hallo hallo,
@ Lina, super, super, super und nochmal super

das riecht ja wirklich verdächtig nach Zwillies. Mei, ist das schön, dass es diesmal so gut ausschaut für Dich

Das Du Dein Glück noch nicht so ganz fassen kannst ist mir klar, aber bei den tollen Werten kannst Du Dich zurücklegen und auf die Übelkeit warten, ganz bestimmt.
@ Tini,
das ist soooooooo schön - wenn sich da mal nicht gleich zwei breitmachen bei Dir. Hi hi, dann habt ihr diesselbe Familienkonstellation wie bei Deinem Mann. Ich drück jetzt fleißig Daumen bis zu Deinem Test.
@ Theresa,
ganz viel Erfolg morgen! Und gönn Deinem Mann ruhig den Wies'n-Bummel! Nächstes Jahr wenn er dann zwei oder drei Kinder hat, dann fehlt ihm dazu wahrscheinlich der Elan und die Kraft

Also, auf ganz ganz viele Eierchen morgen und eine Top-Befruchtungsquote!
@ Princess,
dann ist es also soweit und Du holst die Kinderchen morgen ab - schönes Mutterwerden wünsch ich Dir
Wir können es immer noch nicht fassen, Lina hat völlig Recht, BBN ist in Hochform - das muss ja fast eine Baby-Schwemme geben.
Ich werde mir zwei Eierchen zurückgeben lassen, denn im Falle einer Schwangerschaft, wäre es ja schon meine vierte, und ich denke da reichen meinem Körper ein oder zwei Kinder zum Austragen
Bin schon sehr gespannt auf meine Kinderchen am Dienstag. Oh Mann, ist das noch lange! Ja, ja kaum Entwarnung, bin ich schon wieder am nörgeln, tsts
Die Überstimu. hab ich dank Infusion gestern, Ibuprofen und ganz viel Buttermilch auch im Griff. Eigentlich geht's mir seit heute Mittag wieder hervorragend und meinem Mann fällt das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht
So, nun muss ich aber aufhören zu schreiben und meine Däumchen für Euch alle drücken
LG
Gigi