hi hi

Finchen-Mummi mit einer kleinen Wühlmaus in 26+0 !!

Schön !! ... und so muß das auch bleiben, dafür sorgt bestimmt die Hebi !! Hat sie Kontakte zur einer eventuellen Entspannungs-Aku für Dich und bebek ???
So blöde Schicksalsschläge durch Autounfälle auf einmal können schon Zweifel bringen !! Schneckelchen - vergiß sie schnell !! Dein Mann ist Euer starker Fels in der Brandung und der steht da und läßt sich nicht aus dem Weg räumen !!

Aber ich kann Deine Gedanken verstehen und außerdem
*frauchens* werden in der SS immer sensibler und ängstlicher !! hi hi ... das hat dann was mit Verantwortungsgefühl zu tun !!
Geht es Deinem Papa auch wirklich wieder gut ???
Ich stand ja auch irgendwie neben mir als das jetzt alles mit meinem Mann war, aber ich habe keinem unbehaglichen Gedanken eine Chance oder einen Raum gegeben !!! Das ging gar nicht !!

Ist schon seltsam, was Adrenalin und Beten bzw. Bitten/Danken mit einem machen kann !!
Ach ja, das herrliche Klima der TR täte D auch mal ganz gut !!

... aber das heutige Wetter sagt wohl alles - es geht ganz klar ab in Richtung Herbst !!
Hui - 18 Kugel beim SS-Schwimmen und eine Fruchtwasser-Schwimmerin war auch dabei - hi hi.

Katerle - Anonym muß einfach ignoriert werden und komm einfach zu uns zum Kraft tanken !!! Bist Du jetzt schon in der Stimmu oder doch erst DR ???

Mausi - die Schwitzerei geht bei mir noch grunzig weiter, obwohl es sich abgekühlt hat !!

Ooohhh ??? Text weg ??? Na ja - macht nix - Hauptsache, Dir geht es gut !!

Irenchen-Zuckerpüppi !!! Fein, das es Dir gut geht und ich hoffe, daß Dein Compi sich heute nachts gesund schläft, damit Du Deinen berühmten WS-Koller ausleben kannst !!

Ansonsten mußt Du Dein Haus hoch und runter putzen !!
Wann bekommst Du von der B - Party Info ???? Wow - boah, das war jetzt echt alles ein Tempo - meine - äh Deine - lieben Eierlies - eujeujeujeu !!!
Hab ich Dir schon erzählt, daß bei NeuMond (haben wir irgendwie gerade) Mädels gemacht werden ???? Ist so - echt !! ... und bei VollMond gibt´s Jungs - hi hi hi !!
*unverschämtgrins*
Knutsch Dich auch und kannst Du mir mal etwas genauer von der LMAA-Spritze berichten ????

Ich überlege, ob das für mich was wäre !!
Ich schwitze immer noch !! Auf meiner Haut gibt es als Nebenwirkung vom Metformin (steht im Beipackzettel) Reaktionen wie Schuppenflechte, vorrangig an den Beinen !!

Ich nehme aber Cortisonsalbe und dadurch ist es schon besser. Ansonsten geht es mir mit 2 x 1 Metformin tägl. inzwischen ganz gut, leide zwar eher unter Verstopfung als an Flotten, aber ist schon o.kay !!
So - die sind für Dich und Andy und Eure 8 Eilies !!
... und ab mit dem Text, komme aber noch mal wieder !!