Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Lizzy,

herzlichen Glückwunsch ! Bin schon sehr gespannt auf Deinen "Bericht" und wünsch' Dir schon mal eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft.

hallo Manu,

ich kann am Do. um 20.00 h - kannst' den Tisch ja reservieren, werde sicher mit Susi den Weg dorthin finden. Freu' mich schon :lol:

Hallo Susi,

machen wir noch einen Treffp. in Wipp. für Do. aus ? Um wieviel Uhr müßte ich denn dann da sein - so gegen 19.30 h vielleicht ?

Ich wünsch' Euch allen einen sonnigen, entspannenden Sonntag

LG Muckel

P.S. Wo ist eigentlich Weidenkätzchen abgeblieben ???
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

mir geht es mittlerweile etwas besser..... :lol: Nur mein Bauch drückt wie S....
Mal sehen, was der Doc. gleich sagt.....
Zu meinem Gyn muß ich heute auch noch.... meine letzte Krebsvorsorgorge ist schon etwas länger her und da muß nun eine neue her......
Außerdem brauche ich eine neue Beratungsbestätigung, weil die Kölner nicht mit den gesamten Unterlagen rausrücken.... das gibt heute eine schöne Fahrerei....

Wo ist das denn am Donnerstag?
Hämmern, oder? Und wo dort? Schmitzi, sollen wir uns vorher auch irgendwo treffen?

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG
Jack

P.S. Lizzy: herzlichen Glückwunsch!! Ich würde mich freuen, wenn Du hier postest und gaaaaaanz viele SS Viren verstreust!!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Na, alle das WE gut überstanden. War, wie immer, viel zu kurz.
Wir waren richtig fleißig. Haben unseren Naturgarten schon mal ein bißchen bearbeitet. Kraftarbeit. Obwohl ich eigendlich nicht so ein großer Gartenfreund bin, und auch nicht so viel Ahnung habe..... noch nicht..... hat es richtig Spaß gemacht.
Sieht schon recht gut aus. Es wird, es wird. Mein Männe hat sich beim Arbeiten gefilmt. Man muß ja alles festhalten. :lol: :lol: :lol: :lol:
Heute nutzen wir nochmal das schöne Wetter.

Ich fiebere den morgigen Tag entgegen. Endlich zum Doc L.

Iris...
An welchem ZT wurde denn der Test gemacht?

Mädels ich reserviere heute einen Tisch für 6 Personen um 20Uhr für Do. freu

Alex...
Wir treffen uns in Lennep beim Italiener. Können gerne einen Treffpunkt ausmachen, wo alle hinfinden.

Bis dann
Manu
LG
Manu Bild
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Hallo,
schön, dass Ihr mich aufnehmen wollt! :P
Ich komme dann am Donnerstag gerne mit. Ich bin auch sehr gespannt auf Eure "Berichte". Als ich die erste Zeit zum Dr. L. bin habe ich mich mir so sehr Kontakt zu Gleichgesinnten gewünscht, einfach um sich auszutauschen, da alles so fremd war..! Aber was sollte ich machen? Im Wartezimmer sagen: "Hey, wer tauscht sich mit mir aus?" Manche machen dort so düstere Gesichter, da konnte ich kaum glauben, dass alle doch eigentlich aus dem gleichen Grund dort sitzen... !:cry:
Nun möchte ich den Austausch gerne nachholen und freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Essen...

Also ich weiß nur "Italiener in Lennep". Vielleicht schreibt Ihr mal, wie die Straße und der Italiener heißt. (bzw. das Restaurant! :)
Mein Mann kommt ursprünglich aus Lennep, der kann mir den Weg schon erklären. Ansonsten können wir auch gerne einen Treffpunkt ausmachen, ist vielleicht noch schöner!?
Ich finde jetzt auf Anhieb nur das H2O, aber das ist wohl nicht so die richtige Richtung! Sagt was, ich werde Euch finden! :lol:

Bis dann.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Italiener:

Pomodoro
Schwelmerstraße 43
02191/666633

Sammeltreffpunkt wäre doch der Obi Parkplatz nicht schlecht, oder?

LG
Manu
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Manu,

sorry für die blöde Frage aber ist es in Lennep oder in Remscheid ? Kenne in dieser "Gegend" leider absolut nichts. Bin eher in Richtung Köln orientiert! Da ich ja mit Susi ab Wipp. zusammen komme wird wohl nichts schief gehen.

LG Muckel
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Sorry mein Fehler, es ist Lennep.

Wenn du mit Iris zusammen kommst, dann findet ihr es. Sie und ich waren doch schon da.

Ansonsten Treffpunkt Obi Parkplatz Lennep um 19:50 Uhr.

LG
Manu
Bild
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels...

Manu ...mir haben sie das Blut am 2.ZT abgezapft ..ich hab immer so 3-4 Tg Blutungen...das wollten sie wissen ,und meinten dann ich solle am 2.Tag kommen....es war aber auch vor einem WE ...vielleicht wegen dem Labor ...ich hör sonst näcmlich immer der 3.ZT wäre am besten...

Kerstin....wenn Du durch Wipp kommst , dann kommst Du doch an der Post vorbei (oder fährst Du nicht durch die City ..sondern über die Tangente )...also an der nächsten Kreuzung rechts ..dann kommt ein Parkplatz (Busbahnhof)...dort kannst Du dann ja Dein Auto stehen lassen....

aber ich finde auch ...wir treffen uns Alle beim Obi auf dem Parkplatz..... :P :P :P

Lissy..Du hast echt recht ....in den Wartezimmern tun immer alle Leute so , als ob wir echt nicht das gleiche Problem hätten.....die unterhalten sich ja kaum untereinander...( obwohl, mein Mann spricht da auch kaum :o )... ich fand die Umgebung in Essen aber schlimmer als in RS ...hier bekommst Du schon mal ein bischen Abwechslung , wenn sich was im Flur bewegt .... :P :P :P

Weidenkätzchen schreibt im Kölner -Ordner .....sie ist dort sicher in Behandlung ...????????????

NA ; Schmitzi ....musst Du noch arbeiten ?????
geht Ihr eigentlich alle Vollzeit arbeiten ?????????

gleich kommt meine Freundin mit baby.......ich freu mich schon....bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hi Iris,

kann ich Dich vorher mal kurz anrufen - zwecks Wegbeschreibung ? Wann bist Du am besten zu erreichen ?

Im Wartezimmer in RS ist es ziemlich ruhig :( !!!

Bis dann, einen schönen Nachmittag noch

Gruß

Kerstin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Manu, wann mußt Du denn morgen hin??? Ich bin morgen früh auch wieder dort....
Allerdings schon um sieben.

Morgen erfahre ich endlich, wann PU ist.....

Vielleicht sehen wir uns ja..... :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“