Hi Mädels,
da bin ich wieder und sogar mit garnicht so schlechte Nachrichten zwecks ICSI. Die Sachbearbeiterin, sagte mir gleich als ich den Antrag abgegeben habe für die Rückerstattung, kein Problem zwecks dieser, die Kasse zahlen das ja jetzt auch. Man da war ich aber beruhigt, zwar muß ich auch alles erst vorstrecken, aber man bekommt es ja wieder.
Nun sagte ichdas mitte Januar der Versuch losgeht. Gab mir erst keine Chance bs dahin eine Antwort zu bekommen, aber ich sagte zu ihr das ich den 5. und 6. Versuch genehmigt bekommen habe und das es halt nur um das zusätzliche noch geht die intrazytoplastischen Spermieninjektion. Da machte sie mir gute Hoffnung und meinte da es nur um das eine geht, wird es schnell bearbeitet werden und könnte problemlos mitte Januar anfangen. Da konnte ich wenigstens beruhigt dort wieder gehen. Was habe ich mir alles schon ausgedacht um die mit Fragen zu bombadieren und was war, gerade mal 5 Minuten war ich drin und bin ohne Probleme was die ICSI anbetraf, das sie nicht zahlen würden, rausgegangen.
Nur wieso machen die einen Kassen Probleme und die anderen nicht?
Naja was solls. Hauptsache ich kriege die Zusage.
Mensch jetzt kann Weihnachten bei mir kommen. Nach der bleite mit der Befruchtung habe ich mich garnicht mehr so auf Weihnachten gefreut, ich wollte nur das das Jahr rum ist und ich bald wieder starten kann. Zum Glück geht es ja Januar schon wieder los, denn die Mens kündigt sich schon langsam wieder an.
Sagt mal hat einer was von Bine schon gehört???
Anja&Karten die Tabelle wird vervollständigt.
Elke was ist bei deinem Befund herausgekommen???
Liebe Grüße Manuela