***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute

bin gerade wieder aus gö zurück gekommen. 11 EZ konnten gewonnen werden. Nun heiißt es bis morgen warten, ob sie sich befruchtet haben lassen!! Um 8:45 war ich schon wieder auf dem Weg nach Hause!!!

Frau Dr. Noeldechen sagte mir aber schon, daß ich nach dem Transfer, wenn sich denn welche befruchten lassen, auf jeden Fall alle 2 Tage nach Göttingen zur kontrolle muß wegen meiner ÜS, von der ich immer noch nichts merke.

@amie: Ich wünsche dir für morgen auch eine gute Ausbeute *dd* *dd*

So ,jetzt wrde ich mich noch etwas auf die Ohren legen ud ein bißl ausruhen!!!

Allen drücke ich natürlich weiter die *dd* *dd* *dd* !!

Fegebesen, die ganz doll hofft, das sich die EZ befruchten lassen!!!! *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Anja, :knuddel: ich hoffe, dass Du diese Zeit jetzt gut überstehst und dass Du viele liebe Menschen um Dich herum hast, die Dir dabei helfen.

Amie, für morgen *dd* . Hoffentlich sind´s diesmal ein paar mehr.

Fegebesen, Deine Eilis lassen sich hoffentlich gerade erfolgreich befruchten.

Keha, jetzt auch noch Schubben? Gute Besserung.

Micha, heute schon 30+0 :D :dance:
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Fegebesen....auf eine gute befruchtungsrate...11 ist doch schonmal prima

amie....schön das der versuch nicht abgebrochen werden mußte

gruß an alle keha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Fegebesen, prima 11 EZ. Jetzt drück ich die Daumen für eine Super-Befruchtungsrate !!

Amie, viel Glück morgen für die Punktion !! Hoffentlich können viele Eizellen gewonnen werden.

keha, dir bleibt aber auch nichts erspart. Gute Besserung !!

Summi, wann ist denn der SST?? Damit meine Däumchen noch ein bisschen fester gedrückt werden können. Dauerd doch nicht mehr lang, oder ??

Anja, dir schreibe ich nochmal eine PN !! Sei ganz lieb gedrückt ! :knuddel:

Ricky, wie ist das Ergebnis von der TESE ?? Meld dich doch mal.

Micha, jetzt bist du schon 30+0, die Zeit rast ja nur so !!!

lara-sophie, und sind die Kleinen schon "an Bord" ??

Kuschelhexe, wie gehts es dir ?? Habt ihr schon was unternommen über deinen Haus-Gyn ??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

also mein WS-Koller ist gaaanz klein. Aus der ungeduldigen Summi ist ein geduldiger Warter geworden. :D Mein Test ist am Freitag, also noch 2 volle Tage warten.

Anja Das tut mir ganz doll leid für Dich. Der Kinderwunsch ist dann doch eine sehr große Belastung für die Beziehung. Ich hoffe für Dich, daß Ihr Euch eventuell doch noch einmal zusammenraufen könnt. Laß Dich von ganz vielen lieben Menschen ganz doll in die Arme nehmen. ´ :knuddel: Auch hoffe ich, daß es Deiner Mutter bald wieder besser gehen wird.

Keha Also Dir bleibt ja auch gar nichts erspart. Bitte werde schnell wieder gesund. Du hast auch keine Omi in der Nähe zu der Du Weeke mal bringen könntest, nicht? Du fragtest mich, was Prognyova ist. Ein Mittel gegen Wechseljahrsbeschwerden Wirkstoff Estradiol.

Fegebesen Schön, 11 EZ. Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten. Ich finde es schön, daß Du Dich so gut mit Deiner Schwester verstehst. Es gibt einem schon viel Kraft, wenn man liebe Leute um sich herum hat. Wegen der ÜS: Gaaaanz viel trinken, ja? nicht das es Dir so geht wie Lara und mir. Wir hatten auch ÜS. Lara hat es allerdings schlechter getroffen als mich.

*dd* *dd* Amie Für Dich morgen alles Liebe und eine gute Ausbeute.

Micha Jetzt hast Du sicher schon ein richtig schönen Bauch. 30. Woche, wie schnell doch die Zeit vergeht... (Allerdings nicht so in der WS :wink: )

Lara Wie geht es Dir denn?

Kuschelhexe Gibt es bei Euch schon etwas neues?

Zauberfee Ich weiß´gar nicht, ob ich mich schon zu Deinem positiven Ergebnis der KK geäußert habe. Finde ich ganz toll. Das gibt einem doch wieder Mut. Schönen Urlaub.
Ricky75
Rang0
Rang0

Beitrag von Ricky75 »

Hallo zusammen,

waren in den letzten Tagen etwas im Streß, daher komme ich heute erst dazu Euch von der TESE zu berichten.

Konnten also Freitagabend gleich die Uni wieder verlassen, nachdem wir erfahren haben, daß sie Spermi´s gefunden haben. Diese sind zwar wohl nicht unbedingt von bester Qualität, da sie unbeweglich sind, aber immerhin wollen wir noch einen Versuch starten. Dafür haben sie mir auch gleich nochmal Blut abgenommen und ich darf am 06. Oktober nochmal hin für US und Medi´s.

Habe Nachtdienst zur Zeit und bis jetzt nur 4 Stunden geschlafen, halte mich daher kurz diese Woche, aber dafür habe ich ab nächster Woche 3 Woche Urlaub, eine Woche Spätdienst und dann nochmal eine Woche Urlaub. Hat also jemand Zeit und Lust sich mit mir am 06. Oktober in oder um Gö zu treffen zum Kaffeetrinken????

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: für jeden was er gerade braucht
Gruß
Ricky

Gute Gedanken sind wie Engel die wir aussenden können, um das Gewünschte herbeizuführen
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!!

Bin leider voll im Sress, wollte mich nur mal kurz melden!!
Also meine GS ist noch nicht so doll aufgebaut, muss jetzt erstmal noch weiterhin Progynova (3-4 Tbl.) nehmen und am Montag soll ich dann anrufen, ob es meine Kleinen EZ geschafft haben und dann kann ich sie mir auch Montag gleich wieder abholen. Freue mich jetzt doch schon drauf.

Summi ich drücke dir für Freitag ganz feste die Daumen, ich werde an dich denken!!! *dd* *dd* *dd*

Schneckchen, och mensch, lass dich :knuddel: , dabei habe ich mir beide Daumen schon wund gedrückt!! :) Aber schön, das du schon wieder nach vorne schaust und neuen Mut hast!! Du schaffst das schon!!!

Amie, danke für deine Nachricht! Ich melde mich dann nächste Woche bei dir, hab´ echt wenig Zeit im Moment!! Drücke dir auch alle *dd* *dd* *dd* , das es diesmal bei dir klappt!!!

An alle anderen einen schönen Gruß, bald mal wieder mehr von mir!!

lasst euch alle :knuddel: :knuddel:

Eure LARA!! :D
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

also ich will Euch ganz ehrlich sagen, daß ich seit gestern kaum noch Hoffnung habe, daß es geklappt haben könnte. Ich habe gestern schon Ziehen im Unterleib gehabt, als wenn die Mens im Anmarsch ist. Hat das schon jemand gehabt? Daraufhin hatte ich dann so schlechte Laune, daß ich mich voll mit meinem Mann gezofft habe. MIst, der kann ja auch nichts dafür. Vielen lieben Dank für Euer Daumen drücken, ich kann es wohl gebrauchen.

Lara Schön, daß Du Dich freust. Siehst Du, habe ich doch gesagt. Ich hatte schon angst, daß Du evtl. einen Rückzieher machen wolltest. Ging mir nämlich genau so.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!1

Habe gerade in Gö angerufen, es haben sich 3 befruchten lassen.
Ja, jetzt stell sich nur die Frage , ob ich auch 3 zurückbekommen kann, oder nur 2 wie Dr. Dr. Noeldechen sagte. War von euch auch schon mal einer in dieser Situation, wo der Arzt sagte es werden nur 2 eingesetzt, aber 3 befruchtet waren? Wir würden ja gerne Kyro machen, aber bei einer befruchteten EZ ist die Chance, das diese die Kyro überlebt ja nicht so groß. Was sollen wir bloß machen? Wäre über jede Antwort froh

Liebe Grüße an
Alle

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Fegebesen !!

Bei unserer 1. ICSI hatten wir auch nur 3 befruchtete EZ. Da wir uns vorher nur für 2 Stück entschieden hatten, wurde das 3. schon "verworfen", als wir anriefen und uns dann doch noch für 3 umentscheiden wollten.
Bei den darauffolgenden Kryos hätte ich dann aber jeweils 3 Stück genommen, wenn alle das Auftauen geschafft hätten.

Auch bei unserer letzten, der 3. ICSI, habe ich vorher besprochen, falls es nur 3 Stück schaffen, nehme ich alle drei zurück, ansonsten nur 2 Stück.

Mir wäre es zu kostbar eine befruchtete EZ zu "verwerfen". Man muss sich aber dem Drillings-Risiko voll bewusst sein. Daher sollte man sich das schon gut überlegen.

Ich hoffe, dir bei deiner Entscheidung ein wenig geholfen zu haben. Wie alt bist du eigentlich ??

Andererseits war das ja auch die einzige TESE-Probe die ihr hattet, oder ??
Vielleicht kann man ja doch die eine EZ einfrieren lassen ?? Eben mit dem Risiko, dass sie das Auftauen nicht überlebt, aber auch mit der Hoffnung, dass sie es schafft, denn es ist ja auch euer erster Transfer, da sollte man vielleicht auch etwas vorsichtiger sein..........
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“