"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

us-bericht von irene h. :P

hab am dienstag punktion 8) darf heute auslösen :)
meine eichen sind schon recht groß! der größte war heute 22mm :o
und bei der eiersuche stellte sich herraus, das es 8 eichen so sind :D
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

Bin immer noch k.o., obwohl ich bis Mittag geschlafen habe :oops: Ich war gestern in Hannover mit meiner Freundin shoppen und abends zum Geburtstag... ich kann nichts mehr ab 8) :wink: :oops:

Arosi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle 9 Monate :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
Bitte schick SS-Viren rüber ;)

Svenni: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir sehr Leid das du keinen Transfer hast. Weißt du inzwischen ob der Transfer zählt?
Geht es deiner Oma heute besser?
Ich habe die Pille jetzt normal schon genommen und am Donnerstag die zweite Packung angefangen, die nehme ich aber nur 17 Tage lang und dann geht´s los :D :D
Mir ging es mit einer Kollegin wie dir, ich habe auch mit ihr in einem Zimmer gesessen, sie war selber 10 Jahre kinderlos und dann hat sie die Scheidung eingereicht und neu geheiratet und ist dann innerhalb eines Jahre schwanger geworden. Als sie schwanger war, war es für mich echt die Hölle im Büro, jeden Tag hat sie mir erzählt das ihr Baby tritt u.s.w. und das ich viel zu sehr besessen wäre und es so eh nicht klappt. Das muß sie gerade sagen, ihr erster Mann war nicht bereit ein Spermio machen zu lassen und sie hat über 3 Jahre gebraucht um einen Schlussstrich unter ihre Ehe zu ziehen. Mein Mann und ich, wir kämpfen und irgendwann schaffen wir es auch...

Schnuppel: Also bei dieser Hitze tue ich mir die Stützstrümpfe nicht an... Gestern Abend nach der Feier war der eine Fuß wieder dick, aber heute ist er zum Glück wieder ok. Ich habe demnächst ein Seminar in Berlin und muß die ganze Zeit sitzen (vorher im Zug ja auch) und da werde ich sie auf jedem Fall tragen und dann sehe ich weiter...
Ich weiß auch nicht warum alle immer so verbissen im Wartezimmer sitzen, in meiner alten Praxis war das auch so ;)

Daniela: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir sehr, sehr Leid.

Broesel: Ich bekomme jetzt noch Lymphdrainage und gehe mind. 1x in der Woche schwimmen, ich hoffe das es dadurch endlich ganz weg geht. Wie geht es deiner Schwiemu?

Irene: Am Dienstag ist Punktion :dance: :dance: :dance: Sind 8 EZ bei dir gut? Bei mir war es bisher immer total unterschiedlich. Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Punktion und eine super Befruchtungsrate. Wie viele möchtest du dir einsetzen lassen?
Auweia... bitte nicht in die Strümpfe zwängen *Hilfe* ;) Ich passe auf, versprochen, Indianer Ehrenwort ;) Meine Hausärztin war mir jetzt schon 2x behilflich wegen der Krankmeldung, damit ich von der Gyn-Praxis keine Krankmeldung abgeben brauche. Sie würde mich auch die ganze WS krankschreiben, aber das möchte ich nicht, dann würde mir zu Hause die Decke auf den Kopf fallen und ich möchte es nicht ausnutzen.
6.ICSI:

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels,
nur ganz kurz meine Sucht war wieder mal so stark das ich hier rein schauen muste und wie ich sehe hat sich es echt gelohnt. Juhuuuu unsere Arosi bekommt ein bzw. zwei kleine süße Mäuse. Morgen melde ich mich dann bei Euch ausführlich.

Arosi ich freu mich sooooooooooooooooo doll für Euch das ist ja echt nen Dingen also erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten 9 Monate auch an Deinen Schatzi herzlichen Glückwunsch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht es Dir wieder besser puh wir (Chrissi und ich) hatten gestern schon angst das es vieleicht nicht geklappt hat.

Mädels unsere Chrissi hat uns vieleicht verwöhnt puh ich konnte hinter her nicht mehr piep sagen und auf dem Heimweg muste ich doch tatsächlich die Hose aufmachen so konnte ich nicht sitzen. Es war super schön bei den zweien da werden wir bestimmt bei unseren Treffen im Oktober garantiert auch spaß haben wir Chrissi und ich bringen da schon Stimmung rein.

Also die Chrissi hat doch tatsächlich drei Nadeln abgebrochen als sie sich piecksen muste. :wink: NEIN NEIN hat sie nicht war nur spaß also sie macht das als hätte sie noch nie was anderes getan wirklich ein Profi. Nun ruf ich sie gleich mal an und erzähl ihr von Arosi sie war doch gestern abend schon so hibelig genau wie ich.

So dann bis morgen *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

da schaut man nichtsahnend auf dem Sonntag bei Euch rein, und was liest man???

Bei unserer Arosi hats geschnackelt!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Arosi: Ich freue mich soooo für Dich/Euch! :dance: :dance: :dance: Und dann auch noch Zwillis! :dance: :dance: :dance: Schick uns ja ein paar SS-Viren rüber, wir können es alle gebrauchen! :wink: :wink:
Lass Dich jetzt ersteinmal schön von Deinem Mann verwöhnen und genieße das gefühl, schwanger zu sein...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Für die nächsten 9 Monate: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Svenni: Hoffe, Deiner Oma geht es wieder besser! *dd* *dd* Hast Du schon was gehört, ob der Versuch zählt, oder nicht?
Wenn wir alle so im Oktober anfangen (mich inbegriffen, kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen! :wink: ). :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Schön, dass Du jetzt wieder richtig Junkie sein darfst! :dance: :dance:
Und siehst Du, so wie unser Broeselchen schon sagt, Du machst es wie ein Profi!
Nur weiter so!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Hat Euch unsere Chrissi also richtig schön verwöhnt??? :wink: Ist das nicht schön, wenn man sooo liebe Menschen in der Nähe hat? :dance: :dance:
(Gelle, Irenchen??? :wink: )!
Was macht Deine Schwieger-Ma??? sei :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen: Habe gehört, dass Du wieder zu den Pillen-Schluckern gehörst!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Irgendwie verrückt, man freut sich, dass man die Pille schlucken darf, völlig irre, oder???? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Gut, bei der Wärme sei es Dir verziehen, wenn Du deine Strümpfe nicht trägst! :wink: Aber dann in der Stimmu, versprochen???? Und wehe nicht!!!! :wink:
Ist das nicht gemein, womit man sich alles rumplagen muss??? Als wenn es nicht schon alles genug wäre!
Aber dafür sind wir Frauen, wir sind hart im Nehmen, oder?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: War sooooo schön, mit Dir zu telefonieren! :wink: Bin in Gedanken bei Dir, wird schon alles gutgehen, wie versprochen!!!! Wenn nicht, müssen wir dem Doc nocheinmal klar machen, dass wir doch zusammen kugeln wollen.... :wink:
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und megadolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel Euch alle nochmal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Hoffe, ich habe keinen vergessen, schönen Sonntag noch, liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Huhu, Mädels!

Arosi, dass ist ja suuuper!!! Ich freue mich total für dich! :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* dass es Zwillis werden! Du machst uns allen Mut, endlich ist mal wieder jemand schwanger hier, klasse! Ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irene, für die Pu am Dienstag wünsche ich dir alles Gute! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Galina, du kennst das also auch mit den taktlosen Kolleginnen.....Wir dürfen uns von solchen Menschen nicht runterziehen lassen, auch wenn´s manchmal schwerfällt. Genau, wir kämpfen und eines Tages strecken wir stolz unsere Kugelbäuche heraus!!! Jawohl!

Schnuppel und Galina, ich weiß leider noch nicht, ob der Versuch angerechnet wird. Bei meiner KK habe ich noch nicht angerufen und weiß auch nicht, ob ich das überhaupt tun sollte. Ich will hier bei klein-putz mal srtöbern, ob ich etwas herausfinde oder ich frage Doc Hinrichsen bei unserem Telefonat am Donnerstag.

Chrissi, hurra, du bist jetzt auch Fixerin! :lol: :lol: :lol: Schreib doch mal, wie es für dich war.

Von meiner Oma weiß ich noch nichts Neues, sie hat kein Telefon im Krankenhaus. Aber morgen rufe ich meine Tante an, die ist heute erst aus dem Urlaub gekommen, aber morgen bei Oma, dann weiß ich mehr.

Broesel, wie geht es deiner Schwiegermutter?

Liebe Grüße an euch alle (auch die eben nicht genannten)!

Svenni
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo alle zusammen. Komm gerade von der Maloche

Arosi das ist ja klasse. *freu*. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Irene also meine Mens ist so gut wie da. Hört sich jetzt blöd an, aber ich denke ich warte bis morgen mit der Pille. Hab irgend wie so leichte Schmierblutungen, als Mens kann man das wirklich nicht bezeichnen. :oops:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle

Die immer ungeduldige Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

galina...so 8 eichen brüte ich im normalfall immer.es sei denn ich bekomme nur gonal, da sieht die ausbeute schlechter aus :x
mit deiner hausärztin hast du ja ,ein klasse los gezogen :P und an dein indianerehrenwort werde ich dich notfalls erinnern :wink: :lol:

chrissi...wie man ja schon von broesel erfahren konnte, bist du ja ein richtiger profi in sachen spritzen :P und noch dazu eine tolle gastgeberin :wink:
weiterhin *dd* *dd* *dd* für deine stimmu

broesel..ja ,sich verwöhnen zu lassen ,ist immer eine schöne sache :P
und wenn man dann so eine liebe maus findet, die in der selben lage ist, wie man selbst ,noch dazu in der gleichen nähe wohnt, schätzt man solche menschen um so mehr :P

schnuppel...ja telebim war wie immer schön 8)

doreen...wo bist du denn!soll ich hier laut nach dir rufen???

bunny....ja schmierblutungen zählen ja zum vorzyklus. na dann müsste wohl heute deine mens eingetroffen sein *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Endgültig

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

ich hab' zwar das 2. Blutergebnis noch nicht, aber gestern kam die Mens mit voller Macht. Allerdings hatte ich am Donnerstag eh die Medikamente schon abgesetzt...

Ansonsten sitzt mir jetzt plötzlich mein Männe im Nacken und will unbedingt, dass wir Nummer vier noch machen. Meine KK würde die IVF zahlen und die ICSI müssten wir drauflegen. Meine Heilpraktikerin meint auch, dass es besser wäre, diese Möglichkeit noch zu nutzen und ich fühle mich jetzt völlig überfordert.

Ich war auf Abschied programmiert und selbst wenn wir noch einen Versuch machen, hatte ich seither immer ein Jahr dazwischen. Ich müsste quasi schon jetzt wieder mit der Pille anfangen, damit das in diesem Jahr noch alles laufen kann.

Dabei ist alles, was ich will, mich irgendwo in eine Ecke zu verziehen, mich selbst zu bemitleiden und meine Ruhe haben...

Danke auf jeden Fall für eure Anteilnahme. Komischerweise ist es was ganz anderes die von Euch zu bekommen, einfach weil ihr wisst, was es heißt...

Liebe arosi: Herzlichen Glückwunsch. Gott Sei Dank hat es wenigstens eine von uns dreien geschafft!!!! Ich freue mich ganz dolle für Dich.

Liebe Grüße
Daniela
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irenchen: hier bin ich doch schon, Drücke Dir für morgen ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela: auch ich hätte lieber eine Pause gemacht, aber Dank der Gesundheitsreform :evil: ist das nun nicht mehr möglich. Also wird der Zusatzversuch jetzt durchgezogen bevor er verfällt. Schließlich mußte ich hart dafür kämpfen und ich sehe auch nicht ein das ich ihn jetzt nicht nutzen soll.

Ich sitze wieder einmal grübelnd vor den ADO-Unterlagen. Habe mir extra noch 4 Bücher darüber ausgeliehen. 3 davon kann man gleich vergessen und das 4 ist nicht schlecht, hilft mir aber beim Fragebogen nicht viel weiter.Da kann einem alles vergehen. :-?

Nadine: Ich sehe der Buschfunk funktioniert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Liebe Grüße an alle
Doreen
(ab dem 20.09. im Pillenzyklus)
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich euch schon viel früher schreiben, aber im Büro war heute morgen richtig viel los.

Hallo liebe Broesel, nochmals vielen vielen Dank das du mir am Samstag schützenhilfe geleistet hast, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz ganz lieb. Danke auch für deinen Anruf gestern, hat mich rießig gefreut, dass du mir das erfreudige Ereignis von Arosi mitgeteilt hast.

Hallo Arosi, ich freu mich ja soooooo für euch, Zwillis wie super. Ich hoffe das mit deiner Überstimu ist jetzt schon wieder viel viel besser geworden und du kannst uns ab sofort ja mal ne Ladung SS-Viren rüberschicken. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wünsche dir eine schöne KUGELZEIT.

Hallo Svenni, das mit deiner Kollegin ist ja echt doof, wie kann man nur solch einen blöden Spruch loslassen. Leider gibt ja von diesen blöde Sprücheklopfern einige, ich würde der ab jetzt kein Wörtchen mehr sagen. Und wie gehts deiner Oma? ich hoffe schon etwas besser. Ja, das mit deinem Versuch ist schon dumm gelaufen, ich drück dir *dd* *dd* *dd* dafür, dass dieser Versuch nicht von der KK gezählt wird. Du hattest nachgefragt ob ich Endo habe, ich habe keine Endo.

Hallo Bunny, hey wie schön das die Mens sich langsam bei dir meldet, dann kannst du ja bald mit der Pille beginnen. :lol:

Hallo Irene, 8 Eichen das ist ja supi und deine letzte Spritze hast du dir ja auch schon verpasst. Für Dienstag drück ich dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Gixel, einen schönen Urlaub.

Hallo Schnuppel, mensch da hast du ja einen richtig anstrengenden Samstag gehabt, ich hoffe du hast dafür den Sonntag um so mehr genossen und schön in der Sonne gefaulenzd.

Seite leider voll!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“