ich ständig an der Flasche hing, aber das war mir egal. Zwischendurch war ich dort mal beim Gyn. zur Kontrolle wg. der Überstimu, und es ist alles wieder in Ordnung :dance: .

Gestern hat er mir noch Blut für den SST abgenommen, ich musste es ja einschicken und kann am Montag anrufen.

Aber die kleine, neugierige Nadine und der große neugierige Jörg konnten nicht mehr warten :oops: , wir haben gestern früh einen Urintest gemacht.

Und was soll ich sagen: der war doch tatsächlich positiv :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!! Ich kann's noch gar nicht glauben und mein Mann fragt ständig, wie es UNS geht, ich soll bloß auf UNS aufpassen. Süß, oder :wink: ?

Seit Dienstag habe ich auch irgendwie dran geglaubt, dass es "geschnackelt" hat, da ging es mir so richtig schwanger :o : Übelkeit, Kreislaufprobleme, die ich sonst noch nie hatte...

So, jetzt werde ich erstmal alles nachlesen, bis später
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hey Nadine,

wenn das wirklich wahr ist - ach quatsch, das IST wahr - dann möchte ich schon mal zaghaft gratulieren :dance: :dance: :dance:
Musstest du denn in der Warteschleife noch irgendwelche hcG-Medis nehmen?
Na da bin ich aber gespannt, wieviele es sich denn nun bei dir bequem gemacht haben :D
Habe im Forumstreffen-Ordner gesehen, dass Ihr evtl. auch zum Treffen nach Viernheim kommt. Stehts denn nun schon fest, oder überlegt ihr es euch kurzfristig? Wir fahren auf alle Fälle und es wäre doch nett, wenn man sich mal persönlich kennenlernt :)

Silke, und? Kannst du heute auslösen?

Tina, die Däumchen sind für Sonntag gedrückt *dd* *dd* *dd*

Melanie, wie schauts bei dir aus? Wieviele haben sich befruchten lassen?

Das Kind ruft, ich muss...
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Super Nadine!!

Ich glaube, da können wir schon feste gratulieren!! :dance: :dance: :dance:

Mein Pipitest war heute leider negativ...... trotz HCG Spritzen :cry:

GGLG
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

DANIIIIIII!!!!!!

Bitte, bitte, schenke diesem doofen Pipi-Test keinen Glauben, bis du nicht das Ergebnis des Bluttests hast! Sly von den Herbstbabies hatte am Tag vor dem offiziellen Bluttest auch einen negativen SST zuhause gemacht. Der Bluttest hat dann über 200 Einheiten hcG gefunden. Ihre Zwillinge sind inzwischen 1 Jahr alt!

Welchen Test hast du gemacht? Femtest z. B. zeigt bei sehr vielen Frauen erst in der 7.-8. SSW ein positives Ergebnis - von wegen 99,9%iger Sicherheit :x

Ich drück dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Danke Susanne *schnief*

ich hab so einen Billigtest aus dem Internet gekauft (10 Streifen - 5 Euro oder so) soll angeblich ein Frühtest sein und ab 25 HCG anzeigen!?? Ich bin aber auch so doof!! Die Ärztin hat beim ET noch extra gesagt - Hände weg vom Pipitest.

Danke nochmal für Deinen EXTRAMUTMACHER!! Ich mache keinen mehr und warte geduldig auf das "Urteil" am Montag :wink:

GGLG
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

@Susanne: wir fahren evtl. kurzfristig zum Forumstreffen. Fände es auch schön, wenn wir uns dort treffen :knuddel: :dance: .

@Dani: Mach Dich mal nicht verrückt wegen dem neg. Test :knuddel: . Diese Billigtests sind wirklich manchmal nicht so, wie es auf der Packung steht. Ich habe auch erst so einen gemacht, negativ und einen Tag später habe ich einen teuren aus der Apotheke gemacht, der hat dann zwei Streifen gezeigt :lol: .

:help: @All: Kann das Ergebnis durch die HCG-Spritzen falsch positiv ausfallen? Ich habe die letzte Spritze am Montag bekommen und Freitag habe ich den positiven Test gehabt :help: .
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo Nadine,

klingt ja richtig spannend bei dir. :dance:
Das hcG braucht ca. 6-8 Tage, um aus dem Körper zu verschwinden.

Allerdings schreibst du ja, dass der eine Test negativ war und der andere am nächsten Tag positiv. Entweder holst du dir jetzt noch 1 teuren Test (am besten den gleichen) und schaust morgen früh nochmal, ob der Strich schwächer oder intensiver wird. Wird er schwächer, war es leider nur das Rest-hcG, wird er intensiver, bist du schwanger. Ooooooder, du wartest bis Montag auf den Bluttest.

Wie sah denn der Strich am Freitag aus? Wieviel Einheiten hcG hast du dir am Montag gespritzt? Kannst du den Test nicht einfach mal einscannen und hier reinstellen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“