Hallo Nordbadener !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Eigentlich wollte ich mir ja eine Pause gönnen! Vor 2 Wochen mussten wir den Kryo-versuch abbrechen, da Schleimhaut kaum aufgebaut. Rein rechnerich wäre der nächste Versuch in die Weihnachtszeit und damit Praxisurlaub gefallen. Rein rechnerisch eben. Jetzt hatte ich am 15. ZT Blutungen. Keine starken, aber woher auch von der Mini-Schleimhaut. Nach telef. Rücksprache mit der Praxis habe ich jetzt vom 3. ZT 5 Tage lang Clomi genommen, immer vorausgesetzt, das war wieder der erste ZT. Morgen habe ich US, dann werden wir ja sehen, ob es für einen Versuch reicht, oder ob ich wirklich alles hinwerfe. Vielleicht hätte ich doch eine längere Pause machen sollen. Aber dann kommt doch wieder diese Ungeduld.....Tja, morgen weiß ich mehr!

Tschüssi

Suse
Werbeslider mit Buttons
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo Nordbadenerl !

Ins. war leider erfolglos!
Suse wünsche dir viel Erfolg, damit sich die Schleimhaut gut aufbaut.
und deine Frostis ein warmes Plätzchen bekommen!
Viele Grüße Tina
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Oh, Tina, das tut mir leid. Von Erfolg sind die Nordbadener dieser Tage ja nicht gekrönt!
Gestern war es einfach schrecklich in der Praxis. Ich war kur davor alles hinzuwerfen. Eigentlich gehen die US-Termine immer schnell. Ich weiß nicht was los war! Ich hatte um 08.30 Termin (fange normalerweise so gegen 7 oder 7.30 mit der Arbeit an) und war ca. 8.10 da. Und dann ging gar nix vorwärts. Dann wurde ich von einem neuen (Assistenz?)Arzt untersucht und nicht von Frau Dr. M.K. Naja, wenigstens war der Folli 22 und die Schleimhaut über 10mm. Dann sollte ich Eisprung-Pipi-Test machen und nochmal zum Arzt. In der Zeit hat er zwei weitere Patientinnen 'drangenommen und die Uhr tickte und tickte. Dann war es mir zu dumm und ich habe mir kurzfristig den Tag freigenommen. Dann war ich etwas relaxter. Auf jeden Fall werden morgen Tick, Trick und Track aufgetaut und wenn sie aufwachen ist am Montag Transfer. Rein rechnerisch wäre dann Heiligabend Test. Ein Omen?????

Liebe Grüße

Suse
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo Suse!!!!!
Wünsch dir vvvvviiiiiiiel Glück für Montag.Fand ich so süß Tick Trick u. Track!
Wo bist Du den in Behandlung?
Ich bin in Freiburg in der Gemeinschaftspraxis. Leider ist sie über Weihnachten geschlossen. Deshalb geht es erst im nächsten Jahr Jan. weiter mit Ins.
Die kl. Frostis sind bestimmt froh in eine gemütliche warme gegend umzuziehen.
Muß man bei der Behandl. auch zuvor Medis nehmen? Zwecks Schleimhautaufbau?
Viele Grüße
Tina
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo Mollemaus!
Rein rechnerisch müßtest Du jetzt bald SST Haben?
Wünsch dir viel Glück!
Ja, ich muß dir wiedersprechen ein Praxiswechsel kann auch sehr pos. sein. Man sollte auch den Mut dazu haben wenn man sich nicht wohl fühlt u. auch misstrauisch wird,denn das gehört auch sicherlich dazu um sich den Kinderwunsch erfüllen zu können.
Also viel Glück nochaml für deinen Test.
Grüße Tina
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Tick, Trick und Track on board!

Sie sind alle drei aufgewacht. Damit hätten wir ja nicht gerechnet. Eben wurden sie (1x4-Zeller, 2x6-Zeller) zurückgegeben. Und jetzt fängt wieder die leidige Wartezeit an. Warum kann man uns Warteschleifler nicht einfach 14 Tage in ein künstliches Koma setzen. Wenn es sich nicht schon vorher erledigt, wäre Heilabend Tes-Zeit. Die Praxis hat bis 02.01.2002 geschlossen. Ich habe für alle Fälle mal einen Pipi-Test mitbekommen. Mal sehn!

Tschüssi

Suse
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo Suse!
Wünsche dir ganz viiiieeeeeeeeel Glück!
Grüße Betty
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Suse,

na, WS ganz schrecklich nervig, oder ????

Wie gehts Euch denn so ??

Ich wollte heute in HD mein Rezept für den Pen abholen, aber jetzt schneit es und wir haben Sommerreifen. Das ist mir zu riskant.

Im nächsten Zyklus geht es wieder los mit der Stim. Wenn alles pünktlich läuft, würde ich genau an Heilig Abend anfangen. Aber dann wäre die 2. Insem (und wenn erfolglos aus die letzte Insem) am kritischen Tag - nämlich der großen Geburtstagsfeier von meinem Bruder und mir. Na super. Jetzt werde ich mich mal ans zählen begeben.

Schöne Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen, schöne und friedliche Weihnachten.

Carolien :grin:
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Ihr Lieben,

jetzt bin ich noch vor Weihnachten krank geschrieben, weil ich eine ansteckende Bindehautentzündung habe. Mein schönes braunes Äuglein ist jetzt nur rot! Jetzt werde ich die Zeit nutzen und unser Haus auf Vordermann bringen.
Ich bin immer noch in der WS und noch im Rennen. Aber ich fühle gar nix!! Beim Verabreichen von Utrogest tastet man ja den MuMu. Er war die ganze Zeit eher weicher und gestern härter. Heute morgen wurde er wieder weicher. Kommt das vom Utrogest. Hab' mal gelesen, dass bei einer SS der MuMu weich wird. Das macht mich jetzt ganz verrückt.

Ich dreh' durch!!!!!!!!!!!!!!

Tschüssi

Suse
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Suse,

ich Drücke wie wild die Daumen.....

Grüße
Carolien
Antworten