Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich kann mich dani nur anschließen- obwohl es sehr hart ist. aber....
dafür sind dann alle wieder glücklich und ausgeschlafen !!!

:knuddel: manu und *dd* *dd*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

leg dich doch einfach heute nacht mal in Marks Bett und er soll in deinem schlafen.... zusammen mit Marius. Dann kannst du wenigstens mal eine Nacht schön schlafen. Oder am Wochenende, wenn dein Männe am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Wäre doch nur ausgleichende Gerechtigkeit - oder?? Mal sehen, ob er die Zeitangabe dann von Schule auf Kindergarten runterschraubt *lach*
Hat denn Mark mal irgendwann ein paar Tage frei?? Dann würde ich die Sache mit dem Schreien lassen mal durchziehen.... genau nach Anweisung im Buch!! "Meine" Manu war eben kurz hier und ich habe sie nochmal gefragt.... sie und ihr Männe haben die Schlafaktion genau nach dem Buch durchgeführt. Und siehe da - sogar in der Kur hat es geklappt, obwohl Manu und Sina im gleichen Zimmer geschlafen haben.

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

wie wärs, wenn marius kommt, lässt du ihn einfach liegen, (passiert ja nichts, Mark liegt ja daneben) und du gehst in marius´s zimmer. (kannst dir ja da abends schon ein schlaflager vorbereiten).... mal sehen, wann marius zurückdackelt....

nur eine weitere idee zu ratzfatz - denn wir müssen ja jetzt mit allen tricks arbeiten - gelle !! :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

irgendwie ist heute nicht viel los...
alle kaputt...

also - wir werden nun bald heimfahren !
ich wünsche euch allen einen schönen abend und gute nacht:
ohne schmerzen, ohne schlafstörungen, ohne nervige nachbarn, ohne nervende oma, ohne traurigkeit, ohne frust !!!
sondern mit viel freude und lachen und dann einen ganz arg tiefen und ruhigen schlaf !!! :wink: :lol: :wink:

nana
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@nana

ich wünsche Dir auch einen schönen abend.Die sind wohl alle draussen und genießen nochmal das schöne Wetter. :) :) :) Kannst du nur am Arbeitsplatz an den PC,nur mal so gefragt?

GGGGLG Xandra
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Ihr Lieben.....

ich muss mich mal wieder bei Euch ausheulen...... da wir ja sofort weitermachen wollten, habe ich mal so locker gerechnet und bin so auf Mitte - Ende November mit der heißen Stimuphase gekommen. Und was macht mein Männe?? Sagt einem Kunden einen Serviceeinsatz (natürlich kann das nur er!!) in Chile zu - für Ende November. Bauz... das hat gesessen.... jetzt sitze ich hier und heule, weil das der einzige Termin gewesen wäre, den wir dieses Jahr noch hätten unterbringen können. Er meint, wir könnten froh um jeden Job sein.... und wir wären für unsere Leute verantwortlich.... etc. Ich finde das alles einfach nur gemein.... denkt auch irgendjemand mal an uns?? Mir ist im Moment diese Sache nun mal wichtiger als alles andere auf der Welt! Ich bin total fertig.... ist heute einfach nicht unser Tag glaube ich....

GGLG und Danke für's "zuhören"
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Och süße mensch das tut mir wahnsinnig leid.Und du hast dich doch schon sooooooo gefreut.Läßt sich das denn nicht rückgängig machen mit dem Job.Ich kann sehr gut nachempfinden das dies hier das wichtigste für Dich ist.Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dich ganz doll.

Xandra
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

das ist ja das Schlimme - er WILL ihn nicht rückgängig machen.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

Ich kann Euch beide verstehen!!!!!Mann muß heute wirklich alles tun um seinen Job zubehalten auch wenn das jetzt hart klingen mag.Und Dich kann ich auch sehr gut verstehen ich würde mich genauso fühlen wie Du jetzt.Für ist das auch das wichtigste.Bei uns ist es gott sei dank so das mein Mann selbständig ist.Somit kann er sich dann den Termin freihalten wenn er mit muß.Kann man denn den nächsten Versuch 2004 machen.Wegen der Krankenkasse.Ich habe keine Ahnung!!!!!!!"ichdirmeineschulterzumausweinenhinhalte"

Xandra
Xandra
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

So ihr lieben bin wieder da und es geht mir wieder gut.
habe heute einen schönen tag mit meiner mami verbracht. waren bummeln bei den sachsen. habe mir ein schönes oberteil gekauft. jetzt habe ich noch einen dicken döner verdrückt lecker sag ich euch und ich bereue nicht`s sch... auf die kalorien mir hat so der zahn getropft das mußte mal sein. :lol:

Dani das mit dir und deinem menne tut mir leid :knuddel: :knuddel:

Manu
Ich wünsche dir ein bessere nacht :knuddel: :knuddel:

allen einen schönen abend

Danke das es euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tilly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“