Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

So bin wieder daaaaaaaaa. Mußte erst noch ein bissel arbeiten, da ich ja morgen eher gehen will. Und jetzt noch Salate, Kuchen backen und so.

Ja, also nochmal zum Inlinen, war schade, das wir es voriges jahr gar nicht konnten, erts waren immer die behandlungen, da hatte ich auch kein nerv, wir fuhren immer zum/auf dem Parkplatz vom großen Einkaufscenter (PC) kennt Knuddel ja. Und ab Mitte August hatten die ja dann auch Sonntags auf wegen dem >Hochwasser, da konnten wir wieder nicht, aber grübel grübel ich weiß wirklich nicht wie ich immer bremse, probier es mal wieder aus.

Rumbi, find ich ja "lustig", was deinen Mann so bewegt, gut meiner hat mit medizin mehr zu tun, aber wir hatten ja beim Andrologen angefangen, also Wahnsinn wer dort alles so saß, ich meine jetzt von der menschenmenge her, also wenn es ihm besser geht, mein Ticher hatte das auch gleich am Anfang unserer Beziehung erzählt. Chemnitz ist ja maximal 2 Stunden je nach verkehr und wetter weg von hier.

Petel, also ich hab mal bei ein paar Hotels geschaut, aber die Adventswochenenden sind die immer ganz gut gebucht, wenn ihr lieber ins Hotel wollt, ist OK, aber wir haben immer gern besuch und ihr könnt dann Schlüssel haben und euch frei bewegen.

Knuddel, freue mich das ich helfen konnte, schade alle anderen medis, war ja nicht soviel aber 1 oder 2 Ampullen Pregnesin und fertinorm hatte ich im januar in der praxis abgegeben, da bekam ich manchmal zwischendurch gelich was von denen, und da dachte die rester sind auch gut für die.

so werd langsam richtung bett wandern.

Alma
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Katja,
ja, man sieht meistens den Männern nicht an, wie sie das Ganze "Kiwu" doch beschäftigen, die meisten Männer sind da nicht so offen, leider, dabei sind sie doch nicht alleine, viele tausend Männer dran "schuld" und können nix was dafür. Dennoch tun sie sich meistens doch schwerer als wir Weiblis...ist schon komisch, nicht. Ich denke mal, die Männer sehen sich als "starke" Geschlechter an und meinen eben, sie müssen stark und zeugungsfähig sein. Meistens kommen sie nicht drauf, dass auch sie "krank" sein könnten. Ist leider so im allgemeinen, oder?
Keine Ahnung, wie mein Mann reagieren würde, wenn er selbst auch "krank" wäre... :roll:

Ich finde sehr gut, dass auch alle Männer mitkommen, irgendwie können sie sich vielleicht besser und "freier" reden...natürlich möchte ich nicht unbedingt, dass wir uns ausschließlich über unsere "Kiwu-Probleme" unterhalten...nee, das möchte ich soagr nicht so. :lol:

Mensch, das geht aber flott...ihr habt einen Termnin beim Andro -gut, sehr gut! :) Du wirst sehen, einfach schön eins nach der anderen und am Ende wird alles gut, ganz bestimmt! :)

Liebe Alma,
Schlittschuh laufen kann ich schon, ist aber schon längere Zeit zurück, keine Ahnung, ob ich jetzt immer noch so gut kann. *s* Aber bald ist Winter, vielleicht sollte ich mal meinen Männe dorthin schleppen -wird bestimmt lustisch! Ja, das werde ich mal tun! :lol: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Zu aller erst:
Happy Birthday to you happy Birthday to you liebe Alma.
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
ich denek an dich uns wünsche dir nur das aller Beste.

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, eine super schöne Feier und ganz viel tolle Freunde,die mit dir den grossen Tag feieren. In drei Monaten werde cih dich dann "Begleiten" dann ist mein Qauntensprung da :lol: :lol: :lol:
Wegen der Übernachtung, wenn es euch nichta ausmacht, dann würden wir gerne bei euch übernachten (T. ist das zwar peinlich, weiss auch nicht wie ich ihm das ausreden kann, weil er sagt er kennt euch ja gar nicht und ihr uns nicht, dabei finde cih wir kennen unsschon recht gut). Ist es ein Problem, wenn wir ein oder zwei Tage länger Bleiben?

Liebe Katja
Also wenn es deinem Mann hilft, mein T. ist bei uns der sogenannte "Verursacher", dann sind sie schon zu zweit und das hilft sicherlich beiden, ich denke auch mal, dass wir sicherlich nicht nur über KiWu reden, wahrscheinlich ist das sogar der kleinste Teil, zumindest habe ich das bis jetzt bei Treffen erlebt, vor allem wenn die Männer dabei sind, dann ist das Thema irgendwie aussen vor. Und ich finde es total spannnend euch kennen zu lernen, ausserhalb diese Themas. Habe ich das richtig verstanden ihr kommt von Chemnitz? Da ist vor Jahren meine Cousine mit ihrem Mann hingezogen, hab aber nicht sehr viel Konatkt mit ihr.
Eine neugierige Frage habe ich noch, warum sollen es die Eltern nicht wissen? T. Eltern wissen bescheid (nicht aber über die Behandlungen die wir gemacht haben ), meine Eltern wissen nicht Besscheid, ich hatte irgendwie keien so Lust ihnen das zu erzählen. Bei euch wird es jett ja richtig spannend und es passiert viel. Dein Mittel das du uns mal vorgeschlagen hast, ist vom Heilpraktiker zu dem T. geht auch empfohlen worden.

Liebes Knuddelchen
wie ist das eigentlich bei deinen Schwigereltern, wissen sie Bescheid? Und unterstützen sie dich auch so toll wie deine Ma?
Ich hoffe die ganez Geschichte hat sich nun geklärt nd alle Beteiligeten haben einen Schlussstrich gezogen, hab neugierig wie geworden bin in dem Ordner gelesen, da sind die Emotionen ja wirklich hochgekocht und es ist soviel unnötiges passiert, kaum zu glauben.
Hast du schon was gehört, wegen dem Vorstellungsgespräch und wann gehts den bei dir los? Passiert momentan soviel, das ist richtig toll.

Liebe Grüsse Petel :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Alma, habe dir zwar in anderem Ordner gratuliert, dennoch hier nochmal..das beweist auch, dass ich ganz dolle an dich denke!

BildBildBild

Häbbi Börsdäy, häbbi börsdäy tü yü,
Häbbi Börsdäy, häbbi börsdäy tü yü,
liebe Alma,

alles, alles Lieeeebe und Guuuute zu deinem Purzeltach,
und sei nicht traurig, dass du wieder ein Jahr älter bist,
aber dein Haltbarheitsdatum ist noch längst nicht abgelaufen! :lol:

................................Bild...............................

Alma, ich wünsche dir einen schönen Tag! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Die Gute- Wünsche Fee für Alma:

Bild

Alle erdenklich guten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!!

Wisst ihr was mir mein Mann gerade vorgeworfen hat? Ich würde mich mit euch mehr unterhalten als mit ihm! :-?
Zuletzt geändert von Rumbi am 26 Sep 2003 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

hu hu ihr lieben alle miteinander, aslo alle verwandten sind jetzt satt und wieder zu hause, ich feier heute mit familie (das sind meine Eltern, die Schwiegers, Schwwagre und Scwägerin und deren Sohn Und Ticher natürlich) ich finde immer mehr als 10 Leute macht bei uns nicht so Spaß da hat man keine Zeit mehr für den einzelnen. also feiere ich meist zweimal, einmal in familie, einmal mit freunden. so krieg noch dauern anrufe meld mich später.
alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

so bin wieder daaaaaaaaaaaa.
also Rumbi, auch von mir noch mal, also Ticher ist auch der "schuldige" damit ist dein Mann also absolut nicht allein und ich hatte eigentlixch auch nicht vor nur über Kiwu zu reden, machen wir ja hier schon genug, aber natürlich nicht nur, find es so schön mit euch über alles andre auch "reden" zu können und das wir eben dieses eine Thema uns auch verstehen, Krankheiten verstehen eben meist gesunde nicht.

Also Rumbi, mein mann ist froh, wenn ich ihn nicht dauernd "zutexte" hab gelesen, frauen muessen am tag 20000 Wörter reden und Männer nur 8000. Und bei uns ist es sicher so, das ich eine Frau bin die noch überm Durchschnitt liegt und Ticher noch drunter, also ist er sehr froh, daß sich ein teil meiner Energie über euch "ergießt".

Petel, also absolut kein problem, bleibt solang ihr wollt, wir werden dann nur irgendwann mal zwischendurch arbeiten, aber genug Ersatzschlüssel haben wir und für die Freizeit gibts 2 Möglichkeiten, entweder gemeinsames "Programm" oder nicht, ist absolut kein Thema, hab früher selbst Stadtführungen hier gemacht, deshalb zeig ich euch einfach ein paar Ecken und den rest wie es kommt eben.
Und rede deinem mann eifach ein, es ist Bed/Breakfast in andern Ländern wohnt man ja da auch bei Fremden, und manchmal ist es da weniger herzlich mehr professionell, da die ja damit geldverdienen.

Alma

PS Rumbi ich konnte das Kästchen nicht aufmachen, was war denn drin ?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Alma
das mit Bed and Breakfast ist ne gute Idee :lol: :lol: :lol:
Zweimla feiern das klingt auch gut, du hast recht, wenn es nicht zu viel Leute sind, dann hat man mehr von jedem einzelnen, das habe ich bei der Hochzeit gemrkt, am Abend waren wir ja "Nur" 21 Leute, das war richtig gemütlich, bei der party dann mit mehr als 100 Leuten, da hatte cih gar keien so richtige Zeit mihc mit allen zu unterhalten, schade aber nicht anderst zu machen.
Erzähl doch mal ein bischen von deinem gestrigen tag, hofe du musstes nicht zu lange Arbeiten.
Liebe Rumbi
hab dein Bild leider auch nicht bewundern können.
Liebes Knuddelchen
da bin ich aber froh, dass das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist, werde ja bald Alma folgen :lol: :wink:
Liebe Grüsse petel :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,
*lach* man muss auch mal Humor bewahren, gelle...wir alle sind doch in besten Jahren und fühlen uns noch jung, nicht :wink: ...

Heute ist alles ledier drunter und drüber *snief*, die Ärztin, die hier im Haus zusammen mit meienr Mom wohnt, ist vorhin gleich ins Bett gegeangen, ihr geht`s gar nicht gut...ausgerechnet heute! Wo doch die Sprechstunde bis abend ist und alle Leute doch kommen wollen! Wir müssen wohl oder übel sie wieder nach hause schicken -so ein Mist aber auch! Seit über 2 Wochen machte sie verkürzte Sprechstunden, weil`s nicht viel los war, erst ab heute geht`s los udn nun wurde sie krank! :-?
Muss auch nachher wech, helfe meiner Mom unten und muss noch was besorgen...

Ja, liebe Alma, erzähl mal ein wenig von gestern! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also, hier kommt nun sozusagen der ultimative Geburtstagsbericht. Zum ersten Mal hab ich mit Ticher schon um Mitternacht im bettchen angestoßen, so zu zweit war schon schön und schönes geschenk bekommen. Dann bis s0 8.30 geschlafen, Tasse kaffee und auf Arbeit. Dort hab ich dann bloß 2 Sachen fertiggemacht, die nicht liegenbeliben sollten und für meinen Bruder seinen Kollegen was fertiggemacht (sorry wenn ich so stichpunktartig schreib, bin ja noch auf Arbeit und da kann halt immer jemand kommen) Ansosnsten hab ich es auf Arbeit genossen, daß lauter gute Freunde angerufen haben zum Gratulieren, da die meisten auch Kunden sind, brauch ich ja keine schlechtes gewissen haben. War noch mit Freund Kaffee trinken und um 14.30 warn meine Eltern da, wollten noch was kaufen, aber gabs nicht, also sind wir nach hause, dort kaffeetisch gedeckt.
Hatte meine megasüße Kalorienbombe gebacken und mein Schwiegervater noch Riesenmenge Blätterteigsternchen so mit Quark, pflaumenmuß und Mrmelade gefüllt, lecker lecker. dann hauptsächlich gequatscht und mit neffen gespielt und auf Abendessen vorbereitet, da hatten wir Schichtsalat, Tomaten-Gurkensalat, so bissel Käse und Aufschnitt und ich hatte noch einen hackbraten gebacken, ja und so 21.00 Uhr sind alle weg, weil der Ticher auch so verschnupft war,hab ihn deshalb gleich ins heiße bad gesteckt. So und heut erhol ich mich, morgen heißt es dann schon wieder für Samstag vorbereiten, aber da sind wir nur 4 Gäste, eine Freundin kommt morgen abend schon , weil sie samstag früh wieder weg muß, da machen wir uns zu dritt noch nen netten Abend, werde wahrscheinlich einfach am Sonnabend dieselbe süße Torte machen und zum Abend fenchelreis mit Dhalcurry
(aus Sri Lanka, sind diese kleinen roten Linsen) mal sehn.
so muß mal wieder Geld verdinen.

Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“