>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Uta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles erdenklich Gute, mindestens 2 Blasos/ Blastolinchens 8)
und:
Willkommen in der WS, is echt nicht schlecht!!!! :dance:
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Lina!!!!!!

Auch für Dich gilt morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du wirst es gut gemacht haben, davon bin ich überzeugt! Und dann: Umzug in den SS-Ordner. Aber verloren gehst Du uns nicht, gell! :wink:
Bild
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Niniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie hälst Du diese ekelhafte WS aus?????? Bitte gib mir ein paar Coolnesstips, könnte ich ganz gut gebrauchen. Zu Zeit weiß ich einfach nicht, wo hinten und vorne ist. In hoffnungsträchtigen Momenten Vertraue ich auf einen Erbfolger, aber dieser Gedanke verdunkelt sich doch immer arg schnell.
Na, bald wissen wir mehr. :oops:
Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Na klar nehm ich was kommt....bzw was bleibt. :lol: :help:
Hab grade meine Werte bekommen: hCG 3600, Progesteron 20,7, also beides okay und passend zu irgendwas zwischen 5. und 6.Woche. Wir werden sehen, wann das Herzerl loslegt, dann wird es klarer.

Lina, komm wir schwindeln weiter bis Oktober - November :lol: dann wird es doch angeblich besser. Hab heut schon wieder 2 Stunden gepennt. Im Moment geht das noch gottseidank, ab nächste Woche heißt es wieder arbeiten. Ist bei Dir schon schwieriger,oder? Oder schläft Leo auch mal ein Stündchen? Für morgen mindestens eine Verdoppelung :lol: :lol: *dd*

Uta, Dir wünsch ich von ganzem Herzen Blastos, min 2!!!!! *dd* *dd* C 8) 8) l bleiben, das geht doch alles im Nachhinein immer viel zu schnell vorbei. Geniese die Spannung, ist doch auch schön, oder? Zumindest ein kleines Bißchen?

Susanne, schön, dass Alles so gut aussieht! Wie war den Dein FU? Das hab ich wohl verpasst? Ich denke, alles auch im Rennen, oder?

Petal, oh je, Du bist ja ganz fertig. Oder täuscht mich das zwischen den Zeilen? :D Wie könnten wir Dich den ein wenig ablenken? Warum hast Du den eigentlich 3 bekommen? Ich dachte, Du "darfst" nicht wegen Jugend? Oder täusch ich mich? Oder gibt es die Regel bei BBn nicht? Bin schon ganz verwirrt.
Ich glaube, Du hast gute Chancen, denn es hat ja schon mal geklappt. Also bis zum Test: auch c 8) 8) l bleiben, das haut schon hin. *dd*

Niniel, Dir auch noch mal ein dickes Danke, auch für die Nachrichten zwischendurch :wink: . Ich wünsch Dir viel Glück!!! Mei, jetzt lang mer aber hi, oder? :lol:

Mo, ich glaub im Moment bin ich keine große Hilfe, ich penne im stehen. Aber vielleicht mal für nur eine Raubtierfütterung, das könnte ich überstehen. Oder ein Spaiergang?

Allen ganz liebe Grüße!
Sonja
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Sonja!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhuuu :dance:
Was soll ich da noch sagen außer: RESPEKT! Nächste Woche bumbert das Herzlein Dir entgegen und das ist soooo schön. Und dann wirst Du schon was neues finden, um Dich zu sorgen. So sind wir nun mal. :D
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Schniffi,

Ja, mittags gönnt mir Leo ein Stündchen - aber das war es dann auch. Dafür penne ich inzwischen jeden Abend vor der Glotze ein wie eine alte Frau. Aber, was soll's - machen wir doch alles gerne.

Die Werte sind doch hervorragend. Ich tippe auf einen verspäteten Eisprung und beim nächsten US sieht man ein ganz fleißiges Herzchen schlagen.

Petal, lass die Ohren nicht hängen. Am schwanger-werden liegt es doch nicht. Das klappt schon! Da bin mir ganz sicher. Und auch die längste Warteschleife geht vorbei. Bei bbn sind wir doch sowieso privilegiert, weil es da "nur" 6 Tage sind.

Niniel, was machen deine Nerven? Heute sollte die Einnistung erledigt sein. Aber jetzt bist du offiziell schwanger. *dd*

Ich habe schon wieder Bammel vor morgen. Und zwar vor dem Anruf. Mensch, ich möchte wirklich an der Uhr drehen, dass die Zeit schneller vergeht! Aber da kann man nichts machen - da müssen wir jetzt durch

In diesem ungeduldigen Sinne

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lina. Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Uta. Auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich bin irgendwie zwar nicht ganz auf dem laufenden :oops: aber du hast doch morgen TF. Falls ich mich aber vertan habe dann gilt es auch für einen andern Tag :D :D :D Also *dd* *dd* *dd* *dd* für super schöne EZ!!!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Petal, Du hast recht, ich reihe mich in die Tradition der Kinderwünschler ein, die allesamt anscheinend bis zur 35 SSW grübeln und sich graue Haare wachsen lassen. Hirn ausschalten wär 'ne feine Sache, aber ich finde den Knopf nicht :roll: :roll:

Lina und Uta, ich guck später nochmal und bin schon gaaaaaanz arg gespannt! Bild

Sonja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ich bibbere 13.00 Uhr entgegen. Wäre schön, wenn wieder eine Hürde geschafft wäre.

Uta, ich denke fest an dich!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“