@Morgan: Ich hab Dich in die Tabelle mit aufgenommen...
@Sternchen: Ich bin auch ICSI-Greenhorn. Morgen bekomme ich das Spritzen gezeigt

@Susanne: Meine Familie und auch Bekannten wissen eigentlich inzwischen alle Bescheid. Ich bin bislang nur auf wirklich positive Reaktionen gestossen und alle sind sehr interssiert und fragen uns, wie das so vonstatten geht. Ich find das schon irgendwie erleichtern, da nicht den Geheimniskrämer spielen zu müssen. Uns hat man auch zum Transfer von max. zwei EZ geraten. Wir überlegen aber ganz und gar, uns nur eine zurückgeben zu lassen. Ich mach das auch ein bisschen davon abhängig, wie ich jetzt so auf die Behandlung reagiere. Ich muß nämlich ganz ehrlich sagen, das mir Zwillis schon zuviel wären...
@KiaOra: Schöner Nikname
@Julchen: Ich kann verstehen, daß Du bedenken hast, Deine Kinderwunschbehandlung zusammen mit deinem Alter zu nennen. Allerdings kann ich Leute nicht verstehen, die darüber urteilen. Das muß doch letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Da steckt doch auch überall eine Geschichte hinter...
@Rest: Sorry, wenn ich jetzt die ein oder andere hier nicht erwähnt habe. Das würde glaube ich den Rahmen sprengen und vor allem muß ich noch ein bisschen arbeiten
So long erstmal ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Tag
Anke

,
Anke