Na klar nehm ich was kommt....bzw was bleibt.
Hab grade meine Werte bekommen: hCG 3600, Progesteron 20,7, also beides okay und passend zu irgendwas zwischen 5. und 6.Woche. Wir werden sehen, wann das Herzerl loslegt, dann wird es klarer.
Lina, komm wir
schwindeln weiter bis Oktober - November

dann wird es doch angeblich besser. Hab heut schon wieder 2 Stunden gepennt. Im Moment geht das noch gottseidank, ab nächste Woche heißt es wieder arbeiten. Ist bei Dir schon schwieriger,oder? Oder schläft Leo auch mal ein Stündchen? Für morgen mindestens eine Verdoppelung
Uta, Dir wünsch ich von ganzem Herzen Blastos, min 2!!!!!

C

l bleiben, das geht doch alles im Nachhinein immer viel zu schnell vorbei. Geniese die Spannung, ist doch auch schön, oder? Zumindest ein kleines Bißchen?
Susanne, schön, dass Alles so gut aussieht! Wie war den Dein FU? Das hab ich wohl verpasst? Ich denke, alles auch im Rennen, oder?
Petal, oh je, Du bist ja ganz fertig. Oder täuscht mich das zwischen den Zeilen?

Wie könnten wir Dich den ein wenig ablenken? Warum hast Du den eigentlich 3 bekommen? Ich dachte, Du "darfst" nicht wegen Jugend? Oder täusch ich mich? Oder gibt es die Regel bei BBn nicht? Bin schon ganz verwirrt.
Ich glaube, Du hast gute Chancen, denn es hat ja schon mal geklappt. Also bis zum Test: auch c

l bleiben, das haut schon hin.
Niniel, Dir auch noch mal ein dickes Danke, auch für die Nachrichten zwischendurch

. Ich wünsch Dir viel Glück!!! Mei, jetzt lang mer aber hi, oder?
Mo, ich glaub im Moment bin ich keine große Hilfe, ich penne im stehen. Aber vielleicht mal für nur
eine Raubtierfütterung, das könnte ich überstehen. Oder ein Spaiergang?
Allen ganz liebe Grüße!
Sonja