Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ach du grüne sch....
da bekommt man ja richtig angst !!
dani: zum glück bist du dann damals zu einem richtigen arzt !! man kann ja sagen, der hat dir ja das leben gerettet !!!!!!!!!!
und bei den zwi´s : kann ich jetzt nru alle däumchen drücken :knuddel: . die armen kleinen. so ein mist. :evil:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels,

bin gerade vom frühstücken zurück und da kam auf einmal die hausmeisterin zu mir was gestern bie uns los gewesen wäre wenn wir eheprobleme haben sollen wir sie so klären das keine anderen mieter belästigt werden :o :o :o :o WIR :o :o :o :evil: :evil: habe ihr alles erzählt und sie entschuldigte sich sofort sagte dann nur ok dann gehe ich jetzt z den wäldner und werde denen mal ein paar takte erzählen.

also ich habe heute noch keinen von beiden gesehen.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Tolle nachbarn, Richmo.
Entschuldigen sich noch nicht einmal.
Lass Dich :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nana,
ich hatte auch mal eine Lungentzündung und
gleichzeitig Rippenfellentzündung.
Musste dann punktiert werden.
An die Schmerzen kann ich mich noch gut erinnern.
Obwohl es jetzt schon gut 16 Jahre her ist.
Lass Dich :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

wo seit ihr denn alle???
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
wir gehen heute mit unserer krabbelgruppe schwimmen.
hoffe ja das marius dadurch ein bissel müder wird!!!!
naja, er schläft ja in seinem bett ein,
ist ja erst nach ca. 4 stunden wieder wach und schreit.
naja, werd ich nix machen können.
mark(männe) sagt der schläft solange bei uns,
bis er in die schule kommt.
wobei mark immer sagt bei UNS.
er schläft ja bei mir, mark hat sein bett für sich allein!!!
und das ist ein unterschied.
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Manu

Viel Spaß beim schwimmen!!!!Da wird Dein süßer bestimmt müde.Dein Mann hat ja gut reden.Bei Ihm schläft der lütte ja nicht.Ich hoffe Dein kleiner süßer findet es bei sich im Bett bald schöner als wie bei Dir.In seinem Bettchen sind die Träume doch bestimmt viel schöner. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nana

Danke für deine *dd* *dd* *dd* ,bis jetzt habe ich noch nichts gehört.Ich werde heute abend mal den Mann meiner Freundin anrufen.Ich hoffe das sie bald wieder putz munter zu Hause sind.

@Dani

hört sich sehr positiv an dribbel´s Geschichte.Ich habe auch immer lange Pause zwischen den ICSI´s eingelegt.Vielleicht war das ja ein Fehler.

Xandra
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

ja, kann man wohl so sagen..... der andere hätte wohl gesagt (wenn ich dann wirklich tot umgefallen wäre) - jetzt übertreibt sie aber!!! Wie in dem Witz... Dr. Dr. der Simulant auf Station 3 ist tot......

@ richmo

da hast du dir ja was angetan.... ich würde keinem eurer Nachbarn mehr die Tür öffen.

@ manu

dein mark hat aber eine tolle Einstellung..... da wäre ich absolut nicht mit einverstanden. Marius muss kapieren, daß er nur in seinem Bett schlafen soll - bei Krankheit etc. würde ich natürlich alle Augen zudrücken.....!
Ich weiß nur, daß meine beste Freundin heulend im Bett gelegen hat, weil ihre Tochter so geschrien hat. Aber sie ist da durch - 2 lange Wochen jede Nacht und irgendwann hat es dann geklappt. Ihr Mann hat mit Ohropax im Bett gelegen - weil der auch um 4.00 Uhr raus musste. Du musst einfach mehr Ausdauer haben als Marius. Und das sage ich, obwohl ich keine Kinder habe - und vielleicht nerve ich Dich mit meiner fehlenden Erfahrung!!! Aber genau dieses Problem hatten früher oder später alle meine Freundinen mit ihrem Nachwuchs!
Da musst Du leider durch..........

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra

da hat mich eigentlich auch erst meine Mutter (die hat null Ahnung von künstlicher Befruchtung :lol: ) drauf gebracht. Die meinte nur, warum den Körper erst wieder runterfahren?? Der ist doch jetzt einmal voll mit Hormonen. Und irgendwie konnte ich nix sinnvolles dagegenhalten..??

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

liebe dani,
du nervst nicht, ehrlich.
bin ja für jeden rat dankbar.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten