Huhu Mädels...
Manu ...mir haben sie das Blut am 2.ZT abgezapft ..ich hab immer so 3-4 Tg Blutungen...das wollten sie wissen ,und meinten dann ich solle am 2.Tag kommen....es war aber auch vor einem WE ...vielleicht wegen dem Labor ...ich hör sonst näcmlich immer der 3.ZT wäre am besten...
Kerstin....wenn Du durch Wipp kommst , dann kommst Du doch an der Post vorbei (oder fährst Du nicht durch die City ..sondern über die Tangente )...also an der nächsten Kreuzung rechts ..dann kommt ein Parkplatz (Busbahnhof)...dort kannst Du dann ja Dein Auto stehen lassen....
aber ich finde auch ...wir treffen uns Alle beim Obi auf dem Parkplatz.....
Lissy..Du hast echt recht ....in den Wartezimmern tun immer alle Leute so , als ob wir echt nicht das gleiche Problem hätten.....die unterhalten sich ja kaum untereinander...( obwohl, mein Mann spricht da auch kaum

)... ich fand die Umgebung in Essen aber schlimmer als in RS ...hier bekommst Du schon mal ein bischen Abwechslung , wenn sich was im Flur bewegt ....
Weidenkätzchen schreibt im Kölner -Ordner .....sie ist dort sicher in Behandlung ...????????????
NA ; Schmitzi ....musst Du noch arbeiten ?????
geht Ihr eigentlich alle Vollzeit arbeiten ?????????
gleich kommt meine Freundin mit baby.......ich freu mich schon....bis später ...