Susi, da hab ich aber Glück mit meinen Kollegen. Bisher hat überhaupt niemand etwas gegen unsere Behandlung gesagt. Im Gegenteil, sie sind alle sehr nett und fiebern richtig mit. Aber auf der anderen seite ist auch nur eine Frau in meiner Abteilung und sonst nur noch 7 Männer. Wenn ich also mal frei brauch wegen der Behandlung ist das überhaupt kein Problem und danach fragen sie immer wie es mir geht und wann wir denn das Ergebnis bekommen. Diese Termine können die sich besser merken als die Geburtstage der Kollegen.

Allerdings wissen nur 2 Leute davon daß wir es mit Spendersamen machen. Das muß ja nun wirklich nicht jeder wissen, aber ich hab da eigentlich auch nicht so ein Problem mit, da ja niemand was dafür kann das Andreas das Klinefeldersyndrom hat und ansonstem bleiben uns ja nicht viele Möglichkeiten.
Also mit Deiner BS ist ja wirklich verzwickt. wann mußt Du denn da sein? gleich früh bei zeiten oder erst gegen Mittag? Vom Prinzip her würde ich glaub ich die ambulante Variante wählen, wobei ich nicht weiß welche Risiken so eine BS mit sich bringt. Hat man hinterher Schmerzen?, können die Näthe wieder aufgehen...?
Ich denke wenn der Arzt es für sinnvoller hält würde ich auch einen Tag dableiben, schließlich hat er die Erfahrungen damit. Ich wünsch Dir jedenfalls viel viel Glück.

Heut haben wir uns mal Pizza bestellt und ich denke die wird gleich kommen, also werd ich mich erst mal wieder vom Acker machen.
Bis dann und einen schönen Abend.
Mandy