SST um den 21.12.wer noch???
Hi Garfi & Tina,
danke für die aufmunternden Worte. Leider ist die Schmierblutung immer noch da, mal mehr, mal weniger. Wenn Suzanna liegt, geht's am besten, deswegen haben wir unseren Zwerg gestern erstmal an Oma & Opa abgegeben, damit hier ein wenig Ruhe einkehren kann. Viel Hoffnung haben wir zwar nicht mehr, aber wer weiss...
Gruß,
Suzanna & Patrick
danke für die aufmunternden Worte. Leider ist die Schmierblutung immer noch da, mal mehr, mal weniger. Wenn Suzanna liegt, geht's am besten, deswegen haben wir unseren Zwerg gestern erstmal an Oma & Opa abgegeben, damit hier ein wenig Ruhe einkehren kann. Viel Hoffnung haben wir zwar nicht mehr, aber wer weiss...
Gruß,
Suzanna & Patrick
Danke für die Beachtung
Hi alle!
Tja, nachdem meine Frau gestern drauf gebracht wurde, daß sie unter Umständen doch einen HWI haben könnte (was eine Erkärung für Blutung, Ziehen in der Nierengegend und ständiges Aufs-Klo-Rennen wäre), besorgte ich gestern abend einen Urin-Stix und einen SST (blue). Heute früh konnte sie es nicht mehr erwarten und machte zuerst den Urin-Stix: keine ungewöhnlichen Werte. Dann den SST: gar keine Reaktion, noch nicht mal ein Kontroll-Streifen ?!? Nochmal geschaut, daß der Watte-Stempel weit genug rausguckt, draufgesteckt. In dem Moment wurde unser Kleiner wach und ich holte ihn aus dem Bett. In dem Moment sagt Suzanna zu mir: kann es sein, daß ich richtig sehe? Ich gucke in das Kontroll-Fenster und siehe da: ein blauer UND ein rosa Streifen!!!! Also scheinbar SIND WIR SCHWANGER!!!!

Morgen also zum Bluttest und dann sehen wir weiter... Hoffentlich geht alles gut. Vielleicht muß Suzanna jetzt doch nicht wieder anfangen zu arbeiten...
@Tina: wir drücken Dir die Daumen! Hast Du Deinen Test schon gemacht?
Gruß,
Suzanna & Patrick
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grasaffe am 2001-12-20 06:32 ]</font>
Tja, nachdem meine Frau gestern drauf gebracht wurde, daß sie unter Umständen doch einen HWI haben könnte (was eine Erkärung für Blutung, Ziehen in der Nierengegend und ständiges Aufs-Klo-Rennen wäre), besorgte ich gestern abend einen Urin-Stix und einen SST (blue). Heute früh konnte sie es nicht mehr erwarten und machte zuerst den Urin-Stix: keine ungewöhnlichen Werte. Dann den SST: gar keine Reaktion, noch nicht mal ein Kontroll-Streifen ?!? Nochmal geschaut, daß der Watte-Stempel weit genug rausguckt, draufgesteckt. In dem Moment wurde unser Kleiner wach und ich holte ihn aus dem Bett. In dem Moment sagt Suzanna zu mir: kann es sein, daß ich richtig sehe? Ich gucke in das Kontroll-Fenster und siehe da: ein blauer UND ein rosa Streifen!!!! Also scheinbar SIND WIR SCHWANGER!!!!

Morgen also zum Bluttest und dann sehen wir weiter... Hoffentlich geht alles gut. Vielleicht muß Suzanna jetzt doch nicht wieder anfangen zu arbeiten...
@Tina: wir drücken Dir die Daumen! Hast Du Deinen Test schon gemacht?
Gruß,
Suzanna & Patrick
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grasaffe am 2001-12-20 06:32 ]</font>
-
Gast
Hey Patrick und Suzanne,
na, was hab ich gesagt ? Schmierblutungen heißen noch lange nichts .... also schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zur ersehnten Schwangerschaft. Jetzt hoffen wir mal auf morgen, daß der Bluttest das selbe Ergebnis anzeigt, ich bin jedoch davon überzeugt. Schon Euch schön, d.h. Suzanne soll sich schonen, Du mußt sie jetzt verwöhnen !!!! Viel viel Glück weiterhin ....
Liebe Grüße Garfi
Hey Tina,
was ist los ? Hast Du Dein Ergebnis auch schon oder hälst Du es noch bis zum Bluttest aus ? Melde Dich bald mal.
Liebe Grüße Garfi
Hallo Astrid,
wie geht es bei Dir jetzt weiter ? Man hört von Dir gar nichts mehr. Nur nicht aufgeben, wir haben alle noch unsere Chancen vor uns, auch wird werden es irgendwann packen !!!
Viele Grüße Garfi
na, was hab ich gesagt ? Schmierblutungen heißen noch lange nichts .... also schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zur ersehnten Schwangerschaft. Jetzt hoffen wir mal auf morgen, daß der Bluttest das selbe Ergebnis anzeigt, ich bin jedoch davon überzeugt. Schon Euch schön, d.h. Suzanne soll sich schonen, Du mußt sie jetzt verwöhnen !!!! Viel viel Glück weiterhin ....
Liebe Grüße Garfi
Hey Tina,
was ist los ? Hast Du Dein Ergebnis auch schon oder hälst Du es noch bis zum Bluttest aus ? Melde Dich bald mal.
Liebe Grüße Garfi
Hallo Astrid,
wie geht es bei Dir jetzt weiter ? Man hört von Dir gar nichts mehr. Nur nicht aufgeben, wir haben alle noch unsere Chancen vor uns, auch wird werden es irgendwann packen !!!
Viele Grüße Garfi
Hallo,hallo,da bin ich wieder!
Hatte es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden und deshalb auch schon ein schlechtes Gewissen.
Mensch Grasaffe,
das ist doch super und nun drücke ich Euch beiden ganz feste die Daumen
für den morgigen Test,da aber der Blue-Test positiv ist,wird morgen auf jeden Fall das gleiche rauskommen
.Jetzt schicke ich Euch trotzdem noch einige SS-Vieren,denn es sollen 100 Prozent ergeben
.Ihr glaubt garnicht wie ich mich für Euch freue.Also,erwarte morgen Eure Nachricht und sage Suzanne das sie sich schonen soll.Schicke mir von Suzanne noch mal ganz schnell ein paar SS-Vieren rüber,vielleicht ist es ja doch ansteckend.
Mal sehen ob das mit den Smilies bei mir
diesmal geklappt hat!!!
Hey Garfi,
doch ich lebe noch.Tja,den Test habe ich noch nicht gemacht,aber schon geholt und zwar auch den Blue-Test.Ich werde morgen bevor ich zur Blutabnahme fahre den Test machen.Heute habe ich mich noch nicht getraut,denn ich habe doch ein bißchen Angst vor einem negativen Ergebnis und morgen ist ja sowieso der letzte Tag.Ich kann nicht sagen ob ich mich schwanger fühle ja oder nein.Habe leichtes Brustspannen,aber nicht mehr so doll wie am Anfang und sie sind auch nur ganz leicht druckempfindlich.Seid gestern habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib,aber wie soll man es deuten?Also werden wir uns morgen überraschen lassen.
So Ihr drei,wir werden auf jeden Fall morgen voneinander was hören.
Es grüßt Euch
Tina
Hatte es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden und deshalb auch schon ein schlechtes Gewissen.
Mensch Grasaffe,
das ist doch super und nun drücke ich Euch beiden ganz feste die Daumen
für den morgigen Test,da aber der Blue-Test positiv ist,wird morgen auf jeden Fall das gleiche rauskommen
.Jetzt schicke ich Euch trotzdem noch einige SS-Vieren,denn es sollen 100 Prozent ergeben
.Ihr glaubt garnicht wie ich mich für Euch freue.Also,erwarte morgen Eure Nachricht und sage Suzanne das sie sich schonen soll.Schicke mir von Suzanne noch mal ganz schnell ein paar SS-Vieren rüber,vielleicht ist es ja doch ansteckend.Mal sehen ob das mit den Smilies bei mir
diesmal geklappt hat!!!
Hey Garfi,
doch ich lebe noch.Tja,den Test habe ich noch nicht gemacht,aber schon geholt und zwar auch den Blue-Test.Ich werde morgen bevor ich zur Blutabnahme fahre den Test machen.Heute habe ich mich noch nicht getraut,denn ich habe doch ein bißchen Angst vor einem negativen Ergebnis und morgen ist ja sowieso der letzte Tag.Ich kann nicht sagen ob ich mich schwanger fühle ja oder nein.Habe leichtes Brustspannen,aber nicht mehr so doll wie am Anfang und sie sind auch nur ganz leicht druckempfindlich.Seid gestern habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib,aber wie soll man es deuten?Also werden wir uns morgen überraschen lassen.
So Ihr drei,wir werden auf jeden Fall morgen voneinander was hören.
Es grüßt Euch
Tina
Hi Tina,
hier erst mal von Suzanna etwas:

Wie ich sehe, klappt's jetzt auch mit den Smilies
Danke für's Daumendrücken, wir drücken Dir für morgen auch ganz fest die Daumen!!! Suzanna muß jetzt erstmal doch nicht anfangen zu arbeiten, da sie logischerweise jetzt erst mal krankgeschrieben wird. Sehr angenehm, finde ich
Nochmal viel Glück für morgen!
Gruß,
Suzanna & Patrick
hier erst mal von Suzanna etwas:

Wie ich sehe, klappt's jetzt auch mit den Smilies
Danke für's Daumendrücken, wir drücken Dir für morgen auch ganz fest die Daumen!!! Suzanna muß jetzt erstmal doch nicht anfangen zu arbeiten, da sie logischerweise jetzt erst mal krankgeschrieben wird. Sehr angenehm, finde ich
Nochmal viel Glück für morgen!
Gruß,
Suzanna & Patrick
Suzanna und Patrick, das ist ja suuuuuuuuuuper!!!!! Ganz klasse, ich hatte bei euch gleich so ein Gefühl, dass es geklappt hat! Ich wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!
Und dir, Tina, sind für morgen gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen gedrückt!!!!!!!!!
Bei mir wird es dann definitiv erst ab Ende Januar weitergehen. Seit gestern habe ich meine Mens, und in diesem Zyklus hat ja mein Arzt keine Zeit für mich... Mein Mann ist allerdings ganz happy über die Zwangspause, denn er beabsichtigt dann schöööön viel auf die natürliche Art zu üben... Tja, vielleicht klappts ja in der Silvesternacht. *gggggg*
Und dir, Tina, sind für morgen gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen gedrückt!!!!!!!!!
Bei mir wird es dann definitiv erst ab Ende Januar weitergehen. Seit gestern habe ich meine Mens, und in diesem Zyklus hat ja mein Arzt keine Zeit für mich... Mein Mann ist allerdings ganz happy über die Zwangspause, denn er beabsichtigt dann schöööön viel auf die natürliche Art zu üben... Tja, vielleicht klappts ja in der Silvesternacht. *gggggg*
HAllo,
leider negativ!!!
Hatte den Pipi-Test heute morgen gemacht und dieser viel negativ aus und eben kam der Anruf vom Arzt und das Ergebnis wurde mir bestätigt.Danke Suzanne noch mal für die SS-Vieren,aber leider ist es bei Dir nicht ansteckend.Ich wünsche Dir und Patrick alles,alles Gute und das bei Dir die Schwangerschaft gut verläuft.Danke Astrid,Garfi und Sanne für die Daumendrücker.So,jetzt werde ich gleich in die Wanne steigen,was mir ja leider die ganze Zeit nicht erlaubt war.Werde jetzt einen Monat pausieren und danach mit der Downregulierung anfangen und schätzungsweise kann ich im März mit dem Transfer rechnen.Ja Garfi,wir müßten dann ungefähr gleich sein.Vielleicht klappt das ja und dann machen wir einen Ordner auf.Mir geht es soweit ganz gut,denn ich sage mir einen Versuch habe ich ja noch,doch dieser wird dann mein letzter sein,denn der wird klappen.
So,ich wünsche Euch allen eine schöne weiße Weihnacht und das Ihr mir ja gut ins neue Jahr rutscht.
Seid gegrüßt von Euer
Tina
leider negativ!!!
Hatte den Pipi-Test heute morgen gemacht und dieser viel negativ aus und eben kam der Anruf vom Arzt und das Ergebnis wurde mir bestätigt.Danke Suzanne noch mal für die SS-Vieren,aber leider ist es bei Dir nicht ansteckend.Ich wünsche Dir und Patrick alles,alles Gute und das bei Dir die Schwangerschaft gut verläuft.Danke Astrid,Garfi und Sanne für die Daumendrücker.So,jetzt werde ich gleich in die Wanne steigen,was mir ja leider die ganze Zeit nicht erlaubt war.Werde jetzt einen Monat pausieren und danach mit der Downregulierung anfangen und schätzungsweise kann ich im März mit dem Transfer rechnen.Ja Garfi,wir müßten dann ungefähr gleich sein.Vielleicht klappt das ja und dann machen wir einen Ordner auf.Mir geht es soweit ganz gut,denn ich sage mir einen Versuch habe ich ja noch,doch dieser wird dann mein letzter sein,denn der wird klappen.So,ich wünsche Euch allen eine schöne weiße Weihnacht und das Ihr mir ja gut ins neue Jahr rutscht.
Seid gegrüßt von Euer
Tina
-
Gast
Hallo Tina,
ach mann, bin ich traurig - ich hätte es Dir soooo gegönnt. Das Leben ist manchmal schon ungerecht !!!!!
Ich freue mich dennoch für mich, daß Du auch für März Deinen nächsten Transfer planst, dann liegen wir nämlich wirklich zeitgleich und dann machen wir einen neuen Ordner auf, versprochen ? Aus dem Ordner "SST um den 1.12." ist auch noch die Gabi dabei, welche im März oder April ihren nächsten Versuch starten will. Da werden wir schon wieder einige Mädels zusammenbekommen, das wäre doch gelacht, oder ?
Also, schreib weiterhin mal und vergiß das Forum nicht
liebe Grüße
Garfi
Hey Patrick und Suzanne,
alles Gute weiterhin, schöne Weihnachten und ein schönes Geburtstagsfest für Euren Sohnemann !
Astrid,
schön, daß Du auch wieder da bist. Auch Dir schöne Weihnachten, falls wir uns bis dahin nicht mehr hören !
Liebe Grüße
Garfi
ach mann, bin ich traurig - ich hätte es Dir soooo gegönnt. Das Leben ist manchmal schon ungerecht !!!!!
Ich freue mich dennoch für mich, daß Du auch für März Deinen nächsten Transfer planst, dann liegen wir nämlich wirklich zeitgleich und dann machen wir einen neuen Ordner auf, versprochen ? Aus dem Ordner "SST um den 1.12." ist auch noch die Gabi dabei, welche im März oder April ihren nächsten Versuch starten will. Da werden wir schon wieder einige Mädels zusammenbekommen, das wäre doch gelacht, oder ?
Also, schreib weiterhin mal und vergiß das Forum nicht
liebe Grüße
Garfi
Hey Patrick und Suzanne,
alles Gute weiterhin, schöne Weihnachten und ein schönes Geburtstagsfest für Euren Sohnemann !
Astrid,
schön, daß Du auch wieder da bist. Auch Dir schöne Weihnachten, falls wir uns bis dahin nicht mehr hören !
Liebe Grüße
Garfi
Liebe Tina,
das tut mir so leid für dich. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst.
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Nütz die Feiertage, um auszuspannen und dich so richtig verwöhnen zu lassen. Du hast ja das nächste Ziel wieder vor Augen, und sooooo lange ist es bis März auch gar nicht mehr!
Euch allen frohe Weihnachten
wünscht
Astrid
das tut mir so leid für dich. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst.
Euch allen frohe Weihnachten
wünscht
Astrid