für heute nacht wünsche ich dir nerven wie drahtseile !!
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Huhu
Liebe Manu, sage deinem Kleinen, dass nur die Träume, die er in seinem Bettchen träumt, in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist zwar gelogen..
........., aber vielleicht hilft es ja!
Liebe Richmo, was machen die Krämpfe??????????
Liebe Nana, nochmal tausend Dank!!!!!!
Liebe Tilly, hoffentlich entpuppen deine Beschwerden sich als eine handfeste SS!!!!!!!!!!
Liebe Xandra, die E.................................n waren sehr lieb, der Abend verlief harmonisch.
Liebe Dani und Moki
!!!!!
Lasst uns alle an unser Claudelinchen denken!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Manu, sage deinem Kleinen, dass nur die Träume, die er in seinem Bettchen träumt, in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist zwar gelogen..
Liebe Richmo, was machen die Krämpfe??????????
Liebe Nana, nochmal tausend Dank!!!!!!
Liebe Tilly, hoffentlich entpuppen deine Beschwerden sich als eine handfeste SS!!!!!!!!!!
Liebe Xandra, die E.................................n waren sehr lieb, der Abend verlief harmonisch.
Liebe Dani und Moki
Lasst uns alle an unser Claudelinchen denken!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Ich glaube Rosa hört wirklich auf den Namen "Godot"; ihre Schergen, sprich: leichte Bauchkrämpfe, tauchen immer mal wieder auf aber verschwinden dann immer wieder urplötzlich!!!!
Nervig, ....... ich habe am Wochenende etwas Besonderes vor, da kann ich mit ihrem Besuch wirklich nichts anfangen.
Menno...........................
Nervig, ....... ich habe am Wochenende etwas Besonderes vor, da kann ich mit ihrem Besuch wirklich nichts anfangen.
Menno...........................
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

@Siba
Heeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüüückwunsch zu Deinem 2.Stern.
@Tilly
Hier wird nicht sooooo einfach aufgegeben.Nun warte doch erstmal ab.Und mach dich bitte nicht verrückt.Ich
Dich.
Ich denk auch ganz fest an Claudelinchen
@Manu
Meine Onkel hat mich damals 3Tage auf den Dachboden gestellt und hat mich schreien lassen.Damit meine Mutter mal wieder alleine schlafen konnte ist das nicht heftig??!!Ich
das Du es schaffst das Dein süßer wieder alleine schläft in seinem Bettchen.
GGGGGLG Xandra
Heeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüüückwunsch zu Deinem 2.Stern.
@Tilly
Hier wird nicht sooooo einfach aufgegeben.Nun warte doch erstmal ab.Und mach dich bitte nicht verrückt.Ich
Ich denk auch ganz fest an Claudelinchen
@Manu
Meine Onkel hat mich damals 3Tage auf den Dachboden gestellt und hat mich schreien lassen.Damit meine Mutter mal wieder alleine schlafen konnte ist das nicht heftig??!!Ich
GGGGGLG Xandra
juhu mädels komme gerade von der arbeit und habe dem chef gesagt, dass ich niht mehr arbeite, da hat der vielleicht gestaunt
meinte dann nur ist ok.
die weiber direkt ne ne das geht nicht sie müssen mehr denn wir haben so viel zu tun aaahhhhh da ist der haken.
siba gib blos nicht auf denn es ist viel zu früh mensch bei so vielen daumen muß es doch mal klappen
ich glaube heute ist nichts mit chat konnte doch keiner oder habe ich das falsch verstanden?
siba gib blos nicht auf denn es ist viel zu früh mensch bei so vielen daumen muß es doch mal klappen
ich glaube heute ist nichts mit chat konnte doch keiner oder habe ich das falsch verstanden?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft