Möchte mich noch kurz melden, bevor ich ins Bett gehe..., bin so müde, keine Ahnung warum und sonst bin ich meistens vor elf nicht im Bett

Svenni: Also ich denke wenn wir ein Kind bekommen sollten, dann würde ich danach keine weitere ICSI mehr machen. Ich bin jetzt so lange dabei und ich merke immer mehr wie die Kraft weniger wird. Bei mir kommt ja auch noch die Endo hinzu, hatte innerhalb von 14 Monaten zwei BS und pro Stimu kann die Chance höher werden, dass ich wieder Endo bekomme. Das Risiko ist mir einfach zu hoch. Ich weiß, man soll nie, nie sagen, aber im Moment denke ich so.
Irene: eine super Befruchtungsparty

Julie: Ich wünsche deiner Mutter auch gute Besserung alles Gute für euch

Weißst du wann du ca. mit der Stimu beginnst? Vielleicht sind wir dann zeitgleich

Chrissimaus: Weißt du was ich zu meinem Mann vor der ersten IVF gesagt habe?... wenn ich schon diese Mist Hormone nehmen muß, dann kannst du mich wenigstens spritzen und er hat es tatsächlich gemacht

Arosi:

Schnuppel: Im Notfall schaffe ich die Spritze und Berlin ist ja Notfall

Irene + Schnuppel: Ich habe 10x Lymphdrainage verschrieben bekommen *juhuuu*

Broesel: Ich wünsche deiner Schwiemu alles GUTE

Sag mal, wie lange muß man ca. nach einer Punktion noch in Bad Münder bleiben? In meiner alten Praxis waren das meistens nur so 45-60 Minuten.
Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und liebe Grüsse auch an alle heute nicht genannten.