Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

DDDAAANNNKKKEEE
liebe Richmo,
jetzt kann ich auch bügeln gehen.
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nichts zu danken hätte gestern auch bügeln müssen hatte aber so kopfweh mal sehen evtl. heute abend
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

das ist die bekloppteste Arbeit im Haushalt!!!
Wer das erfunden hat, den müßte man(FRAU) .........
LG
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hihihi da stimme ich dir nur zu gerne zu und die sache mit marius da wunderst du dich :wink: :wink: :wink: :P :P
richmo
Bild

Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo ihr süßen :lol:

Manu wenn du einmal beim bügeln bis bringe ich dir mein korb auch noch vorbei gehe dafür auch mit marius in den zoo :wink:

Richmo
das mit solchen kids kenne ich, wir waren schon mehrmals in der türkei im urlaub und da sitzen die kids bis in die nacht mit in der disco und pennen schon am tisch und die eltern tanzen fröhlich. die sind eben so! wir müßen ja auch nicht alles verstehen oder :wink:

Tilly
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne ne tilly da hast du recht aber ich verstehe so ein vrehalten nicht, echt komisch die mutter
richmo
Bild

Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Richmo
ich auch nicht aber wir haben eben eine andere vorstellung von erziehung als die.
das muss man eben respektieren.

als mein neffe 2 war hatte er mal die fernbedienung in der mache und schmierte schokolade in die ritzen und meine schwester meinte nur sieh doch mal wie schön verträumt er spielt. ich dachte ich muss explodieren aber nein man muss da noch ruhig bleiben wenn man was sagt ist man noch die blöde.
heute ist er 11 und schläft immer noch mit licht ein. ohne worte oder.

Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Richmo
ich auch nicht aber wir haben eben eine andere vorstellung von erziehung als die.
das muss man eben respektieren.

als mein neffe 2 war hatte er mal die fernbedienung in der mache und schmierte schokolade in die ritzen und meine schwester meinte nur sieh doch mal wie schön verträumt er spielt. ich dachte ich muss explodieren aber nein man muss da noch ruhig bleiben wenn man was sagt ist man noch die blöde.
heute ist er 11 und schläft immer noch mit licht ein. ohne worte oder.

Tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ich muss auch noch meinen Senf dazugeben.....

türkische Frauen haben ihren SÖHNEN nämlich nix zu sagen.... geschweige denn sie zu maßregeln. Sind eben die Chefs.... die Männer. Ist bei denen eben so.... die Jungs dürfen alles und die Mädels nix.

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

tilly und dani also da fällt mir ja auch nichts mehr zu ein sind wir zu streng oder was ist los?
vorhin war der hammer da war der junge der bei uns die beule machte wieder auf dem wagen seiner mutter und tanzte auf dem dach, als die mutter ihn runter holen wollte sagte er nur alte fängst mich eh nicht :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o meine andere nachbarin und ich sahen uns an und und verschlug es die sprache. bin mal gespannt ob wir von denen geld sehen
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“