Wer startet auch mit ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Silke,

Du hast ja jetzt vielleicht schon die Punktion hinter Dir... :roll: Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, und die Eierchenausbeute ist auch o.k.? Wenn Du sitzen kannst, melde Dich doch mal kurz, ja? Sag mal, muss Dein Mann denn am Punktionstag nicht mit wegen des Spermas? *malganzblödfragich* :oops: :roll: :oops: Vielleicht habe ich ja auch etwas überlesen. (?)
Auf jeden Fall: meine Däumchen hast Du schon mal! *dd* *dd* *dd*

LG
Christina.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

*hihi* Christina, genau denselben Gedanken hatte ich eben auch, als ich Silkes Posting las :lol: :lol:

Silke, JETZT ist deine PU sicher schon vorbei und ich hoffe, dass du weiterhin ohne die Symptome der ÜSS bleibst :) *dd* *dd*

Naaaaadiiiiineeeeee, wo bist du????
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo christina, Hallo Susanne

Ich bin gerade aus Gö gekommen und muß sagen, das ich alles gut überstanden habe.

Es wurden 11 EZ punktier, die anderen hat frau Dr. leider nicht bekommen, aber sie sagte, das sie sehr gut aussehen, obwohl ich ja 2 tage mit dem spritzen vorher aufhören mußte.
Jetzt heißt es warten und daumen drücken, das sich auch viele befruchten lassen.

Von der ÜS merke ich immer noch nicht und sitzen kann ich auch gut, bis auf einen leichten Ausschlag an den Armen merke ich eigentlich nichts mehr von der Narkose. Um 8:45 war ich schon wieder auf dem Heimweg, wede mich jetzt aber noch etwas hinlegen!!!

Danke noch mal fürs *dd* !!!

Werde mich heute Abend nochmal melden!!!

Liebe Grüße an Alle, auch die ich nicht genannt habe!!!

Bis nachher

Silke, die sich und all den anderen die *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen:

Ich hab's geschafft :dance: :dance: :dance: , habe gestern im IVF angerufen und hatte am Freitag nen hCG von 80. Jetzt sollte ich mir heute und am Freitag nochmal Blut abnehmen lassen. Das wird wohl generell bei positiven hCG's gemacht. Morgen kann ich dann anrufen und den zweiten Wert erfragen.

Wir sind ja so happy :D :dance: . Ich danke Euch schonmal für die vielen Daumen *dd* :knuddel: , die Ihr mir so fleißig gedrückt habt.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Oh Nadine, das ist aber schöööön!!!

Da hat sich ja das Däumchendrücken richtig gelohnt! Habe mir schon Gedanken gemacht, weil Du Dich gestern nicht mehr gemeldet hast...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ALLES,ALLES GUTE und dass der HCG- Wert jetzt schön ansteigt. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse von
Christina.
Zuletzt geändert von Christina am 23 Sep 2003 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Oh Nadine, das ist aber schöööön!!!

Da hat sich ja das Däumchendrücken richtig gelohnt! Habe mir schon Gedanken gemacht, weil Du Dich gestern nicht mehr gemeldet hast...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ALLES,ALLES GUTE und dass der HCG- Wert jetzt schön ansteigt. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse von
Christina.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo zusammen,

Nadine, erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du schon die Ergebnisse vom gestrigen Bluttest? *dd* *dd*

Silke, weißt du schon, wieviele sich befruchtet haben? Morgen ist ja dann dein Transfer *dd* *dd*

Christina, wann ist dein SST?

Ich war heute beim Eierzählen:
Links waren 6 zu sehen, der größte war 12,xx mm, rechts waren es 8, der größte bei 14,xx mm und die Gebärmutterschleimhaut lag bei 11,2 mm
Hört sich gut an und entspricht ungefähr den Werten von der letzten ICSI
Gottseidank hat sich mein Horrortraum wegen der Follikelanzahl nicht bestätigt *nochnicht* :wink: :wink:
Am Freitag muss ich wieder zum US und ich hoffe, dann ist es schon absehbar, wann punktiert wird.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!1

Habe gerade in Gö angerufen, es haben sich 3 befruchten lassen.
Ja, jetzt stell sich nur die Frage , ob ich auch 3 zurückbekommen kann, oder nur 2 wie Dr. Dr. Noeldechen sagte. War von euch auch schon mal einer in dieser Situation, wo der Arzt sagte es werden nur 2 eingesetzt, aber 3 befruchtet waren? Wir würden ja gerne Kyro machen, aber bei einer befruchteten EZ ist die Chance, das diese die Kyro überlebt ja nicht so groß. Was sollen wir bloß machen? Wäre über jede Antwort froh

Liebe Grüße an
Alle

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo Silke,

evtl. ist die 3. Eizelle von schlechter Qualität, so dass es sich nicht lohnt sie einzusetzen geschweige denn, sie zu kryokonservieren...

Ich hatte bei meiner ersten ICSI 12 Eizellen, wovon sich lt. Aussage der Schwester 6 befruchten ließen. Ich war schon ein bißchen enttäuscht, dass es nur 50% geschafft haben. Aaaber, wie mir der Doc beim Transfer dann mitteilte, waren von den 12 Eizellen nur 8 reif, 7 davon ließen sich befruchten und nur 6 entwickelten sich auch weiter.

Frag doch deinen Arzt am besten morgen, warum er die dritte Eizelle nicht einsetzt.
An deiner Stelle würde ich die Kosten-Nutzenfaktoren gut abschätzen. Eine Kryo ist soooooo teuer, und dann nur eine Eizelle zu konservieren, da müsste sie ja schon fast aus Gold sein :wink:

Ansonsten sind meine Däumchen für morgen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Susanne!!!

Danke für deinen Tip, werde mich gleich erst mal mit meinem Mann unterhalten und mal sehen, was der dazu meint.

Melde mich aber Morgen auf jeden Fall noch mal bei Euch!!!

Ihr seit einfach total lieb, laß Euch ALLE ganz doll von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!

Gruß und Kuß

silke
LG Fegebesen
----------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“