Guten Morgen,
@ Wauzi: Hey, da bist Du ja

! Das mit den Blutungen bei Dir hatte ich mitbekommen. Linse ja doch immer zwischendurch rein und gucke was Du machst

! Gottseidank haben Du und der Krümel das gut überstanden

. Das US-Bild in Deiner Galerie habe ich gestern schon bestaunt

.
Hey, 1jähriges, da müssen wir ja doch bald einen Termin für die Pizza ausmachen, oder??? Allerdings haben wir im Moment kaum Zeit, da mein Mann wie verrückt unser Zweitauto restauriert, damit er nicht mehr mit dem Motorrad zur Arbeit fahren muß

. Und der Winter rückt immer näher

.
Meine Umschulung gefällt mir ganz gut

. Nebenher arbeite ich ziemlich verbissen an meinen Teddybären. Will dieses Jahr das erste Mal auf einen Weihnachtsmarkt mit ihnen. Und da gibt es natürlich auch einiges zu tun

.
Schau mal unter
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10300 , da siehst Du zwei von mir entworfene Kinder-bzw. Kirschkernteddys

.
Übernächsten Montag starte ich meine Behandlung. Da bekomme ich die Depotspritze zur DR. Tja, und dann müssen wir mal sehen

. Im Moment bin ich deswegen etwas unruhig, ist ja aber auch wohl kein Wunder

. So beim 7. Anlauf weiß man kaum noch, wo man sich den Optimismus herzaubern soll. Aber ich arbeite dran und weiß natürlich auch, daß es klappen kann (sonst würde ich es ja auch nicht machen

). Aber so vom Gefühl her wird es halt immer schwerer. Habe heute Nacht auch schon wieder davon geträumt.
Sorry, daß ich im Moment hier im Forum kaum noch bin. Aber die Teddys lassen mir einfach keine Pause mehr

.
Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin für Deine Schwangerschaft die Däumchen

und denk an Dich

.
Bis bald und liebe Grüße!