"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Negativ

mehr oder weniger. Männe hatte gestern doch angerufen. HCG war bei 15. Wir haben dann nochmal eine Ladung Blut hochgeschickt und müssen heute mittag nochmal anrufen.

Ist immerhin mehr als ich jemals hatte.....

Ich melde mich später wieder.

Liebe Grüße
Daniela
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe daniela
ich drücke dir die daumen das du einen spätzünder hast und der wert steigt
sei gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gixel
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe sveni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hoffe das dein nächster versuch besser läuft
gixel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen sonnigen GUTEN MORGEN!

Hallo Svenni, da muß ich dich aber erst mal ganz ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das ist ja echt blöde gelaufen :evil: , aber beim nächsten mal wirds dann bestimmt super dupi super gut, drück dir für den nächsten Anlauf schon mal die *dd* *dd* *dd* . Wie schön das du gestern Irene getroffen hast, dann hast du sie ja mal persönlich kennengelernt, würd ich auch gerne, vielleicht klappts ja bald.

Hallo Daniela, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb und drück dir bis zum endgültigen Ergebnis nochmal kräftig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , eine kleine Hoffnung besteht ja noch.

Hallo Schnuppel, danke fürs :knuddel: :knuddel: . Ich :knuddel: :knuddel: zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gixel, Doreen, Galina euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich natürlich auch und wünsche ein super sonniges Wochenende. Das Wetter muß man im Moment noch genießen, bevor draußen alles wieder grau und dunkel wird.

Hallo Arosi, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind noch immer gedrückt.

Hallo Broesel, ich hoffe dein Zahnaua und dein kratzendes Fröschchen im Hals sind weg und du kannst wieder richtig kraftvoll zubeißen. Bis morgen .....

Leider weiß ich noch nicht ob ich heute hier nochmal schreiben kann, bin leider heute Nachmittag alleine im Büro und meistens dann wenn ich alleine bin ist hier richtig viel los, naja mal schauen.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, genießt es. 8)

Tschüß, eue Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :D
na da wart Ihr ja gestern noch ganz schön fleißig. War heute morgen schon wieder früh unterwegs noch ein bischen einkaufen für´s WE, Auto waschen lassen, tanken und bei meiner Schwiegerma sie kommt anscheinend bald raus vermutet sie jedenfalls. Hab erstmal schnell meine Wäsche aus der Maschine genommen noch schnell aufgehangen und die nächste angeschmissen nach dem ich dann hier rum gesurft und gepostet habe werde ich schnell noch nen Kuchen fertig machen für den Backofen und dann gehts ab in die Garage mein Auto ordentlich aussaugen und die Fenster mal putzen das hat es wirklich mal nötig.
Mein Zahnaua ist weg ich kann auch wieder super gut zu beißen und mein Fröschchen hat sich auch wieder ab gemacht nun läuft etwas das Näschen hoffe mal das sich keine richtige Erkältung daraus entwickelt denn das können wir ja nicht gebrauchen weil morgen wollen wir zur Chrissi und nächstes WE ist ja unsere Berlinfahrt.

Meine Liebe Svenni ich kann es sehr gut nachvollziehen das Du jetz sehr geknickt bist auch ich hatte einen Versuch wo nur eine EZ genommen werden konnte da ging es mir genauso nur wir haben den Versuch nicht abgebrochen sondern haben es gewagt und siehe da sie hat es zugar geschafft naja leider war das SST-Ergebniss negativ. Wolltet Ihr nicht oder hat der Doc. das gesagt das es besser ist nicht weiter zu machen? Ich denke mal die sehen das schon an der EZ manchmal ob sich es lohnt es zu wagen oder nicht. Naja jedenfalls wist Ihr das Ihr es beim nächsten mal mit dem anderen Protokoll versuchen werdet und dann wirst Du sehen das klappt dann besser. Schon mal dafür die Däumchen ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Denke mal Du hast noch nicht darüber nachgedacht wann der nächste Versuch gestartet werden soll oder? Also ich kann mich nicht vorstellen das der Doc. Chandra das gesagt hat mit der Wärmflasche denn mir hat er immer gesagt kühlen wenn der Bauch weh tut.

Daniela ich Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich in Position oh man das ist ja der reinste Krimmi bei Dir.

Galina schön das die Mens entlich da ist und die Stützstrümpfe würde ich auch schon vorher anziehen auch wenn es blöde ist aber ich bin da eher vorsichtig um nicht zu sagen ängstlich.

Schnuppelchen jaja diese älteren Herrschaften da muß man immer ganz cool sein was mir aber manchmal echt nicht gelingt. Mein Männe und ich unterhalten uns auch immer ganz normal also nicht flüsternd und lachen tun wir auch im großen Saal *lach* ich kann das auch immer nicht so ganz nachvollziehen wieso die Leute immer nur unter sich schauen. Mir ist es lieber man spricht mit einander weil dann die Zeit auch schneller rum geht.
An Sweet hab ich auch schon öfter gedacht naja sie wird sich bestimmt dann bald melden wenn sie wieder online ist.

Wo stecken denn Julie, Bunny und Gismo? Mal ganz laut rufen HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU wo seit Ihr?

So nun mal ganz schnell noch ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle und ganz besonders nochmal an Arosi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und melde mich erstmal ab. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben,
die ganze Zeit bin ich am überlegen wie ich euch mal ein Foto von mir und meinem Männe reinstellen kann, aber leider hab ich einfach keine Möglichkeit.
Und da viel mir gerade etwas ein. Und zwar habe ich mich letztes Jahr im Dez. fotografieren lassen und das Foto-Studio hat auch ein Hompage und siehe da ich bin noch in der Galerie vertreten, auf dem Bild bin zwar nur ich zusehen und mein Männe nicht, aber so könnt ihr schon ein klein bißchen was von mir sehen.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut mal unter www.iwm-foto.de nach. Hier findet ihr mich unter Galerie, dann Portrait, und da bin ich klein Träumerchen auf Foto Nr. 5 mit einer roten Rose zu sehen, es ist zwar nicht viel zu sehen, aber halt ein bißchen.

Hallo Broesel, warst ja heute schon ein richtig fleißiges Bienchen. Mach nicht zu viel, genieße ein bißchen dieses supi Wetter. Ich würde es auch soooooo gerne machen, aber im Moment gehts nicht.

Tschüßchen, eure Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissi habe mal ganz schnell auf der HP mir das Foto angeschaut und muß sagen nett nett aber in Natur bist Du viel viel hübscher. Muste ich doch mal los lassen.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Broesel, danke für das Kompliment, da werd ich ja richtig :oops: . Die hatten damals so schöne Fotos gemacht, und haben leider nicht das schönste auf der HP plaziert, aber was solls.

Tschüssi, Chrissimaus
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo :D

Wollte mich auch mal wieder melden! Hab z.Z. ziemlich viel um die Ohren. Naja, wer weiß wofür es gut ist.

Broesel Bild
Ich hatte die vor 2 Tagen eine pn Nachricht geschickt. Melde Dich, falls du nichts bekommen hast. Dann versuch ich es noch mal.

Ich warte auf meine Mens, damit ich endlich mit der Pille anfangen kann. Dann ruf ich in Bad Münder an und kriege hoffentlich schnell meinen Behandlungsplan, damit ich mich endlichBild kann.
Bin total ungeduldig. Würde so gerne wissen, was nach der Pille weiter passiert. Naja, dass kann mir nur der Doc beantworten.

LG

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Bunny, *wink mal ganz doll rüber*
leider habe ich Deine PN nicht bekommen :( :( könntest Du mir vieleicht nochmal eine PN schicken oder hier schreiben? In letzter Zeit haben einige Problemchen mit den PN wie ich erfahren habe.

Zur der Frage was nach der Pille passiert kann ich Dir nur sagen wie das jetz bei mir läuft ich nehme ca. vom 03.10. bis 31.10. die Pille und zwischen durch so glaube war am 24.10. fang ich mit dem netten Nasenspray an nach dem ich die letzte Pille genommen habe müste eigentlich so um den 4./5.11 meine Mens wieder kommen und lt. Stimmuplan fang ich dann mit der Stimmu an. Weist Du denn nach welchem Protokoll Du stimmulieren sollst? Auf jedem Fall wünsch ich Dir schon mal ganz ganz viel Glück und hoffe Du verträgst die Medis gut.

So nun geh ich mal schauen was im Chat so los ist weil ich heute abend wohl alleine bin mein Männe arbeitet noch und so wie er heute morgen meinte kann es wieder sehr spät werden, mal hoffen das er mich bald mal anruft wann er kommt.

*winke* *winke*
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“