Guten Morgen Mädels
heute morgen geht es schon wieder etwas besser..... ich glaube, meine Depri-Phase hat auch mit dem Scheisswetter zu tun. War ja klar.... nach meinem SST musste es ja regnen.... vielleicht hat der da oben ja ein wenig mit mir geweint!!!

Aber heute soll es ja schön werden - mal sehen, wenn der Nebel weg ist
Ach ja - und noch etwas..... Tante Rosa ist heute morgen bei uns eingetroffen. Irgenwie schien sie zu ahnen, dass sie hier gebraucht wird *lach*
Mein lieber Männe will mich im Januar mit auf Geschäftsreise nehmen.... hat er mir gestern erzählt. Wir haben eine Anlage ausgeliefert, die für die USA bestimmt ist. Inbetriebnahme sollte in Seattle sein.... aber da ist nur die Vorinbetriebnahme. Die richtige findet statt in....??? na? was meint Ihr??? SAN FRANCISCO!!! Und ich darf mit!! Für eine Woche.... hurra..... kostet nur einmal Flug für mich und unsere Verpflegung!!! Ist das nicht Klasse??? Sollte es natürlich bei ICSI Nr. 4 klappen, bleibe ich selbstverständlich zu Hause!
Heute hat meine Freundin Geburtstag, da werden wir heute abend ein wenig feiern....

und ein bissl was trinken
@ Tilly
sehr gut!!! Sehr gutes Zeichen

meine Mutter sagt immer, bei mir hätte sie schon vor der Periode kötzeln müssen. Sie wusste sofort, sie ist ss.
So Ihr Lieben..... jetzt will ich mal meinen Turban vom Kopf nehmen (habe noch nasse Haare vom Duschen).... und unser Frühstück vorbereiten. Sven ist heute den ganzen Tag hier
GGLG