Hallo Leute,
also mein WS-Koller ist gaaanz klein. Aus der ungeduldigen Summi ist ein geduldiger Warter geworden.

Mein Test ist am Freitag, also noch 2 volle Tage warten.
Anja Das tut mir ganz doll leid für Dich. Der Kinderwunsch ist dann doch eine sehr große Belastung für die Beziehung. Ich hoffe für Dich, daß Ihr Euch eventuell doch noch einmal zusammenraufen könnt. Laß Dich von ganz vielen lieben Menschen ganz doll in die Arme nehmen. ´

Auch hoffe ich, daß es Deiner Mutter bald wieder besser gehen wird.
Keha Also Dir bleibt ja auch gar nichts erspart. Bitte werde schnell wieder gesund. Du hast auch keine Omi in der Nähe zu der Du Weeke mal bringen könntest, nicht? Du fragtest mich, was Prognyova ist. Ein Mittel gegen Wechseljahrsbeschwerden Wirkstoff Estradiol.
Fegebesen Schön, 11 EZ. Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten. Ich finde es schön, daß Du Dich so gut mit Deiner Schwester verstehst. Es gibt einem schon viel Kraft, wenn man liebe Leute um sich herum hat. Wegen der ÜS: Gaaaanz viel trinken, ja? nicht das es Dir so geht wie Lara und mir. Wir hatten auch ÜS. Lara hat es allerdings schlechter getroffen als mich.
Amie Für Dich morgen alles Liebe und eine gute Ausbeute.
Micha Jetzt hast Du sicher schon ein richtig schönen Bauch. 30. Woche, wie schnell doch die Zeit vergeht... (Allerdings nicht so in der WS

)
Lara Wie geht es Dir denn?
Kuschelhexe Gibt es bei Euch schon etwas neues?
Zauberfee Ich weiß´gar nicht, ob ich mich schon zu Deinem positiven Ergebnis der KK geäußert habe. Finde ich ganz toll. Das gibt einem doch wieder Mut. Schönen Urlaub.