Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

nichts.. alles noch kompliziert. muss mich hier an die auslandsvermittlungsstellen wenden, die prüfen nochmal alles. psycho, bereit für ausland, folgen für die kinder,... dauert 1 jahr !!! und dann schicken die es erst an die vermittlungsstelle im ausland ....
"ichmomentankeineahnungmehr"

"ichmomentankeineahnungmehr"
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

juhu mädels bin auf 180° warum 2 dinge aber erst mal die erste sahe mit dem gespräch beim chef.
also ich bin da hin als wüßte ich vonnichts dann auf einmal frau morales ich muß mit ihnen sprechen ich wie was habe ich denn jetzt wieder gemacht er nichts aber wir bekommen schwierigkeiten mit der dame aus der buchhaltung ich
warum das denn? tja sie sind ja nur 3 mal die woche für 3 stunden hier und sie kommen nicht auf die 36 stunden, da sagte ich das wußten sie auch vorher sie haben mir ja die zeiten genannt. ich soll mir nun bis morgen überlegen an welchen tagen ich mehr arbeiten möchte,. ich sag euch mädels der spinnt dann sagte er auf einmal tja wie wäre es mit oktober denn da haben ja die 2 mädels urlaub ich wieder doppelt
ich habe ihnen doch gesagt das wir im oktober wegfahren und das nicht nur einmal da meinte er nur ahc ja stimmt ja dann mal sehen.
der spinnt total der alte.
die 2 sache ich war gerade noch schnell im einkaufszentrum einkaufen stehe im aufzug und da kommt ein mann mit dem kinderwagen rein kind sah im gar nicht ähnlich ausländisch da dachte ich kommt bestimmt auf die mutter wo er auch schon rief komm schnell schatz. und ihr werdet nicht glauben wer rein kam? es war ein anderer mann mit kinderwagen ich dachte erst haste dich bestimmt verhört er auch ein ausländisches kind im wagen, dachte mir dann schön 2 väter beim spazieren was war sie haben sich im aufzug voll abgeknutscht ich dahcte ich sehe nicht richtig da war auch die zunge mit im spiel. das darf ja wohl nicht war sein 2 schwule haben kinder und ich bekomme keins???? spinne ich oder wie seht ihr das???
also ich bin da hin als wüßte ich vonnichts dann auf einmal frau morales ich muß mit ihnen sprechen ich wie was habe ich denn jetzt wieder gemacht er nichts aber wir bekommen schwierigkeiten mit der dame aus der buchhaltung ich
der spinnt total der alte.
die 2 sache ich war gerade noch schnell im einkaufszentrum einkaufen stehe im aufzug und da kommt ein mann mit dem kinderwagen rein kind sah im gar nicht ähnlich ausländisch da dachte ich kommt bestimmt auf die mutter wo er auch schon rief komm schnell schatz. und ihr werdet nicht glauben wer rein kam? es war ein anderer mann mit kinderwagen ich dachte erst haste dich bestimmt verhört er auch ein ausländisches kind im wagen, dachte mir dann schön 2 väter beim spazieren was war sie haben sich im aufzug voll abgeknutscht ich dahcte ich sehe nicht richtig da war auch die zunge mit im spiel. das darf ja wohl nicht war sein 2 schwule haben kinder und ich bekomme keins???? spinne ich oder wie seht ihr das???
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft