es tut mir leid, wenn ich jetzt einige mit meinem Bericht verwirre, aber ich dachte, wenn irgend jemand mir Auskunft zu diesem Doc geben kann dann ihr. Es ist nicht meine Art über irgend jemanden bös herzuziehen, aber das was heute geschehen ist, ist einfach zu krass und ich meine, man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Ich habe keine Ahnung was heute los war, ganz offensichtlich hatte er einen schlechten Tag, und es ist wohl Pech, dass es uns erwischt hat und fast mal wieder sehr typisch, dass es mir passiert

@Liebe Tienchen: ja den Eindruck, dass er ein Arbeitstier ist hatte ich auch und auch fachlich erschien mir das ganze gar nicht so übel. Es hat alles so gut angefangen und ich war so optimistisch.
Tja jetzt fangen wir irgendwo wieder bei 0 an.
@Wiltrud: ich komm schon damit klar, wenn einer was wortkarg ist, aber ich komm nicht damit klar, dass mich ein Arzt, nur weil es ihm schlecht geht, lautstark zusammenstaucht, sicher hat jeder mal nen schlechten Tag, nur irgendwie mein ich, dass ein Arzt ein bisserl mehr Souveränität haben müsste.
Nichts für ungut ich bin froh, dass Ihr andere Erfahrungen gemacht habt

LG
Babs