In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen, Natascha und Lucky und Dia und wer sonst noch so mitliest!

Transfer war schon letzten Samstag - ein 4-Zeller (naja) und eine Morula am 3. Tag! Das war schon toll, wenngleich ich seit gestern auch wieder mächtige Zweifel habe. Was, wenn es bei so guten Voraussetzungen nicht klappt? Was bleibt dann noch übrig?

Es war ICSI - mein Mann ist ja sterilisiert, da bleibt nichts anderes übrig... :sad:

SST ist am 19.12. - in Bonn geht das immer sehr schnell, 14 Tage nach Punktion/Befruchtung.

Ach, und für's Daumendrücken bin ich wirklich seeeeehr dankbar - irgendwie klingt es fast zu gut bisher....

Die Warteschleife finde ich übrigens wieder nicht so schlimm - nur mein Mann fragt jetzt mindestens 2x am Tag, ob ich irgendetwas spüre oder etwas anders ist. Und wenn ich eines aus diesem Forum gelernt habe, dann, daß man auf irgendwelche Anzeichen wirklich nichts geben kann - es kann sich genauso oder völlig anders anfühlen wie sonst auch.

Lucky, ich gebe gerne alles, was ich an Mens-Auslösern habe, an Dich weiter :smile: Bei mir hat die Periode (sonst auch sehr pünktlich) bei Beginn der Down-Regulierung auch immer noch 2, 3 Tage gedauert. Aber sie kommt! Und zwar zum letzten Mal für mindestens 1 Jahr! :smile:

Herzliche Grüße an Euch alle, laßt es Euch gut gehen,

Eure
Natti
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Liebe Natti!

Das hört sich so, so super an, was Du zu berichten hast :smile:!! Ich drücke wirklich ganz fest die Daumen, dass für Dich alles weiterhin so gut und positiv verläuft :smile:!!

Deine Zweifel kann ich natürlich auch nur zu gut verstehen - die plagen uns wohl beinahe alle von Zeit zu Zeit ... Aber ich denke, Du hast wirklich allen Grund dem SST positiv entgegen zu sehen, denn ganz besonders dieses eine Prachtexemplar MUSS doch einfach bei Dir bleiben, oder :grin:?! Na, in gut einer Woche hast Du es schon geschafft und ich hoffe, dann ist ICSI etc. für Dich Schnee von gestern :wink:!!
Der wievielte Versuch ist das denn nun eigentlich, wenn ich fragen darf??

Meine Periode lässt leider noch immer auf sich warten und das nervt auch ganz schön :roll: :roll: - naja, nützt ja nichts, irgendwann wird sie nun schon kommen und dann hoffe ich wirklich, dass es das für lange Zeit war :wink: :wink:!!

So, liebe Natti, also - weiterhin viel, viel Glück und meine Daumen sind für Dich fest gedrückt!

Liebe Grüße auch an alle, die hier weiterhin mitlesen :smile:!!

Einen schönen Tag noch

Eure Lucky

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lucky am 2001-12-11 10:26 ]</font>
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallöchen meine Lieben!!!

Na, Natti, Morgen ist Dein großer Tag!! Ich drücke Dir alle Däumchen und hoffe seeeeeeeeehr, daß Du das schönste Weihnachtsgeschenk bekommst, das man sich vorstellen kann!!

Lucky, Du bist sicher bald dran, die Downregulation vorzunehmen...und dann kann das neue Jahr ja kommen! Über Sylvester kannst Du dann nochmal richtig abfeiern. Und sooo toll, wie sich die Krümelchen bei Dir einnisten, schnackelts ganz bestimmt diesesmal!

Natascha, wie geht´s Dir so? Vor Weihnachten hat man zum Glück immer was zu tun, da vergeht die Warterei schneller!

Und Claudia68....gibt´s Dich noch? Und Andrea?

Tja, ich wünschte, die Zeit zwischen Eisprung und Mens würde nicht so lange dauern...ich hatte ganz vergessen, daß ich es merke, wann ich den Eisprung habe, das sind schon ganz schöne Schmerzen. Durch die Behandlungen hatte ich das ganz verdrängt :grin:

So, ich hoffe, von Euch zu hören
bis denne und habt noch einen schönen sonnigen Tag!!

Claudia :smile:Bild
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr seid alle schon richtig schön in Weihnachtsstimmung :smile:!!

Tja, bei uns hier, im hohen Norden sieht es rein optisch noch nicht so richtig weihnachtlich aus - alles noch gaaaaaaanz grün :roll:!! Aber egal, es kommt ja immer darauf an, was man aus der Situation macht, nicht wahr :wink:?!

Liebe Natti!
Morgen ist ja nun Dein großer Tag und dafür möchte ich Dir ganz viel Glück wünschen und Dir verstärkt die Daumen drücken :smile:!!
Ich habe mal in den anderen Ordnern "gespitzt" und schon gelesen, dass bisher noch alles gut läuft und im grünen Bereich ist :smile:!! Ehrlich, ich bin super optimistisch bei Dir und selbstverständlich wünsche ich Dir von ganzen Herzen dieses ganz besondere Weihnachtsgeschenk :smile:!!
Also - toi, toi, toi für morgen :smile:!!

Liebe Claudia(Dia)!
Ich hoffe, Du kannst die Wartezeit ein wenig genießen - trotz schmerzhaften Eisprüngen :wink: :wink:!!

Bei mir ist es nun wieder mit der Pille losgegangen, wenn auch mit einer Woche Verzögerung, weil meine Periode sich ganz schön Zeit gelassen hat, naja, was solls ...
Jetzt kann ich also noch ganz entspannt die Weihnachtstage genießen und ab 28.12. geht es dann mit den täglichen Decapeptyl-Spritzen los und im Januar ist dann der erste US!
Ich hoffe, dass alles gut läuft und ja, ja, ja, ich würde es mir so wünschen, dass es dieses Mal klappt, mit dem Nachwuchs ...
Hoffentlich sind alle guten Dinge DREI - das wäre zu schön :smile:!!

Auf alle Fälle wünsche ich Euch noch ein paar stressfreie Tage bis zum Weihnachtsfest und nun, ich lasse dann die Tage nochmals von mir hören!

Bis dahin - seid lieb gegrüßt

Eure Lucky

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lucky am 2001-12-18 15:35 ]</font>
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue nur noch sporadisch vorbei, weil ich es eigentlich mit Forumsabstinenz versuchen wollte, klappt nur nicht ganz :wink:.

Natti, für morgen auch von mir ganz fest gedrückte Daumen. Ich wünsche es dir soooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle!
Claudia

Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Liebe Natti!

Habe eben gelesen, dass Dein SST gestern positiv war und daher möchte auch ich Dir von ganzen Herzen gratulieren - SUPER :grin: :grin: :grin:!!
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte es für Dich mit Sicherheit wohl kaum geben können :grin:!!

Wann hast Du denn wieder einen Termin in Deiner KIWU-Praxis??? Ahhh, das ist alles ganz schön aufregend und spannend :smile:!!

Nun wünsche ich Dir erst einmal einen guten Start in die Schwangerschaft, wunderbare und gesunde 9 Monate und alles, alles Gute für Dich und Dein(e)n Zwerg(e) :smile: :smile:!!

Liebe Grüße

Lucky

Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Bild
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *schrei* echt, is das wahr??????????

Bessere Neuigkeiten jibbet ja nich!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KRÜMELCHEN Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

liebe Grüße
Claudia
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ja, Ihr Lieben, es hat wirklich geklappt!!!!! Und toll, daß Ihr Euch schon gemeldet habt - bin total gerührt über die vielen, wahnsinnig netten Reaktionen. Dabei ist es ja nicht so einfach, sich mitzufreuen, wenn man selber auch gerne endlich dran wäre... Umso schöner - gerade auch bei Claudia68 wirklich toll, daß Du dafür noch "hervorkommst"!!!!

Lucky, am 28.12. muß ich mich nochmals vorstellen in der Klinik und war gerade eben nochmals da - irgendwann gibt's dann wieder den Anruf, ob die Werte weiter steigen. Vielleicht kann ich auch schon Utrogest wieder absetzen....

Ich schicke Dir für Deinen Anfang dann schon mal reichlich SS-viren! Und die guten Dinge sind mit Sicherheit mehr als drei! (Ich hatte genau dieses GEfühl - vor mir waren drei Bonnerinnen schwanger geworden (bei der letzten Runde auch drei) und ich dachte mir, Mensch, Du bist bestimmt die erste, bei der's dann wieder nicht klappt.

So, Ihr Lieben, jetzt strengt Euch mal an, damit wir diesen Ordner spätestens in einem Jahr (wenn Claudia ihren nächsten Versuch erfolgreich hinter sich gebracht hat) schließen können!

Ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest, bei dem keine bitteren Gedanken aufkommen und ein Jahr 2002, in dem sich Eure Wünsche erfüllen!

Eure
Natti
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Das hat mich auch umgehauen *plattbin* Natiiiiiiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch :smile: Megafreu

@all ich mach wohl dann nach der Immu weiter des wäre dann im Februar :smile: Ich habe den 5 Versuch genemigt bekommen.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ayscha, das ist ja toll!!!!! DAs ist ja ein prima Weihnachtsgeschenk - super! Alles Gute dafür!!!

Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“