Dani.... Dein Optimismus ist bewundernswert. Super!!!!!
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
Richmo... Ich kann mich Dani nur anschließen. Feier krank! Ist doch egal was die anderen denken. Danken tut es dir eh niemand (leider auch meine Erfahrung). Werde im Oktober auch nicht arbeiten. Soviel Aufwand und das lasse ich mir nicht durch den Stress auf der Arbeit kaputt machen.

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Ich finde auch, liebe Richmo, was kümmern dich die anderen? Sei gewiss, die kümmern sich einem Kehrricht darum, wenn es dir schlecht geht. Wenn du arbeiten gehst, heißt das, dass du auch 100%ig einsatzfähig sein musst; das bist du aber nun mal nicht!!!!!!!!!!!! Leidtragende wirst du sein!!!!! Was willst du dich da quälen?????????????????????????????????
ALSO, bleib' "zu Heme" (=zu Hause), wie die Sachsen sagen!!!
Mittwochabend, .........um welche Uhrzeit!????????????????
ALSO, bleib' "zu Heme" (=zu Hause), wie die Sachsen sagen!!!
Mittwochabend, .........um welche Uhrzeit!????????????????
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Waldwichtel
- Rang4

Guten Morgen
Ich lebe noch.... muss zwar immer wieder ein klein wenig weinen
.... aber das geht auch rum! Dieses Mal hat es mich aber auch besonders hart getroffen...
Aber wir machen weiter!!!! Haben uns gestern Abend bei einer Flasche Bier lange darüber unterhalten. Danach konnte ich sofort ins Bett gehen - ich hatte vielleicht einen an der Lampe
Aber wenigstens konnte ich gut schlafen.
Heute drücke ich alle meine Daumen fürs Claudelinchen
die Punktion dürfte doch jetzt irgendwann sein -oder??? Eine Woche ist sie schon weg........
Richmo Dir beim Chef heute alles, alles Gute!!!!
Jetzt hole ich mir mal einen Kaffee!! ENDLICH WIEDER KAFFEE!! YEAH
Das einzig Gute an dem negativ!!!
GGLG
Ich lebe noch.... muss zwar immer wieder ein klein wenig weinen
Aber wir machen weiter!!!! Haben uns gestern Abend bei einer Flasche Bier lange darüber unterhalten. Danach konnte ich sofort ins Bett gehen - ich hatte vielleicht einen an der Lampe
Heute drücke ich alle meine Daumen fürs Claudelinchen
die Punktion dürfte doch jetzt irgendwann sein -oder??? Eine Woche ist sie schon weg........
Richmo Dir beim Chef heute alles, alles Gute!!!!
Jetzt hole ich mir mal einen Kaffee!! ENDLICH WIEDER KAFFEE!! YEAH
Das einzig Gute an dem negativ!!!
GGLG
Moin zusammen,
ich trinke hier gerade meinen Cappu.
Dani, schön das es Dir wieder besser geht.
Wenn Du willst, "Ruf doch mal an!!!"
Richmo geh zum Arzt und lass Dich krank schreiben.
Denk an Dich und nicht an die anderen!!!
Viel Glück bei Deiem Chef!!!
Claudi...wir denken an Dich!!!
Moki, Tilly, Sibalein, Nana, Xandra, alle einen dicken Schmatzer.

ich trinke hier gerade meinen Cappu.
Dani, schön das es Dir wieder besser geht.
Wenn Du willst, "Ruf doch mal an!!!"
Richmo geh zum Arzt und lass Dich krank schreiben.
Denk an Dich und nicht an die anderen!!!
Viel Glück bei Deiem Chef!!!
Claudi...wir denken an Dich!!!
Moki, Tilly, Sibalein, Nana, Xandra, alle einen dicken Schmatzer.

juhu manu ne bin zu hause um 8.10 im chat?
ihr seit so lieb ich glaube ich werde dann echt einen schein nehmen aber weer wieß was er will vielleicht ist es was anderes hab ich angst. mal sehen.
ach ja habe ich euch ja gar nicht erzählt am freitag abend hat ein türkischer nachbarsjunge bei rafa eine beule im auto gehaun mit dem schlüssel nachdem es mehrere erwachsene gesehen haben und wir dann runter ist rafa zu den eltern des jungens gegangen erst hieß es alles klar wir zahlen bekommst morgen alles, tja und was war die wollen uns nicht die versicherung noch die genauen namen sagen, echt toll darf heute vor der arbeit noch zum anwalt gehen, ist das normal?
die kinder von denen springen sogar auf dsa dach des eltern autos und die mutter lacht nur.

ihr seit so lieb ich glaube ich werde dann echt einen schein nehmen aber weer wieß was er will vielleicht ist es was anderes hab ich angst. mal sehen.
ach ja habe ich euch ja gar nicht erzählt am freitag abend hat ein türkischer nachbarsjunge bei rafa eine beule im auto gehaun mit dem schlüssel nachdem es mehrere erwachsene gesehen haben und wir dann runter ist rafa zu den eltern des jungens gegangen erst hieß es alles klar wir zahlen bekommst morgen alles, tja und was war die wollen uns nicht die versicherung noch die genauen namen sagen, echt toll darf heute vor der arbeit noch zum anwalt gehen, ist das normal?
die kinder von denen springen sogar auf dsa dach des eltern autos und die mutter lacht nur.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft