!!!
 !!!Ich freu mich für Dich. Halt schön weiter durch. Dieses Mal schaffst Du es
 !!
 !!Liebe Grüße an Alle!!!

!!!
 !!! !!
 !!

allen die es brauchen ganz dolle
 allen die es brauchen ganz dolle

HEUTE BIN ICH 5 WOCHEN RAUCHFREI!!!!!!!!!!!!!!!
 HEUTE BIN ICH 5 WOCHEN RAUCHFREI!!!!!!!!!!!!!!!   

!!!
 !!! 

!!!
 !!! 
   .
 . ???
 ???

.
 . . Ich hoffe, bei Dir ist alles okay
 . Ich hoffe, bei Dir ist alles okay   
   ?!
 ?! 

und es macht soviel Spaß, oder?????? Mach weiter so, es gibt keinen wirklich keinen Grund wieder anzufangen.
  und es macht soviel Spaß, oder?????? Mach weiter so, es gibt keinen wirklich keinen Grund wieder anzufangen. 

Vermisse Dich hier im Forum total.
  Vermisse Dich hier im Forum total.   

! Das mit den Blutungen bei Dir hatte ich mitbekommen. Linse ja doch immer zwischendurch rein und gucke was Du machst
 ! Das mit den Blutungen bei Dir hatte ich mitbekommen. Linse ja doch immer zwischendurch rein und gucke was Du machst   ! Gottseidank haben Du und der Krümel das gut überstanden
 ! Gottseidank haben Du und der Krümel das gut überstanden   . Das US-Bild in Deiner Galerie habe ich gestern schon bestaunt
 . Das US-Bild in Deiner Galerie habe ich gestern schon bestaunt  .
 . . Und der Winter rückt immer näher
 . Und der Winter rückt immer näher  
   .
 . . Nebenher arbeite ich ziemlich verbissen an meinen Teddybären. Will dieses Jahr das erste Mal auf einen Weihnachtsmarkt mit ihnen. Und da gibt es natürlich auch einiges zu tun
 . Nebenher arbeite ich ziemlich verbissen an meinen Teddybären. Will dieses Jahr das erste Mal auf einen Weihnachtsmarkt mit ihnen. Und da gibt es natürlich auch einiges zu tun  .
 . .
 . . Im Moment bin ich deswegen etwas unruhig, ist ja aber auch wohl kein Wunder
 . Im Moment bin ich deswegen etwas unruhig, ist ja aber auch wohl kein Wunder  . So beim 7. Anlauf weiß man kaum noch, wo man sich den Optimismus herzaubern soll. Aber ich arbeite dran und weiß natürlich auch, daß es klappen kann (sonst würde ich es ja auch nicht machen
 . So beim 7. Anlauf weiß man kaum noch, wo man sich den Optimismus herzaubern soll. Aber ich arbeite dran und weiß natürlich auch, daß es klappen kann (sonst würde ich es ja auch nicht machen  ). Aber so vom Gefühl her wird es halt immer schwerer. Habe heute Nacht auch schon wieder davon geträumt.
 ). Aber so vom Gefühl her wird es halt immer schwerer. Habe heute Nacht auch schon wieder davon geträumt. 
   .
 . und denk an Dich
 und denk an Dich  .
 .