Hallo Ihr Zwei
Manchmal vergeht die Zeit so im Fluge und wir kommen zu nichts. Der Tag dürfte oft mehr Stunden haben……
Shirin, verstehe ich das richtig, ihr seit jetzt noch in den Abklärungen. Wie waren den die ersten zwei Spermigramme?
Mein Mann hat auch ein sehr schlechtes, gilt nach WHO als unfruchtbar. ABER, unsere Maus ist da. Jawohl.
Wir waren ja damals bereits in einem Gespräch für Spendespermien, weil wir dachten, das wär’s, haben uns aber nach dem Gespräch gemerkt, das es für uns doch nicht stimmt.
Wo bist Du in Behandlung?
Linka, bist Du schon am Koffer packen?
Ist die Situation im Lande wieder etwas ruhiger geworden?
Sicher bist Du jetzt im Stress, aber wenn Du mal Zeit hast, kannst du ja zu einem Kaffe bei uns Vorbeikommen, so nahe Du ja wohnst. Gilt auch noch nach den Ferien!!!
Woher kommt ihr Shirin? Kannst mir ja eine PN schicken.
So, jetzt leg ich mich noch etwas zu meiner Maus. Sie war über Nacht beim Grosi. Mein Schatz und ich gingen fein Essen und genossen den Abend zu Zweit. Heute Morgen haben wir sie wieder abgeholt.
EINE Nacht nur ist sie weg, und schon könnte ich sie den ganzen Tag vernudeln, weil ich sie so vermisst habe.
Ich sage Euch, bleibt dran am Kinderwunsch, auch wenn der Weg dorthin steinig, es lohn sich ja unbeschreibbar fest.
Und das Forum ist ja da, sich gegenseitig zu motivieren. Ihr schafft das auch.
Liebe Grüsse
Sunny