FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo all Ihr Lieben,
auch von mir ganz liebe Weichnachtsgruesse Bild
Ich wuensche Euch allen ein wunderschoenes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffe, dass naechstes Jahr moeglichst viele Eurer Wuensche in Erfuellung gehen. Bild
Vielleicht gibt's ja ein Babyboom im Forum ????

Es ist schoen, dass es dieses Forum und Euch alle gibt, ich haette nicht gedacht, dass man ueber's Internet so tolle Freunde finden kann.
Danke Euch allen !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-12-21 14:35 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Viele liebe Grüsse aus einem sehr verschneiten Südniedersachsen,
Dani
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Hallo ihr Lieben

Bild

ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr
Bild

Allen viel Glück und Gesundheit und das sich die Wünsche erfüllen mögen.
Besonderen Dank nochmals an unseren Addi Chrischn für die superschnelle Einrichtung des Forums und auch an Andreas für seinen Einsatz in den Kostenordnern sowie an unseren Forumsdoc Peet sowie sein Bio - Team.
Alles Liebe

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“